Prolog

1.3K 78 5
                                    

Kirishimas Sicht:

Ein wenig unruhig lag ich nun hier in meinem Bett und wartete nur darauf, dass alle schliefen, damit ich mich endlich davon stehlen konnte. Nicht so wie ihr nun vielleicht denkt! Ich wollte die Kinder und Katsuki hier keineswegs einfach sitzen lassen, aber wenn Katsuki davon erfährt, dann reißt er mir vor lauter Enttäuschung den Kopf ab! Denn nach der Geburt unseren jüngsten und dritten Kindes vor ca zwei Jahren hatte ich Katsuki versprechen müssen, dass ich mich aus dem Mafiageschäft zurück ziehen werde. Dies hatte eigentlich auch ganz gut geklappt, da ich meinen Posten einfach an einen meiner Leute abgegeben hatte. Und auch wenn ich nicht mehr aktiv war, so bekam ich monatlich eine große Summe von ihnen auf mein Konto. Katsuki wusste davon und hatte eingewilligt, dass wir des Geld nahmen und ich ab und zu Mal unwichtige und ungefährliche Jobs übernehme. Dabei ist sein Job als Profiheld nicht weniger gefährlich als meiner bei der Mafia. Dennoch hatte ich es ihm versprechen müssen. Doch nun konnte ich mich unmöglich weiter an dieses Versprechen halten, denn sie brauchten mein Hilfe! Lautlos erhob ich mich aus dem warmen Ehebett und zog mich rasch wieder an. Kurz drückte ich Katsuki noch einen Kuss auf die Stirn und hauchte, als ich mich von ihm gelöst hatte: ,,Ich bin bald wieder da! Mach dir also keine Sorgen!" Damit lief ich zur Tür, bevor ich jedoch aus dem Raum verschwand, sah ich noch einmal zu den in Decken eingewickelten Katsuki. Kaum hatte ich die Tür geschlossen, schlich ich mich auch schon aus der Wohnung. Die Zwillinge und unser jüngster Aoi schliefen bereits seit Stunden, weshalb ich mich auch schon lange von ihnen verabschiedet hatte. Schnell eilte ich zu meinem Auto und kaum saß ich drinnen, fuhr ich schon los. Nun konnte ich nur noch hoffen, dass Katsuki und die Kinder nichts von meiner Abwesenheit bemerken!

Together forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt