Kirishimas Sicht:
Seit gut 2 Stunden saß ich nun hier neben Katsukis Bett, während sich bisher noch nicht wirklich was an seinem Zustand geändert hatte. Zwar hatten seine Augenlieder immer Mal wieder kurz gezittert, jedoch hatte Katsuki bisher seine Augen noch nicht geöffnet. Aufmunternd legte Doktor Yamata, welcher die gesamte Zeit neben mir stand, eine Hand auf die Schulter und versicherte mir: ,,Er wird bald aufwachen! Schließlich kämpft er bereits darum?" Verstehend nickte ich, während ich kurz Bakugos Hand drückte und murmelte: ,,Wach auf, Katsuki! Ich weiß das du es kannst! Wir alle glauben an dich!" Tatsächlich bewegten sich genau in diesem Augenblick wieder seine Augenlieder, doch dieses Mal war es anders. Denn seine Augen öffneten sich flatternd und müde schaute er mich an. Augenblicklich sprang ich von meinem Stuhl auf und fiel Katsuki regelrecht um den Hals, was er leider nicht erwidern konnte, da er noch zu schwach war, um sich groß zu bewegen. Leider mussten wir uns zu früh wieder voneinander lösen, da mein Handy in meiner Hosentasche begann zu vibrieren. Die letzten Stunden hatte ich es ignoriert, doch nun fiel mir auf, dass ich noch niemanden von den Neuigkeiten was erzählt hatte. So erklärte ich, nachdem ich Katsuki kurz nochmals geküsst hatte: ,,Ich komme gleich wieder! Ich bin nur eben telefonieren!" Damit verließ ich das Zimmer, wobei Doktor Yamata sicherlich Katsuki in der Zeit untersuchen würde. Wie ein Honigkuchenpferd grinsend nahm ich den Anruf von Katsukis Mutter entgegen.
Telefonat:
KM: Eijiro, Gott sei Dank gehst du endlich ans Handy! Wo bist du?! Auch wenn sie heute Katsukis Geräte abgeschaltet haben, kannst du doch nicht einfach abhauen und die Kinder alleine lassen! Miwa hat uns vorhin alle total panisch angerufen, weil du plötzlich weg warst. Also wo bist du?
EK: Im Krankenhaus bei Katsuki!
KM: Ach Eijiro, du solltest dich damit nicht weiter unnötig quälen, denn das bringt ihn uns leider auch nicht zurück! Wir machen uns alle Sorgen um dich, also komm bitte nach Hause. Und mach keinen Unsinn, ja?! Es reicht schon, dass die Kinder ein Elternteil verloren haben!
EK: Nein du verstehst nicht! Es hat sich was neues ergeben! Eigentlich wollte ich nur kommen um mich nochmals richtig von ihm zu verabschieden, doch nun ist er doch aufgewacht! Ihr müsst umgehend hier her kommen!
KM: Was?! Und da sagst du erst jetzt bescheid?! Wir sind auf dem Weg!Bevor ich noch irgendwas sagen konnte, hatte sie bereits aufgelegt und ich wollte gerade noch Midoriya bescheid geben, als Doktor Yamata auf einmal aufschrie. Geschockt rannte ich ins Zimmer und erblickte Doktor Yamata, welcher Katsuki gerade stützte. Was war hier den los? Ohne das ich es bemerkt hatte, hatte ich meine Frage laut ausgesprochen, weshalb der Doc antwortete: ,,Ich hab mich nur einmal kurz umgedreht und da ist er aus dem Bett geklettert, um wieder zu dir zu gehen! Hilf mir Mal bitte ihn eben wieder ins Bett zu legen!" Nickend half ich ihm und wir legten Katsuki wieder zurück in sein Bett, wobei ich mich direkt dazu legte. So lag er nun zwischen meinen Beinen und hatte seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt.
DU LIEST GERADE
Together forever?!
Fanfiction[Fortsetzung von 'Criminal Love'] Alles scheint in Eijiros und Katsukis Leben perfekt zu sein. Doch der Schein trügt und das müssen die beiden bald selbst herausfinden.