Kirishimas Sicht:
Nach einem kleinen Lächeln in meine Richtung, meinte Katsuki: ,,Ok, wir machen es! Ich meine die Kinder sind sowas ja vermutlich von meiner Heat Phase bereits gewöhnt!" Erleichtert lächelte ich ihn an, wobei das Lächeln allerdings durch den ernsten Ton von Doktor Yamata verschwand, als dieser meinte: ,,Es gibt allerdings einen Unterschied zu der Heat Phase eines Omegas! Denn während ein gebundener Omega nur Augen für den dazugehörigen Partner hat, könnte es durchaus sein, dass Eijiro sich auch für andere ungebundene Omegas interessiert!" Anfangs verstand ich nicht so richtig, was er uns damit sagen wollte, doch dann kam mir wieder in den Sinn, dass Hibiko ja ein Omega war und dazu noch einer ohne Partner, was in diesem Alter wohl etwas früh wäre. Freundlich bot Shu an: ,,Die Kids können da während gerne bei mir schlafen! Außerdem bin ich mir sicher, dass eure ehemaligen Klassenkameraden ebenfalls auf die drei aufpassen können!" Stimmt, wäre ja nicht das erste Mal, wenn die drei bei Izuku oder dem ehemaligen Bakusquad übernachten! Zustimmend nickte ich, weshalb Doktor Yamata meinte: ,,OK, wartet kurz hier! Ich geh schnell die Tabletten holen! Die sollten auch direkt eine Wirkung zeigen!" Damit war er bereits auch schon wieder verschwunden, tauchte allerdings wenig später mit einem Brötchen und den Tabletten auf. So reichte er mir das Brötchen, welches ich schnell aß, ehe ich eine der Tabletten einnahm. Tatsächlich trat bereits nach wenigen Minuten die Wirkung ein, was ich daran merkte, dass Katsuki nicht mehr ganz so eine große Wirkung auf mich hatte. Klar liebte ich ihn immernoch, aber es war jetzt nicht mehr so, als würde ich ihn jeden Moment durch nehmen wollen. Um allerdings auch die anderen davon zu überzeugen, schritt ich sicher auf Katsuki zu und verband unsere Lippen zu einem sanften Kuss, ehe ich ihn einfach fest umarmte, ohne irgendwas zu machen. Damit schien ich auch die anderen überzeugt zu haben, denn Shu unterbrach Katsuki und mich: ,,Na kommt! Kuscheln und küssen könnt ihr schließlich auch Zuhause! Außerdem sollten wir vielleicht noch ein paar Sachen auf dem Rückweg besorgen!" So verabschiedeten wir uns von Doktor Yamata und verließen das Krankenhaus. Auf dem Heimweg kaufen wir eine große Packung Kondome, denn nur weil wir beide dann für ein paar Tage in eine Sucht nach Sex verfallen, dürfen wir den Schutz nicht vergessen. Schließlich kann Katsuki immernoch schwanger werden und drei Kinder reichen mir im Moment eigentlich. Außerdem besorgten wir noch ein elektronisches Schloss für unser Schlafzimmer, damit wir uns einfach im Schlafzimmer einsperren können, ohne dass wir irgendwie gestört werden, da man die Tür nach der Aktivierung zu Katsuki Heat Phase ohne einen bestimmten Code nicht öffnen kann. Alles was wir noch brauchen würden, könnten wir bis zu Katsukis Heat Phase ja noch nach kaufen, da es ja schließlich noch mindestens zwei Wochen bis dahin dauerte.
DU LIEST GERADE
Together forever?!
Fanfic[Fortsetzung von 'Criminal Love'] Alles scheint in Eijiros und Katsukis Leben perfekt zu sein. Doch der Schein trügt und das müssen die beiden bald selbst herausfinden.