Am nächsten Morgen wurde ich schon gegen 8 Uhr wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. Also enschied ich mich duschen zu gehen und dann das Frühstück vorzubereiten auch wenn es noch etwas dauern würde, bis die andern aufwachen würden. Ich entschied mich in der Zwischenzeit etwas fern zu sehe, bis mir die schachtel von Paul in den Blick stieß. Ich nahm sie und sah hinein. Mein Blick verstummte sich blitzschnell. Es war ein Fotoalbum mit Bildern von unseren alten Zeiten. Ich sah es mir an und schon kamen mir wieder ein Paar Tränen. Danach erblickte ich noch einen Brief in der Schachtel.
Hey Tinchen, ich weiß du magst es nicht so genannt zu werden aber du weißt auch das ich dich gerne ärgere. Es tut mir sehr leid, dass ich mich damals nicht mehr gemeldet hatte aber ich war mir nicht mehr sichr, ob du noch was mit mir zu tun haben wolltest, weil du doch einen Freund hast. Du hast dich echt verändert seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben. Natürlich nur zum guten. Ich hab dich echt vermisst Kleines.
(Sry wenn ich grad störe aber ich wollte nur sagen, dass Paul zwei Jahre älter ist und mich desshalb Kleines nennt. Viel Spaß weiterhin beim lesen. ✌❤)
Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück mit Kai und so. War schön dich mal wieder gesehen zu haben.Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.
Machs gut.
Liebe Grüße Paul.Oh man ich bin so ein schlechter Mensch! Ich hatte ihn angeschriehen, weil er sich nie gemeldet hatte und dabei wusste er gar nicht, ob ich noch mit ihm reden wollte. Ich bin so dumm! So dumm! Aber wie kam er nur darauf, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte? Er war doch einer der wichtigsten Personen für mich. Ich enschied mich, ihm eine Nachricht zu schreiben.
C: Hey Paul. Tut mir leid das ich dich gestern anschriehen hatte. Ich hätte dich ausreden lassen sollen. Dein Geschenk is echt voll schön. Danke. Können wir uns vielleicht später treffen, um etwas zu reden? Ich will dich nicht verlieren! Dafür bedeutest du mir zu viel.
Kurze Zeit später sind die anderen dann auch aufgewacht und wir haben gefrühstückt. Danach ist Kai ins Studio gefahren, Sara und Felix sind auch gegangen also hab ich mich mit Paul getroffen, da er mir geschrieben hat, dass ich in den Park komnen soll.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung - Kayef und Dner
FanfictionWer meine erste Geschichte "Kayef - Du bist da" schon gelesen hat, dem wird der Einstieg in diese Geschichte leichter fallen. Jedenfalls geht es in der Geschichte ebenfalls um Christin und Kai und Sara wird auch jemanden besonderen treffen. Später...