6. Kapitel

222 8 0
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen gegen 8 Uhr auf und wollte uns drei ein Frühstück machen, bis ich sah, dass Sara immernoch nicht wieder hier war. So langsam machte ich mir aber Sorgen. Ich versuchte mal wieder sie anzurufen und dieses mal mit Erfolg. Eine verschlafene Sara ging ans Handy.

S: Hallo?

C: Sara!? Wo bist du???

S: Ich bin bei Felix. Es wurde gestern etwas spät also hat er vorgeschlagen, dass ich bei ihm penn.

C: Ok. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Wie wars denn?

S: Erzähle ich dir alles später.

C: Ist gut. Bis dann.

S: Ja tschüss.

Zum Ende wurde sie etwas nervös. Hmm ist was passiert. Plötzlich holte Kai mich mit sanften Küssen am Hals aus meinen Gedanken.

K: Alles in Ordnung?

C: Jaa. Wollen wir frühstücken?

K: Ja ich werde Brötchen holen.

C: Okay.

Mit einem Kuss verließ Kai das Schlafzimmer und ging zum Bäcker. Ich ging noch schnell duschen und deckte dann den Tisch. Wir aßen in ruhe Frühstück und kurze Zeit später kam Sara.

Sara's Positive

C: Naa wie wars??

S: Ganz schön.

K: Das klingt aber nicht grade überzeugt. Was habt ihr denn gemacht?

S: Erst waren wir im Restaurant und dann sind wir in die Disco gegangen. Als es schon recht spät war, bot Felix mir an, bei ihm zu schlafen. Was ich dann auch an nahm.

C: Das klingt doch alles voll schön. Warum bist du denn so nervös?

S: Naja... als wir ankamen, hat er mir sein Bett gemacht und legte sich dann auf die Couch.

K: Und dann??

Flashback

Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Es ging aber nicht und ich weiß auch nicht warum. Ich wälzte mich auf dem Bett rum und ging dann kurze Zeit später ins Bad. Als ich wieder kam saß Felix aufrecht auf der Couch und sah mich an.

F: Alles ok?

S: Ja ich kann nur nicht schlafen.

Er klopfte mit seiner Hand neben sich auf die Couch, um mir zu zeigen, dass ich mich setzten sollte. Er schaltete den Fernseher an und wir saßen dort eine Weile. Ich bemerkte, dass Felix mich von der Seite musterte also drehte ich mich um und sah ich seine wunderschönen Augen. Wir kamen uns langsam näher und küssten uns. Aus irgendeinem Grund erwiderte ich den Kuss und es wurde immer leidenschaftlicher. Nach einer Weile begaben wir uns in sein Schlafzimmer und... schliefen miteinander.

Flashback Ende

Christin und Kai sahen mich geschockt an.

S: Ich weiß echt nicht wie es dazu kommen konnte aber ich glaube es kam auch durch den Alkohol.

K: Und nu?

S: Ich habe keine Ahnung. Wir kennen uns kaum und heute morgen bin ich auch einfach gegangen, als er noch schlief. Es war mir einfach zu peinlich und ich wusste auch gar nicht wie ich reagieren sollte.

K: Du musst auf jeden Fall mit ihm reden.

S: Ich weiß. Aber wie?

C: Am besten du gehst nacher mal zu ihm.

S: Hmm. Ok.

Wir chillten noch etwas und aßen dann zum Mittag Lasagne. Nach langem überlegen machte ich mich dann auf den Weg zu Felix.

Wow. Ihr seit doch verrückt ♡ Ich habe vor nicht mal einer Woche mit dieser Geschichte angefangen und es sind jetzt schon über 60 Reads. ♥♥♥ Danke für all eure Unterstützung. Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas Feedback da lassen würdet.♡

LG Christin :)

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt