Als ich mit Kai in den nächsten Wochen immer beim Arzt war, konnte man auch irgendwann feststellen, dass es ein Junge wird. Wir waren einfach nur überglücklich. Ich habe mir schon immer gewünscht, dass wenn ich mal ein Kind bekomme, dass es ein Junge wird. Und jetzt ist es so. Aber ein Problem gibt es noch. Meine Eltern wissen es noch nicht.
C: Schatz?
K: Ja?!
C: Du weißt was wir noch machen müssen, oder?
K: Nee. Nicht das ich wüsste.
C: Wir müssen es meinen und deinen Eltern noch sagen.
K: Oh fuck. *haha* Ja gut dann lass uns am Wochenende zu deinen fahren und danach zu meinen.
C: Oki.
Wir fuhren wieder nach Hause, um es Sara und Felix zu sagen. Als ich die Tür öffnete, kam Sara schon ganz gespannt auf mich zu.
S: Kann man schon erkennen was es ist?
C: Ja. Es wird ein Junge.
S: Cool. Darf ich das Ultraschallbild sehen?
Ich kramte kurz in meiner Tasche und gab es ihr.
C: Ja, hier.
S: Oh mein Gott wie süß.
C: *grins* Danke. Bei so süßen Freunden, wie euch, kann er ja nur süß werden.
S: Naww.
C: Kai und ich haben uns was überlegt!
F: Was denn?
K: Ihr werdet Patentante und Patenonkel. Außerdem müsst ihr uns noch bei der Namenswahl helfen.
S: Oh wie krass. Danke ihr zwei.
K: Wir haben uns zu bedanken, dass ihr immer für uns da seit.
F: Ach, dass ist doch selbstverständlich. Und jetzt kommt. Das essen ist fertig.
C: Gut. Ich habe einen riesen Hunger.
K: Du hast doch immer hunger. *grins*
C: Stimmt auch wieder.
Wir gingen alle in die Küche und aßen Lasagne. Später sahen wir noch ein Paar DVDs und gingen dann schlafen.
Hallöchen :) Auch ihr könnt mir gerne Namensvorschläge machen. Ich mach mir echt mega viele Gedanken, wegen dem Namen.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Und auserdem wollte ich mich nochmal bei euch bedanken. Danke für etwa 1450 Reads und 79 Votes. Die erste Geschichte (der Teil vor der Fortsetzung) hat nun auch schon fast 3000 Reads und 186 Votes. Das ist soo unglaublich und ich verdanke es nur euch. Ohne EUCH wäre das hier alles gar nicht möglich. Ich bereue es nicht, mit dem schreiben angefangen zu haben. Tausend Dank an euch! <3 <3 <3 Ich hoffe wir werden noch viel Zeit hier auf Wattpad verbringen. Schaut auch gerne mal bei meinen anderen Geschichten vorbei.LG Christin :)
DU LIEST GERADE
Fortsetzung - Kayef und Dner
FanfictionWer meine erste Geschichte "Kayef - Du bist da" schon gelesen hat, dem wird der Einstieg in diese Geschichte leichter fallen. Jedenfalls geht es in der Geschichte ebenfalls um Christin und Kai und Sara wird auch jemanden besonderen treffen. Später...