Kapitel 5

587 47 3
                                    

Kirishimas Sicht:

Es waren nun bereits zwei Wochen vergangen, seit dem der Einbruch in die Forschungseinrichtung geschehen ist. Doch im Gegensatz zu den Helden wissen wir mehr über die Umstände des Einbruchs. Denn ein paar von meinen ehemaligen Leuten haben sich in die Forschungseinrichtung eingeschlichen und haben die Videoaufzeichnungen kopiert und sie anschließend auf den Rechner dort gelöscht. So hatte ich mir die kopierten Überwachungsvideos gemeinsam mit meinem Nachfolger bei der Mafia und den vertrauensvollsten seiner Leute angesehen. Und erschreckender Weiße kamen mir die Täter doch verdächtig vertraut vor. Denn ich hatte sie sofort als Nagisa und Sosuke ausfindig gemacht, die ehemaligen Stalker von Katsuki. Doch dies war noch lange nicht alles, weswegen ich mir momentan Sorgen machte. Denn seitdem Katsuki dieses Gewürz aus der Heldenagentur mitgebracht hatte, ging es Hibiko immer schlechter. Doch nicht nur ihm. Auch Katsuki war auf einmal viel leichter reizbar und zudem war er auch ständig müde. Und da es Hibiko nun schon seit fast zwei Wochen so schlecht ging, hatte ich beschlossen heute mit ihm zum Arzt zu fahren. Vorsichtshalber hatte ich dieses Gewürz mitgenommen, da es ja auch einfach sein könnte, dass Hibiko dagegen allergisch ist und Katsuki ist gerade einfach überarbeitet und ist deshalb momentan so launisch und müde. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen, als der Arzt hat: ,,Dürfte ich dieses Gewürz vielleicht Mal sehen?!" Schnell zog ich es aus meiner Tasche heraus und überreichte es ihm. Während er nun das Gewürz einigen Tests unterzog, kuschelte Hibiko sich gegen mich und si warteten wir auf das Ergebnis für dieses Gewürz. Nach fast 15 Minuten wand sich der Arzt ernst wieder an uns und begann zu sprechen: ,,Bei dem Gewürz handelt es sich keinesfalls um irgendwelche Kräuter oder so.  Zwar weiß ich auch nichts genaues darüber, doch in unserer Branche hört man so einiges! Denn bei ihrem 'Gewürz' handelt es sich um die neuste Vorschung, die den Bund zwischen zwei Partnern auflöst, ohne dass einer dafür sterben muss! Da Hibiko allerdings noch keinen Partner hat, ist es für sein Unwohlsein verantwortlich! Denn normalerweise sollten Omegas, die damit in Kontakt kommen, müde und leicht reizbar sein!" Geschockt weiten sich meine Augen und bevor der Arzt uns nich weiter darüber informieren kann, schnappte ich mit das falsche Gewürz und Hibiko. So raste ich in meinem Auto zurück nach Hause. Doch da Hibiko mir eindeutig zu lange brauchte, packte ich ihn einfach und rannte in unsere Wohnung. Geschockt blieb ich allerdings bereits in der geöffneten Tür stehen und betrachtete das Chaos vor mir. Es sah aus, als wäre hier ein Tornado durch gefegt! Schnell besann ich mich allerdings wieder uns stürmte ins Wohnzimmer, wo ich Miwa zwischen umgestürzten Möbeln vorfand. Schnell ließ ich mich neben meine Tochter auf den Boden sinken, während Hibiko die restliche Wohnung nach Aoi und Katsuki absuchte. Nachdem Miwa glücklicherweise endlich zu sich gekommen war, erklärte sie: ,,Als ihr weg wart sind hier plötzlich zwei Personen aufgetaucht! Papa meinte ich solle mich mit Aoi verstecken und ein Kampf ist ausgebrochen! Doch ich hab nicht auf ihn gehört uns hab mich eingemischt! Dadurch hat Papa einmal seine Deckung vernachlässigt und plötzlich stand ein Kerl hinter ihm! Er hat Papa gepackt und in den Nacken gebissen! Dann haben sie ihn einfach mitgenommen! Es tut mir Leid, Dad! Hätte ich nur das gemacht, was Papa von mir verlangt hatte, dann wäre er noch hier bei uns!" Schnell nahm ich sie in den Arm Und versicherte ihr: ,,Keine Angst! Wir holen Katsuki wieder!" Nach ungefähr 10 Minuten erschienen die Helden hier und während Denki sich um die Kinder kümmerte, erklärte ich den anderen alles. Aber wirklich alles! So erfuhren sie, was es mit der Vorschung auf sich hat und auch wer der Täter war. Ernst meinte Sero: ,,Müssten wir Bakugo dann nicht einfach finden und er nimmt nochmals dieses Zeug zu sich?! Und wenn das neue Band zwischen ihm und Sosuke wieder gebrochen ist, dann bindest du ihn einfach wieder an dich und im Anschluss wir dieses Teufelszeug vernichtet!" Schnell schüttelte ich den Kopf und erklärte: ,,Wenn ein Omega zu oft damit in Kontakt kommt, kann das zum Tod führen!" So schlussfolgerte Midoriya: ,,Also müssen wir Sosuke finden und ihn dieses Mittel geben, damit das Band zwischen ihm und Kacchan wieder zerbricht?!" Zustimmend nickten ich, als Shoto plötzlich einwarf: ,,Wenn Kirishima das Band vorher nicht anders durchtrennt!" Stimmt, ich könnte Sosuke auch einfach umbringen und könnte mich und Katsuki wieder aneinander binden! Eine sehr verlockende Möglichkeit!

Together forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt