24. Kapitel

123 6 0
                                    

- 3 Wochen später -

Sara's Positive

Heute ist es soweit! Felix kommt endlich wieder. Zusammen mit Christin und Kai, machten wir uns am Nachmittag auf den weg, um ihn vom Flughafen abzuholen. Gegen 14 Uhr müsste er ankommen und so war es auch. Ich sah gerade wie das Flugzeug landete und wurde immer aufgeregter. Nach kurzer Zeit kam er dann mit seinem Koffer auf uns zu. Blitzschnell rannte ich auf ihn zu. Er ließ seinen Koffe fallen und streckte die Arme aus, in die ich dann rannte. Ich sprang ihn an und er drehte sich ein Paar mal. Zum reden kamen wir nicht, da wir uns nur küssten und uns umarmten. Auch ein Paar Tränen liefen mir über die Wange.

S: Ich hab dich so schrecklich vermisst!!! Das kannst du dir gar nicht vorstellen.

F: Ich dich auch. Kein einziger Tag verging, an dem ich nicht an dich gedacht habe.

S: Bitte geh nie wieder so lange weg?!

F: Versprochen!

Kurze Zeit später kamen dann auch Kai und Christin auf uns zu. Sie umarmten ihn auch beide.

C: Heii Felix. Schön, dass du wieder da bist.

K: Hey Bro. Und wie wars?

F: Na ihr zwei. Es war sehr krass aber das erzähl ich euch alles später. Wie wäre es, wenn wir heute Abend in die Disco gehen und einfach mal wieder zusammen feiern? Dann erzähl ich euch auch alles.

S: Jaa das machen wir!

Darauf einigten wir uns dann auch und fuhren wieder nach Hause. Doch Felix fuhr zu sich um erstmal seine ganzen Sachen weg zu bringen. Danach kam er aber wieder zu uns.

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt