Kapitel 1

861 68 1
                                    

Kirishimas Sicht:

Schnell für ich mit meinem Auto durch die leeren Straßen, bis ich etwas Abseits der Stadt an einer Lagerhalle ankam. Schnell stieg ich aus und begab ich mich ins Innere der Halle, nachdem ich die Autotür zugeschlagen hatte. Im Inneren des Gebäudes fand ich meine ehemaligen Leute vor, die nun meinem Nachfolger unterstanden. Kurz nickten einige von ihnen mir zu, ehe sie sich wieder ihrer vorherigen Beschäftigung widmeten. Selbstsicher lief ich auf direktem Wege zu meinem ehemaligen Büro, wo ich bereits von meinem Nachfolger erwartet wurde. Er saß in dem großen schwarzen Stuhl an seinem Schreibtisch, weshalb ich mich ihm gegenüber am Schreibtisch einfach auf einen Sessel fallen ließ. Ernst kam er direkt zu Sache und klärte mich auf: ,,Vor ein paar Tagen wurde in einem Vorschubgasunternehmen eingebrochen! Der Einbruch und Diebstahl würde er jetzt bemerkt, weshalb auch schon Polizei und Helden auf diesen Fall angesetzt wurden!" Stirn runzelnd fragte ich: ,,Und was hat das nun mit der Mafia oder mir zu tun?!" Mein Gegenüber drehte sich in seinem Stuhl von mir weg und erklärte: ,,Eine Substanz, die sie für ihre Forschung gebraucht haben und die äußerst schwer zu ergattern ist, stammt von uns! Und eben diese Substanzen wurde ebenfalls entwendet. Und da dein Mann ja ein Held ist, haben wir gedacht, dass du dich da vielleicht Mal umhören könntest, ob du nicht etwas herausfindest und es uns direkt mitteilst!" Während seiner Erklärung hatte er sich mir wieder zugewandt. Leicht verwirrt fragte ich: ,,Um was handelt es sich überhaupt bei dieser Forschung, wenn du so ein großen Aufwand betreibst, dafür?!" Nach einer kurzen Pause erzählte er endlich: ,,Es handelt sich um eine Rezeptur, welche eigentlich vernichtet werden sollte! Ursprünglich war es als ein Medikament geplant, jedoch zeigte das Mittel nicht das gewünschte Ziel bei der Testperson! Denn dieses Mittel ist in größerer Menge dazu fähig die Verbindung zwischen zwei Partnern aufzulösen ohne dass einer der beiden Parteien stirbt! Es ist völlig ausreichend, wenn einer diese Dosis nimmt, um das Band zu zerstören! Allerdings sollte das Mittel, wenn es in Umlauf käme, nur in geringen Mengen regelmäßig zu sich genommen werden, da zu viel auf einmal schwerwiegende Folgen hat! Deshalb wäre es auch besser, wenn dein Ehemann sich weitestgehend aus der Sache raushalten würde, denn bei Omegas kann eine Überdosis zum sicheren Tod führen!" Schwer musste ich schlucken, ehe ich noch ein paar Einzelheiten erfuhr und schließlich wieder zurück zu Katsuki und den Kindern fuhr.

Together forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt