Da wir am nächsten Tag Samstag hatten ging ich mit Sara in die Stadt, weil sie nichts passendes für nacher hatte. Nach 3 Stunden waren wir endlich fertig. Sie hat sich eine schwarze Hotpan, ein weiß-pinkes Top und neue Sneakers geholt. Ich besorgte mir nur neue Airmax und eine neue Goldkette. Danach aßen wir noch eine Kleinigkeit und fuhren dann wieder nach Hause, um uns fertig zu machen. Wir gingen duschen, zogen uns um und schminkten uns noch. Im Anschluss glättete ich mir meine Haare noch und dann machten wir uns auf den Weg. Als wir am Dom ankamen, saß Felix schon da.Wir begrüßten uns mit einer Umarmung.
C: Naa.
S: Heii.
F: Hallo ihr zwei hübschen.
C+S: *grins*
F: Soo wollen wir los?
C: Ja klar aber nicht so schnell. Sara is noch nicht so gut.
F: Kein Problem.
Wir fuhren eine Zeit lang durch Köln bis Sara auf einmal ihr Gleichgewicht nicht mehr halten konnte. Felix kam schnell vorgefahren und hielt sie an der Hand fest bis sie sich wieder halbwegs halten konnte. Sie wurde blitzschnell rot im Gesicht und Felix grinste nur. Er fand es wohl sehr süß.
F: Gehts wieder?
S: Ja danke.
F: Nicht dafür.
Nach eine Weile bekamen wir alle hunger und fuhren in ein Restaurant. Ich bestellte mir Lasagne, Sara bestellte sich Nudelauf und Felix bestellte sich ein Schnitzel. Dazu nahm jeder noch eine Cola. Wir erzählten sehr viel und es war allgemein ein sehr schöner Tag. Nach dem Essen war es schon recht spät also brachte uns Felix nach Hause. Als wir uns von Felix verabschiedeten, gingen wir hoch und unterhielten uns noch etwas. Sara schwärmte die ganze Zeit von Felix und wie süß sie es von ihm fand, dass er sie festhielt als sie fast vom Board fiehl. Kurze Zeit später gingen wir dann schlafen. Kai blieb heute bei Chris (T-Zon) da sie sehr lange im Studio waren, denn sie arbeiten momentan an einem neuen Album.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung - Kayef und Dner
FanfictionWer meine erste Geschichte "Kayef - Du bist da" schon gelesen hat, dem wird der Einstieg in diese Geschichte leichter fallen. Jedenfalls geht es in der Geschichte ebenfalls um Christin und Kai und Sara wird auch jemanden besonderen treffen. Später...