Kirishimas Sicht:
Vorsichtig legte ich den bewusstlosen Katsuki auf einer Liege ab, während eine lächelnde Schwester meinte: ,,Der Arzt wird gleich kommen!" Während sie dies sagte, ließ sie ihren Blick ganz genau über meinen Körper gleiten. Empört schnaubend knurrte Miwa: ,,Entschuldigung?! Er hat kein Interesse, da er bereits vergeben ist!" Bei den Worten meiner Tochter wurde die Schwester augenblicklich rot und eilte aus dem Zimmer. Gemeinsam mit meinen Kindern saß ich neben Katsuki und wartete darauf, dass endlich der Arzt kam. Nach ein paar Minuten öffnete sich auch leise knarrend die Türe. So sahen wir zu Doktor Yamata, welcher auf uns zu kam. Leicht lächelnd meinte ich: ,,Sollten sie sich nicht ausruhen, Doc?! Schließlich haben sie auch was abbekommen!" Abwinkend antwortete der Doktor, während er sich Katsuki zu wand: ,,Nein nein! Mir geht es gut und außerdem ist Katsuki Bakugo immernoch mein Patient!" Ein Schmunzeln schlich sich bei seinen Worten auf meine Züge. So erhob ich mich von meinem Platz und meinte: ,,Kommt Kinder, wir lassen Doktor Yamata seine Arbeit machen, damit es Katsuki auch bald wieder besser geht!" Sofort sprangen die Kids auf und gemeinsam begaben wir uns zu dem kleinen Becker, welcher sich hier im Krankenhaus befand. So saßen wir wenig später mit Kakao und Kuchen, in meinem Fall Kaffee hier. Als wir fertig waren, begaben wir uns aufgeregt zurück zu Katsukis Behandlungszimmer. Vor der Türe wartete bereits Doktor Yamata auf uns und erklärte: ,,Herrn Bakugo würde bereits aufs Zimmer gebracht!" Die Kinder freuten sich. Doktor Yamata sprach weiter: ,,Durch die Vergewaltigungen und die körperliche Gewalt ihm gegenüber, kam leider auch das Ungeborene zu Schaden. Wir konnten leider nichts mehr für das Kleine machen! Damit seine Wunden schneller und besser heilen, mussten wir ihn allerdings ins künstliche Koma versetzen, da sonst jeglicher Stress erhebliche Konsequenzen auf seine Gesundheit hätte!" Geschockt sahen wir den Doktor an, ehe Miwa den Tränen nahe fragte: ,,Können wir zu Papa?!" Doktor Yamata nickte und führte uns zu dem Zimmer, in welchem Katsuki friedlich schlief. Noch bevor wir das Zimmer betraten, brachen die Kinder in Tränen aus, weshalb ich besorgt fragte: ,,Seid ihr sicher, dass ihr das jetzt schon schafft?! Keiner wird euch verurteilen, wenn ihr nun noch nicht bereit dafür seid, schließlich war es in letzter Zeit echt viel auf einmal!" Kopf schüttelnd antwortete Hibiko: ,,Nein, wir wollen ihn sehen!" Verstehend nickte ich, ehe ich Aoi hoch nahm und zusammen mit den dreien das Zimmer betrat. Miwa und Hibiko stürzten direkt los und legten sich jeder auf eine Seite neben Katsuki, während ich mich mit Aoi an die Bettkante setzte. Miwa und Hibiko kuschelten sich an Bakugo und schliefen irgendwann durch das ganze Weinen ein. Auch Aoi war in meinen Armen bereits eingeschlafen. Leise murmelte ich, während ich meinem Ehemann mit dem Daumen über den Handrücken strich: ,,Lass dir ruhig alle Zeit die du benötigst, um wieder fit zu werden! Hauptsache ist, dass du wieder gesund wirst!"
Nach einer Weile öffnete sich die Tür und Doktor Yamata und Shu stellten sich zu mir. So meinte der Doktor, während er Bakugo anblickte: ,,In diesem Zustand wird er auch nicht in seine Heat Phase kommen, also brauchst du keine Angst zu haben, dass ihn irgendjemand anfallen könnte, jetzt wo sein momentaner Partner ihn ja nicht beschützen kann!" Ach ja, Sosuke. Den hatte ich ja fast vergessen. Um den musste ich mich noch kümmern, aber nicht mehr heute!
DU LIEST GERADE
Together forever?!
Fanfiction[Fortsetzung von 'Criminal Love'] Alles scheint in Eijiros und Katsukis Leben perfekt zu sein. Doch der Schein trügt und das müssen die beiden bald selbst herausfinden.