Kirishimas Sicht:
Lächelnd betrachtete ich Katsuki, wie er friedlich neben mir schlief. Auch wenn wir es bald Mittags hatten, wollte ich ihn nicht wecken, denn er schlief so friedlich und außerdem hat er es Mal verdient, wieder ruhig und ausgiebig zu schlafen. Daher beobachtete ich ihn einfach nur mit einem dauer Grinsen, wobei ich das noch den gesamten Tag machen könnte. Doch leider war mir dies nicht gegönnt, denn auf einmal begann mein Handy zu klingeln. Damit Bakugo nicht doch noch vom Klingeln aufgeweckt würde, nahm ich den Anruf schnell entgegen.
~Telefonat~
K: Eijiro Kirishima, mit wem spreche ich?
???: Hallo Herr Kirishima, hier ist die Schulleitung von Miwa und Hibikos Schule. Sie müssten umgehend herkommen! Es gab hier einen kleinen Vorfall mit Miwa und bisher weigert sie sich uns irgendwas über die Ursachen zu erzählen!
K: Okey, ich bin schon auf dem Weg!
???: Okay, dann bis gleich!Damit war das Telefonat beendet, weshalb ich vorsichtig aus dem Bett kletterte. Nach einem letzten kurzen Blick auf Katsuki verließ ich schließlich das Zimmer und schließlich auch das Krankenhaus und fuhr zur Schule der Zwillinge. Auf direktem Wege lief ich zum Rektoriat, wo meine beiden Kids, ein paar Lehrer und ein anderer Junge mit seinen Eltern saßen. Sowohl Miwa als auch der fremde Junge hatten mehrere kleinere Wunden, weshalb ich direkt fragte: ,,Was ist passiert?!" Monoton erklärte ein Lehrer: ,,Miwa hat sich mit ihrem Klassenkameraden geprügelt!" Genervt maulte Miwa: ,,Was kann ich den dafür, wenn dieser Bastard meinen Bruder mobbt?! Da bin ich eben ausgerastet, als er Hibiko und Papa als ekelhafte Schwuchtel und Schwanzlutscher bezeichnet hat, nur weil die beiden Omegas sind!" Stumm blickte ich zu meiner Tochter, während die anderen Eltern ernst ihren Sohn fragten: ,,Stimmt das?! Mobbst du Hibiko und hast dann auch noch ihn und seinen Vater beleidigt?!" Mürrisch antwortete ihr Sohn: ,,Was?! Das ist ja wohl total ekelhafte, wenn Kerle miteinander schlafen und dann auch noch schwanger werden! Sowas ist krank!" Augenblicklich sah Miwa wieder so aus, als wäre sie am liebsten auf ihren Mitschüler losgegangen, was Hibiko und ich Gott sei Dank noch verhindern konnten. Doch auch mit der Reaktion der Eltern hätte ich nicht gerechnet, denn plötzlich verbeugten sie sich vor uns, während sie verkündeten: ,,Es tut uns leid, dass das Verhalten unseres Sohnes ihnen solche Unannehmlichkeiten bereitet hat! Wir werden dafür sorgen, dass die Beleidigung und das Mobbing aufhört!" Ich nickte nur, ehe ich meine beiden Kids einmal kräftig drückte. Nachdem wir auch noch alles weitere mit den Lehrern geklärt hatten, durften wir gehen, wobei ich die Kids direkt mit ins Krankenhaus nahm. Doch bereits als wir das Krankenhaus betraten, stürmte Doktor Yamata auf uns zu und erklärte gestresst: ,,Ein Glück dass ihr endlich hier seit! Katsuki hatte vorhin eine Panikattacke, als er alleine aufgewacht ist und seit dem lässt er niemanden mehr an sich ran!" Miwa, Hibiko und ich warten uns besorgte Blicke zu, ehe wir drei zu dem Krankenzimmer von Katsuki eilten.
DU LIEST GERADE
Together forever?!
Fanfiction[Fortsetzung von 'Criminal Love'] Alles scheint in Eijiros und Katsukis Leben perfekt zu sein. Doch der Schein trügt und das müssen die beiden bald selbst herausfinden.