Kapitel 21

437 43 1
                                    

Kirishimas Sicht:

Gerade als ich meinen Wohnungsschlüssel aus meiner Tasche fischte, begann mein Handy schon wieder zu klingeln. Grummelnd zog ich also mein Handy anstelle meines Schlüssels hervor, um zu schauen, wer nun schon wieder was von mir wollte. Verwundert zog ich meine Stirn in Falten, da ich schon wieder von meinem Nachfolger angerufen wurde. Was will er denn schon wieder?! Da ich in der Wohnung vermutlich nicht ganz frei sprechen konnte, entfernte ich mich wieder etwas von Zuhause, während ich den Anruf entgegen nahm.

~Telefonat~

K: Was auch immer es ist, bitte halt dich kurz, Shu! Ich möchte einfach schnellstmöglich wieder zu Katsuki zurück!
S: Ja, verstanden. Also ich wurde eben darüber informiert, dass ein paar unserer Vorscher sich mit einem neuen Mittel aus dem Staub gemacht haben! Wir wollten sie beseitigen, da sie auch für unsere Konkurrenz arbeiten, aber sie haben sich leider verdrückt. Dabei haben sie leider auch ein paar von unseren Leuten getötet! Ich wollte dich einfach nur darum bitten, dass du die Kollegen deines Mannes nach ihnen Ausschau halten lässt!
K: OK, geht klar! Schick mir dann einfach alle nötigen Informationen! Bye!
S: OK, Bye!

~Telefonat Ende~

Seufztend verstaute ich mein Handy wieder in meiner Tasche und wollte mich gerade auf den Weg wieder zurück Yuri Wohnung machen, als auf einmal eine fremde Person hinter mir meinte: ,,Du gehörst also auch zu ihnen!" Gerade als ich mich herum drehte, spürte ich einen Schlag, weshalb ich zu Boden sackte. Schwach blickte ich zu der unklaren Gestalt, während ich hauchte: ,,Katsuki...!" Danach wurde einfach alles um mich herum schwarz.

~Timeskip~

Als ich das nächste Mal wieder meine Augen öffnete, befand ich mich in einem mir fremden Raum. Man hatte mich an einer Lief fest gemacht, so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Plötzlich öffnete sich eine Tür, weshalb der Raum vom hellen Licht geflutet wurde. Noch während ich mich an das grelle Licht gewöhnte, trat eine Person in den Raum U trat auf mich zu. Kaum war sie bei mir angekommen, schob sie mir konzentrierte eine Nadel in die Haut, wobei die Person daran schließlich eine Infusion befestigte. Immer noch geschwächt fragte ich: ,,Was ist das?" Monoton antwortete mein Gegenüber: ,,Eine Art Droge, die sowas wie die Heat Phase bei einem Omega verursacht! Nur das dies spezielle für Alphas ist und sie dann jemanden flach legen wollen! Wir hatten dies entwickelt, um eine gewisse Gleichberechtigung in einer Alpha-Omega-Beziehung zu erschaffen. Aber da dieses Medikament ja angeblich viel zu gefährlich sei, durften wir offiziell eigentlich nicht daran weiter arbeiten! Denn durch dieses Mittel könnten ja ganz viele ungebundene Omegas vergewaltigt und möglicherweise markiert werden. Aber da wir die ganze Arbeit nicht in den Wind schießen wollten, wanden wir uns an ein paar Interessenten, die einwilligten, dass alles zu finanzieren!"

Together forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt