10. Kapitel

188 9 0
                                    

Wir machten uns noch einen gemütlichen Abend bestellten uns zum Abendessen Pizza und chillten noch. Da Kai am nächsten Tag mit Timo und Chris ins Studio wollte, ging ich mit Sara in die Stadt und am Abend wollten wir noch in die Disco. Kurz bevor wir uns auf den Weg machen wollten, rief Felix, Sara an.

F: Hey duu.

S: Heii.

F: Hast du heute Abend schon was vor?

S: Ja ich will mit Christin in die Disco.

F: Achso ok.

S: Willst du vielleicht mit?

F: Ja aber nur wenn es keine Umstände macht.

S: Ach Quatsch! Also Tini und ich machen uns jetzt auf den Weg. Treffen wir uns in einer halben Stunde an der Bacio?

F: Ja klar. Bis gleich.

S: Tschüssi.

Wir gingen los und als wir ankamen stand Felix schon da. Mit einer flüchtigen Umarmung begrüßten wir uns.

F: Hey ihr zwei.

C+S: Heii.

F: Alles klar bei euch?

S: Logo und selbst?

F: Jap.

C: Cool, wollen wir dann rein?

F: Ja ok.

Wir gingen rein und begaben uns sofort auf die Tanzfläche. Kurze Zeit später waren wir alle schon sehr erschöpft also ging ich mit Sara zu Bar und Felix ging kurz zur Toilette. Bis wir plötzlich von einem komischen, fremden, betrunkenem Mann angesprochen wurden.

?: Na ihr zwei Süßen. Darf ich euch azf einen Drink einladen?

C: Nein danke.

?: Oder wie wärs mit einem kleinem Tänzchen.

C: Nein. Bitte lassen sie uns in Ruhe.

Plötzlich krallte er sich jeweils einen Arm von uns.

?: HÖRT MAL ZU IHR ZWEI KLEINEN SCHLAMPEN... DA BIN ICH SCHON SO NETT UND LADE EUCH EIN UND DANN WEISST IHR MICH AB?!?

S: LASS UNS LOS DU ARSCHLOCH!!!

Der Typ ließ meinen Arm los um Sara eine zu knallen. Sie fiehl zu Boden. Plötzlich kam Felix angerannt und schlug auf den Typen ein aber er wehrte sich, sodass Felix auch ein Paar Schläge abbekam. Ich versuchte ihn zu beruhigen und ihn zurück zuhalten. Nach kurzer Zeit habe ich dies auch geschafft und der Mann wurde rausgeworfen. Felix hatte zwar Nasenbluten aber das interesierte ihn in diesem Moment nicht. Er wollte nur sehen, wie es Sara ging.

F: Sara?...Sara?!?...Bist du verletzt?

S: Nein... mir gehts gut.

F: Gott sei dank. Wie konnte das denn passieren?

C: Komm wir gehen und erklären es dir draußen.

Wir drängelten uns aus der Menge und schilderten Felix die Situatuon.

F: Tut mir leid, dass ist alles nur meine Schuld. Wäre ich nicht gegangen, dann wäre das auch alles nicht passiert.

C: Nein. Dafür konntest du nichts. Die Disco ist doch voll mit solchen Typen. Irgendwann erwischt es jeden mal.

F: Trotzdem tut es mir leid.

S: Es brauch dir nicht leid tun und außerdem geht es mir doch gut.

F: Aber wenn dir wad passiert wäre, dann hätte ich mir das nie verziehen.

C: Wie wärs, wenn wir das hier jetzt vergessen und es ein anderes mal nachholen?

F: Ja ist ok.

S: Geh mit deiner Nase lieber morgen noch zum Arzt. Nicht, dass sie noch gebrochen ist.

F: Ach das ist nichts schlimmes.

S: Nagut. Bis dann.

F: Bye Mädels.

C: Tschüß.

Wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und gingen dann Heim.

So ein Kapitel mit etwas Drama. Wie fandet ihr es?

LG Christin :)

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt