Epilog (NSFW)

588 42 12
                                    

Bakugos Sicht:

Erregt durch meine Heat Phase wachte ich am nächsten Morgen kurz nach Sonnenaufgang auf, wobei ich direkt meinen schmerzenden Ständer bemerkte. Schwer atmete ich den angenehmen Duft meines Alphas ein, welcher noch immer friedlich neben mir schlief und dessen Duft wegen dieser Droge um ein Vielfaches stärker war. Allen Anschein nach würde Eijiro aber auch bald aufwachen, da sich bereits jetzt schon durch diese Sexsucht eine Latte in seiner Boxer gebildet hatte und Eijiro sich, nach Erlösung sehend, unruhig im Bett wälzte. Ungeduldig wand ich mich in seinen Armen, ehe ich meinen Hintern in einer kreisenden Bewegung gegen die Erektion meines Ehemannes rief. Auch wenn dies nicht annähernd so befriedigend wie richtiger Sex war, trieb mich allein schon dieser Körperkontakt durch meine Heat Phase immer näher zum Höhepunkt. Bevor ich allerdings meine Erlösung bekam, wurde meine Taille grob gepackt, so dass ich mich nicht mehr rühren konnte. Wimmernd vor Lust versuchte ich mich irgendwie aus dem Griff zu befreien, als sich auf einmal Eijiro aufsetzte und mich mit dem Gesicht voran in die Matratze drückte. Während Kirishima nun lustvoll meinen gesamten Körper musterte, knurrte er erregt: ,,Omega!..." Bevor er noch irgendwas sagen konnte, bettelte ich: ,,Ich will dich in mir spüren! Bitte, Alpha!" Dies ließ Eijiro sich nicht zweimal sagen und so schob er mir seine Finger bis zum Anschlag in den Mund. Augenblicklich begann ich seine Finger mit meinen Speichel zu benetzen, bis Eijiro zufrieden damit war und sie mir entnahm. Während er durch kleine Küsse und Bisse an meinen Hals versuchte mich abzulenken, schob er seinen ersten Finger in mich. Als er bemerkte, dass er bei meinen Muskelring auf kaum Wiederstand stieß, führte er auch den zweiten Finger in mich ein und bewegte diese nun in mir. Lange hielt ich es nicht aus, da keuchte ich: ,,Bitte! Ich brauche dich jetzt, Alpha!" Ohne zu zögern entzog Eijiro mir seine Finger wieder und drang ohne weitere Umschweife mit seinem steifen Glied in mich ein, wobei er mein Gesicht unabsichtlich tiefer in die Matratze drückte. Ein erregtes Keuchen entfloh mir, während ich auf die Bettlaken abspritzte. Auch wenn ich eben erst gekommen war, bewegte Eijiro sich einfach weiter, weshalb mein Glied gar nicht erst schlaff wurde. Genau als Eijiro mehrfach auf meine Prostata stieß, ergoss ich mich nochmals. Genau als auch Kirishima sich in mir genoss, biss er mich in die selbe Stelle, in die er mich beim ersten Mal gebissen hatte. Während er nun also entschuldigend drüber leckte, entzog er sich mir entzog. Leicht erschöpft ließ Eijiro sich neben mir auf die Matratze fallen, während er mich an sich zog, wobei ich gierig seinen Duft einatmere. Unglaublich, Kirishima würde mich die nächsten paar Tage noch öfter zum Höhepunkt bringen. Ich konnte es gar nicht mehr abwarten. Wenig später döste auch ich weg, wobei ich wohl nicht sonderlich lange schlafen würde, da wir wohl in ein paar Stunden eine erneute Runde haben würden.

~Timeskip~

Glückliche lag ich in den Armen meines Ehemannes, jetzt wo meine Heat Phase und Eijiros Sexsucht vorbei ist. Leicht grinsend entgegnete Kirishima, während er einmal kräftig meinen Hintern packte: ,,War ich wohl etwas grob die letzten Tage, oder Omega!" Gespielt beleidigt schlug ich ihn gegen die Brust, woraufhin Eijiro nur belustigt lachte uns ich mein Gesicht in seiner Brust verbarg. Zumindest solange, bis Eijiro sich auf einmal ruckartig im Bett aufsetzte, während er geschockt meinte: ,,Shit, Katsuki!  Wir haben die Verhütung vergessen! Was...." Entspannt erwiderte ich: ,,Keine Sorge! Der Doc hatte mich bereits gewarnt, dass du es vor lauter Lust den Schutz beim Sex vergisst, weshalb er mir Tabletten mit gegeben hatte, so dass ich diese Heat Phase nicht schwanger werden kann!" Damit zog ich die Decke etwas höher und kuschelte mich in die Seite meines Ehemannes, während Kirishima mich mit offenen Mund anstarrte. Doch nun legte sich auch auf seine Züge ein leichtes Grinsen, während er sich über mich beugte und mich küsste. Als wir uns wieder voneinander lösten, kuschelte auch er sich wieder in die Decken, während er murmelte: ,,Ich liebe dich!" Lächelnd erwiderte Eijiro: ,,Ich dich auch!" Damit küsste er mich nochmals, ehe wir uns noch enger aneinander kuschelten. Also an so ein Leben mit Ehemann, Kindern und so guten Freunden kann ich mich echt gewöhnen. So schlief ich in den Armen meines Ehemannes ein.

Together forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt