Kirishimas Sicht:
Eben da ich Katsuki gerade von mir gestoßen hatte, behielt ich meine Arme vorsichtshalber von mir ausgestreckt. Denn ich bezweifle, dass wenn Bakugo mir nochmals so nahe kommen würde, dass ich dann wieder die Selbstbeherrschung aufbringen werde, um ihn nicht durch diese Droge für irgendwas zu benutzen. Da von Katsuki allerdings keinerlei Reaktion kam, hob ich nur langsam zögernd den Blick, um ihn anzusehen. Katsuki blickte mich verletzt an und während er die Spuren des fremden Omegas an meinem Hals an starrte, murmelte er: ,,Verstehe, so ist das also! Wieso konntest du mir nicht einfach von Anfang an deine Karten offen legen! Es tut mir leid, dass ich dir offenbar nicht das geben konnte, was du dir wirklich von Herzen wünschst! Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich es wirklich versucht habe!" Damit drehte er um und verließ mit hängenden Schultern das Krankenhaus. Bittend blickte ich zu Shu, welcher augenblicklich verstand und Katsuki folgte, da ich in meiner momentanen Verfassung eindeutig nicht in der Lage war, Bakugo selbst zu folgen. Frustriert seufzend ließ ich mich auf einen dieser ungemütlichen Stühle sinken, während ich mein Gesicht in meinen Händen verbarg. Wieso hatte Katsuki sich eben selbst die Schuld daran gegeben, dass ich mich missverständlich für einen anderen Omega interessierte?! Denkt er womöglich, er wäre mir nicht genug?! Dabei hat er mir doch bereits drei wundervollen Kinder geschenkt und auch für ihn würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mein gesamtes Hab und Gut verschenken?! Also, wieso suchte er nun die Schuld bei sich selbst?! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mich Doktor Yamata ansprach: ,,Eijiro, wir haben nun die Auswertungen der Tests!" Nickend erhob ich mich von dem harten Stuhl und folgte ihn in einen der verzweigten Gänge des Krankenhauses. So begann er zu sprechen: ,,Die Menge von der Droge ist bereits viel zu hoch, weshalb dein Körper es nicht abbauen werden kann und auch durch uns zur Verfügung stehenden medizinischen Mitteln, wird sich die Wirkung nicht abbauen lassen! Aber es ist nicht alles schlecht, denn durch eine Einnahme von bestimmten Tabletten wäre es möglich, die Wirkung der Droge auf ein festes monatliches Datum zu begrenzen! Optional wäre dafür die Heat Phase von Katsuki!" Gründlich ließ ich mir diese Methode durch den Kopf gehen und gerade als ich antworten wollte, meinte eine bekannte Stimme: ,,Okay und funktioniert das dann genau, Doc?! Also dass man ihn genau auf meine Heat Phase abstimmt." Leicht lächelnd blickte ich zu Katsuki, welcher von Shu vermutlich aufgeklärt worden war. Doktor Yamata erklärte: ,,Eijiro müsste drei Mal täglich zu regelmäßigen Zeiten bestimmte Tabletten einnehmen, aber auf keinen Fall auf leeren Magen! Drei Tage vor dem ausgewählten Datum sollte man die Dosis dann auf eine Tablette pro Tag reduzieren! Ab dem Zeitpunkt kann er auch durchaus äußerst anhänglich werden! Das sexuelle Verlangen sollte dann allerdings erst nach diesen drei Tagen einsetzten! Diesen Vorgang solltet ihr so zwei bis drei Monate wiederholen, damit der Körper sich daran gewöhnt und ihr dann nicht mehr die Tabletten braucht, um das Verlangen zu zügeln!" Fragend blickte ich zu Katsuki, denn nun hing es in gewissen Maßen nur von ihm ab, ob er damit einverstanden ist. Denn egal ob er nun einverstanden damit ist oder sich von mir trennen lassen würde ich würde seine Entscheidung akzeptieren.
DU LIEST GERADE
Together forever?!
Fanfiction[Fortsetzung von 'Criminal Love'] Alles scheint in Eijiros und Katsukis Leben perfekt zu sein. Doch der Schein trügt und das müssen die beiden bald selbst herausfinden.