17. Kapitel

141 7 0
                                    

Die nächsten Paar Wochen waren echt überkrass. Die ganzen Konzerte gingen richtig ab. Selbst danach war noch mega viel los, weil alle ein Autogramm und ein Foto haben wollten. Ich würde es jederzeit wiederholen. Trotzdem bin ich auch froh wieder zu Hause zu sein und meine Ruhe zu haben. Als wir endlich wieder zu Hause waren, machten wir uns noch einen gechillten Abend. Wir bestellten uns Pizza und redeten noch über die Tour.

C: Du bist ein Rockstar. Nein. Du bist mein Rockstar!

K: Süß. Danke Schatz. *Kuss*

C: Nicht dafür. Ich bin einfach nur mega froh dich zu haben.

K: Und uns wird auch niemand trennen können.

C: In der Tat. Wir sind einfach für einander bestimmt.

K: Ich liebe dich.

C: Ich dich auch. *Kuss*

Nach einer Weile gingen wir dann schlafen. Am nächsten Morgen waren wir gerade am frühstücken.

S: Ich muss euch was sagen.

C: Was ist denn los?

S: Ich.. bin mit Felix zusammen. *grins*

C: Ahhhh Glückwunsch Maus.

K: Viel Glück euch beiden.

C: Wie kam es denn dazu?

S: Danke. Naja da ihr während der Tour viel weg wart, habe ich öfter mal was mit Felix unternommen und irgendwie kam es dann halt dazu. Wir waren gerade am longboarden, als er mich fragte.

C: Arww wie süß. Ihr passt mega gut zusammen.

S: Danke ihr zwei. Ich hab euch so lieb.

C: Wir dich doch auch. Wie wäre es, wenn wir heute Abend auf ein Doppeldate gehen?

S: Ja das ist eine gute Idee. Ich rufe ihn nacher mal an.

C: Ja mach das. Wo wollen wir denn hingehen?

K: Wie wäre es mit Steakhous?

C: Ach Schatz. Du und deine Steaks. *haha* Ja können wir machen.

Wir aßen auf und machten uns noch einen ruhigen Vor- und Nachmittag bis wir uns dann später fertig machten.

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt