Info:
Für die weitere Story wäre es eigentlich sehr geschickt, wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat, da durchaus Personen aus früheren Kapiteln auftauchen können.
______________________________________________________________________________________________________
Bakugos Sicht:
Schlecht gelaunt stapfte ich auf diese beschissene Forschungseinrichtungen zu, in welcher der Diebstahl von statten ging. Deku meinte, dass wir uns vor dem Gebäude treffen und uns dann systematisch um alles andere nach kümmern. Da von Midoriya aber weit und breit noch keine Spur war, musste ich wohl oder übel draußen auf ihn warten. Leise murrend knurrte ich: ,,Erst ruiniert er mir meinen freien Tag mit Eijiro und besitzt dann auch noch die Frechheit, zu spät zu kommen?! Na der kann sich auf was gefasst machen, wenn er hier endlich erscheint!" Seufzend sah ich mich ein wenig um, bis mein Blick an zwei Gestalten auf der anderen Straßenseite hängen blieb.
(Tragen halt normale Kleidung und haben keine Waffen und co dabei)
Als wäre die Zeit um uns herum eingefroren, blickten wir drei uns direkt in die Augen, während keiner auch nur irgendwas sagte. Als allerdings ein Bus an ihnen vorüber fuhr, wahren sie im Nachhinein verschwunden. Gerade als ich dem nachgehen wollte, rief eine mir bekannte Stimme: ,,Kommst du Kacchan?!" Genervt sah ich zu dem kleineren und murrte: ,,Du bist doch zu spät, nicht ich!" Entschuldigend sah er mich an, was mir aber rechtherzlich egal war. Genervt murrte ich: ,,Lass es uns einfach schnell hinter uns bringen, damit ich zu Eijiro und meinen Kindern zurück kann!" Heftig nickte der grün haarige, ehe er an mir vorbei ins Innere der Forschungseinrichtung eilte. Bevor ich allerdings ebenfalls das Gebäude betrat, wand ich mich an der Tür nochmals um und blickte zu der Stelle, wo die beiden Personen eben noch standen. So ein Schwachsinn, was sollten die beiden ausgerechnet jetzt an diesem Ort suchen?! Das wäre aber so ziemlich seltsamer Zufall! Ohne mir weiter darüber Gedanken zu machen, folgte ich meinem Kollegen ins Innere und verdrängte die Gedanken und Erinnerungen an die beiden.
???? Sicht:
Grinsend stand ich mit Sosuke etwas abseits und beobachtete, wie Katsuki im Inneren der Forschungseinrichtung verschwand. Ohne meinen Blick von dem Gebäude abzuwenden, fragte ich meinen Bruder: ,, Glaubst du, er hat uns erkannt, Sosuke?!" Grinsend antwortete meine Bekleidung: ,,Wir schienen ihm bekannt vorgekommen zu sein, aber wie es aussieht, hat er uns noch nicht ganz erkannt! Wer weiß, vielleicht wollte er uns auch nicht erkennen! Aber ihn wird seine Vergangenheit schon früh genug einholen, Nagisa!" Grinsend nickte ich. Stimmt, wenn alles nach Plan liefen, dann würde sein Leben sich bald schon um 280 Grad drehen! Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich so weit ist! Nach weiteren 10 Minuten traten Sosuke und ich aus dem Schatten heraus und ehe wir gingen, murmelte Sosuke leise: ,,Wir sehen uns früher wieder als dir lieb ist, Katsuki!" Damit liefen wiror davon, um unseren Plan weiter in die Tat umsetzen.
DU LIEST GERADE
Together forever?!
Fanfiction[Fortsetzung von 'Criminal Love'] Alles scheint in Eijiros und Katsukis Leben perfekt zu sein. Doch der Schein trügt und das müssen die beiden bald selbst herausfinden.