Felix's Positive
Die letzte Woche war einfach nur mega schön mit Sara. Ich bin froh, dass ich sie habe aber ich habe keine Ahnung wie ich ihr das mit der Longboardtour sagen soll. Am beste ich rede mal mit Simon. Ich machte mich auf den Weg zu ihm und Caty machte mir die Tür auf.
F: Hey. Ist Simon da?
C: Ja klar komm mit.
Sie führte mich ins Wohnzimmer wo er auch saß und ging dann wieder in die Küche.
F: Hey man.
S: Hey was gibt's?
F: Ich hab ein kleines Problem wegen der Longboardtour.
S: Wieso? Was ist denn?
F: Wie soll ich es nur Sara sagen? Wir sind jetzt gerade mal eine Woche zusammen und jetzt bin ich einfach mal einen Monat weg. Was ist, wenn sie es nicht will und dann schluss macht? Oder wenn sie mich danach nicht mehr liebt? Ich will sie nicht verlieren!
S: Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie es verstehen und dich unterstützen. Ihr könnt ja auch telefonieren wenn wir mal nicht unterwegs sind.
F: Das is eine gute Idee. Ich versuche es einfach mal. Danke.
S: Klar kein Problem. Viel Glück.
F: Danke. Bis später.
S: Jo tschüss.
Ich machte mich auf den Weg zu Sara und Kai öffnete mir die Tür.
K: Jo Felix, was gibt's?
F: Hey. Ist Sara da?
K: Ja sie ist in ihren Zimmer. Du kannst hingehen.
F: Danke.
Auf dem Weg zu ihrem Zimmer begrüßte ich noch Christin.
C: Hey Felix. Was machst du denn hier?
F: Hey Jo. Ich will zu Sara.
C: Achso ok. Sie ist in ihrem Zimmer.
F: Jo bis dann.
C: Tschüssi.
*Klopf klopf*
S: Ja?!
F: Hey ich bins.
S: Heii Schatzi! Was machst du denn hier?
F: Ich wollte mit dir was besprechen.
S: Was gibt's denn?
F: Also das fällt mir jetzt nicht leicht aber...
S: Machst du schluss?!?
F: Nein!! Nein! Oh Gott nein! Warum sollte ich? Ich liebe dich doch.
S: Weiß nicht. Was wolltest du denn sagen?
F: Nun ja... ich werde bald für einen Monat weg sein...
S: Wie weg?!?
F: Also ich bin mit Simon, Ju und Cheng auf der Longboardtour.
S: Was ist das und warum dauert das so lange?
F: Also wir fahren mit dem Longboard durch ganz Deutschland.
S: Und warum?
F: Naja das hat halt auch was mit Youtube zu tun. Wir werden jeden Tag ein Video drehen, wie wir fahren und so. Damit unsere Fans auch immer auf dem laufenden bleiben.
S: Ok.
F: Bist du sauer?
S: Nein. Aber ich werde dich schrecklich vermissen.
F: Ich dich doch auch aber wir können ja auch telefonieren wenn wir gerade nicht fahren.
S: Ja auf jeden Fall. Wie wollt ihr das denn eigentlich schaffen nur mit Longboard?
F: Naja also wir fliegen in zwei Wochen am Montag nach Sylt und von da aus gehts los. Wir werden am Tag so 30-60 Kilometer fahren und dann entweder in einem Hotel oder bei einem Fan schlafen. Und das geht immer so weiter bis wir beim Schloss Neuschwanstein (?) ankommen.
S: In zwei Wochen schon?? Und wie meinst du das, dass ihr bei einem Fan schlafen werdet?
F: Ja leider. Naja also wir versuchen halt ein Hotel zu finden aber falls das auf die schnelle nicht geht werden wir bei einem Fan übernachten.
S: Also pennt ihr dann einfach so bei einer wild fremden Person?!
F: Schatz jetzt nimm es bitte nicht so ernst. Die werden uns schon nicht umbringen. *grins*
S: Du hast recht aber ich mach mir halt Sorgen. Ein Monat ohne dich wird nicht einfach.
F: Klar für mich doch auch nicht. Also lass uns die letzten zwei Wochen noch genießen.
S: Ja ok. Was sollen wir denn machen?
F: Hast du Lust auf Kino?
S: Ja.
Wir gingen später noch ins Kino und dann ins Restaurant um noch etwas zu essen. Ich hoffe einfach nur das sie mich danach noch liebt. Ich will und kann Sara einfach nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung - Kayef und Dner
FanfictionWer meine erste Geschichte "Kayef - Du bist da" schon gelesen hat, dem wird der Einstieg in diese Geschichte leichter fallen. Jedenfalls geht es in der Geschichte ebenfalls um Christin und Kai und Sara wird auch jemanden besonderen treffen. Später...