28. Kapitel

110 5 0
                                    

Am nächsten Morgen packten Kai und ich ein Paar Sachen zusammen, da wir das Wochenende in Rostock verbringen wollten. Kurz bevor wir los fuhren, verabschiedeten wir uns noch von Sara und Felix.

K: Bye ihr zwei und denkt dran, ein Kind reicht erst mal hier. *haha*

S: Sehr witzig Kai! Jetzt haut schon ab und viel Spaß.

C: Tschüssi.

F: Bis Sonntag.

Als wir beim Auto ankamen, packten wir unsere Taschen in den Kofferraum und stiegen ein. Nach einer langen Autofahrt, machten wir uns auf den Weg zum Hotel und sind danach, zum Mittagessen, bei meinen Eltern eingeladen worden. Pünktlich um 13 Uhr waren wir da und setzten uns schließlich zu ihnen an den Tisch. Nachdem wir eine Zeit lang geredet haben, musste ich es endlich los werden.

C: Wir müssen euch noch etwas sagen.

Kai nahm in der Zwischenzeit meine Hand.

M: Was gibt's denn?

Noch ein letztes Mal tief durchatmen.

C: Ich... bin schwanger!

M: Was?!

Stille!

P: Wie lange schon?

C: Ich bin im 2 Monat.

P: Und dann sagst du uns das erst jetzt?!

C: Ja man ich musste doch erstmal selbst damit klar kommen.

M: Du hättest doch mit uns reden können.

C: Boar Mama. Jetzt hab ichs doch gesagt.

M: Naja, wir werden euch auf jeden Fall unterstützen.

Wir redeten noch etwas weiter und es tat gut, es jetzt gesagt zu haben. Später fuhren wir dann wieder ins Hotel. Am Abend machten wir noch einen Spaziergang an der Ostsee.

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt