Bakugos Sicht:
Schluchzend und völlig fertig lag ich mit schrecklichen Schmerzen hier auf dem Bett. Die Zeit, die ich nun schon in diesem Raum verbrachte, fühlten sich bereits wie Jahre an, was es vielleicht auch wirklich waren. Alles was ich über meine Aufenthaltsdauer sagen konnte, war das sie mehr wie einen Monat betrug. Denn ich hatte vor einer Ewigkeit wieder meine Heat Phase bekommen, worauf Sosuke nur gewartet zu habe schien. Genau an dem Tag, an dem ich meine Pheromone wieder freisetzte hatte Sosuke mich zum ersten Mal vergewaltigt, wobei er danach noch öfters mit mir geschlafen hatte. Und seit dem ersten Mal, hatte ich nicht noch einmal meine Heat Phase bekommen, wobei Sosuke nicht einmal den Biss in meinem Nacken erneuert hatte. Doch dies war noch nicht alles, was mich momentan belastete. Denn ich vermisste Eijiro und die Kids. Hoffentlich ging es ihnen gut und Miwa hat nicht allzuviel abbekommen als ich entführt wurde. Ruckartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als mir mit einem Mal schlecht würde und ich schnell zur Toilette stürzte, die sich hier im Raum befand. Eine Sekunde später kotze ich meinen wenigen Mageninhalt aus, weshalb ich nur am Rande mitbekam, wie sich die Tür öffnete und Nagisa ins Zimmer kam. Nach 15 weiteren Minuten, betrat auch Sosuke mit einem fremden Mann den Raum und Nagisa brachte mich zu meinem Bett, während ihr Bruder ernst sprach: ,,Schauen sie bitte was ihm fehlt!" Der fremde nickte, ehe er auf mich zukam und mir fragen stellte und mich kurz untersuchte. Nachdem er das endlich abgeschlossen hatte, wand er sich an die Geschwister und erklärte: ,,Wie es aussieht ist er schwanger, weshalb seine Heat Phase auch nicht mehr ausgebrochen ist!" Kurz sah Sosuke zu mir, ehe er unbeeindruckt meinte: ,,Könnten wir uns draußen Mal unterhalten, Doc?!" Damit verließ er zusammen mit dem Fremden den Raum und auch Nagisa verließ den Raum, nachdem sie zu mir meinte: ,,Denk nicht erst Mal daran den Doc um Hilfe zu bitten. Er ist ein Freund von uns also, würde dir das nichts bringen!" Stumm lag ich einfach hier im Dunkeln. Zumindest bis Sosuke nach einiger Zeit wieder grinsend herein kam und mich Mal wieder vergewaltigte. Ohne Erbarmen und ohne Rücksicht auf das Ungeborene in mir zu nehmen.
~Timeskip~
Kirishimas Sicht:
Katsuki war nun seit beinahe vier Monaten verschwunden. Momentan befand ich mich mit den Kindern Zuhause, als es plötzlich an der Tür leutete. Traurig seufzend erhob ich mich vom Sofa und öffnete die Tür, weshalb mich nun mein Nachfolger bei der Mafia und ein fremder Mann anblickten. Ernst meinte mein Nachfolger: ,,Wir müssen reden! Über Katsuki Bakugo!" Damit ließ er sich und seine Begleitung selbst herein und gemeinsam liefen wir ins Wohnzimmer, wo mein Nachfolger zu sprechen begann: ,,Dies hier ist Doktor Yamata! Er ist der Bruder meiner Freundin und hat Neuigkeiten zu deinem Mann!" Kurz sah dieser Doktor zu seinen Nebensitzer, ehe er zu sprechen begann: ,,Ich habe ihn heute Mittag untersucht, da es ihm nicht gut ging! Es stellte sich heraus, dass er mit Sosukes Kind schwanger ist!" Ein leises Knurren entwich mir, während der Doc weiter sprach: ,,Aber das ist noch nicht alles! Nach der Untersuchung hat Sousuke mich bei Seite genommen. Er überlegt Herrn Bakugo unfruchtbar zu machen!" Geschockt blickte ich mein Gegenüber an, weshalb mein Freund von der Mafia sich neben mich setzte und meinte: ,,Keine Sorge! Wir werden ihn da raus boxen, bevor es überhaupt so weit kommen kann! Doc, können sie uns nicht einfach hinführen?!" Yamata schüttelte den Kopf und erklärte: ,,Sosuke hat mich in meiner Praxis abgeholt! Er sagte, er wird sich melden, wenn wieder was sein sollte!"
Die halbe Nacht diskutierten wir darüber, wie wir Katsuki am besten und schnellsten retten sollten. So kamen wir letzten Endes zur Entscheidung Doktor Yamata einen Peilsender zu verpassen, wenn er das nächste Mal zu Katsuki sollte. So würden wir dem Signal einfach folgen und meinen Mann retten.
DU LIEST GERADE
Together forever?!
Fanfiction[Fortsetzung von 'Criminal Love'] Alles scheint in Eijiros und Katsukis Leben perfekt zu sein. Doch der Schein trügt und das müssen die beiden bald selbst herausfinden.