29. Kapitel

107 6 0
                                    

Müde öffnete ich am nächsten Morgen meine Augen und ging dann duschen. Heute wollten wir es Kai seinen Eltern sagen. Ich war sehr nervös, weil ich sie noch nicht kennengelernt habe. Ist ja auch nicht gerade toll, dass ich sie heute kennenlerne und dann gleich sage, dass ich schwanger bin. Schöner erster Eindruck! Jedenfalls machten wir uns am Vormittag dann auf den Weg. Kai schloss die Tür auf und seine Eltern kamen uns entgegen. Wie soll ich sie eigentlich begrüßen? Zur Sicherheit lieber ganz klassisch und vornehm.

(Namen sind ausgedacht.)

C: Guten Tag, Herr und Frau Fichtner. Ich bin Christin.

K.M. (Kai's Mutter): Schön dich endlich kennenzulernen. Du kannst mich Anja nennen und das is mein Mann, Martin.

M (Martin): Guten Tag.

C: Danke. Lieb von Ihnen.

A: Ach Kai. Ich hab dich vermisst. Du warst lange nicht mehr hier. Kommt in die Küche. Das Essen ist fertig und wir haben bestimmt viel zu bereden.

Das trifft es auch schon. Aber am besten nicht sofort. Lieber erstmal einen guten Eindruck verschaffen und das Eis brechen.

A: Also, was macht ihr denn gerade so?

C: Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Erzieherin.

A: Das ist ja schön. Arbeitest du gerne mit Kindern?

C: Ja sehr gerne. Schon von klein auf, wollte ich später mal was mit Kindern machen.

A: Das freut mich. Wie alt bist du eigentlich?

C: 18.

A: Schön. So jung war ich auch mal. Aber das ist schon lange her. *haha*

Nach dem Mittagessen saßen wir noch etwas im Wohnzimmer und redeten weitet. Nun ist es soweit.

K: Mum, Dad, wir müssen euch noch was sagen.

M: Was denn?

K: Christin ist... schwanger.

M: Das freut uns. Aber seit ihr nicht noch etwas zu jung, für ein Baby?

C: Ja. Es war auch gar nicht geplant. Doch wir wissen, das wir es schaffen können. So viel haben wir schon durchlebt und das wird uns noch mehr zusammen bringen.

A: Ach ihr seit ja so süß. Natürlich werden wir euch unterstützen.

K: Danke.

M: Kann man schon erkennen was es wird?

K: Ja, ein Junge.

A: Schön.

Nachdem wir uns nach dem Kaffee und Kuchen, wieder verabschiedet haben, sind wir ins Hotel gefahren.

K: Jetzt hätten wir das auch endlich hinter uns.

C: Jap. *Kuss*

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt