21. Kapitel

136 7 1
                                    

Christin's Positive

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem unwohlem Gefühl im Bauch auf. Schnell stand ich auf, rannte zur Toilette und übergab mich.

K: Schatz, was ist los?

C: Weiß nicht. Mir ist schlecht. Vielleicht habe ich das Essen gestern nicht vertragen.

K: Das wird es wohl sein.

So süß wie er war, hielt er mir die Haare hoch. Danach legte ich mich wieder ins Bett und Kai stellte mir ein Eimer hin, falls ich mich wieder übergeben muss. Als ich später aufwachte, brachte er mir ein Tee ans Bett.

K: Gehts dir schon besser?

C: Ja danke.

Danach nahm ich erstmal ein entspanntes Bad. Als es mir dann später wieder gut ging, ging ich wieder ins Schlafzimmer und zog mir ein Paar bequeme Klamotten an. Dann ging ich zu Kai und Sara, die sich im Wohnzimmer befanden und setzte mich zu ihnen.

K: Na mein krankes Häschen. Alles wieder gut?

C: Ja. Also, was machen wir heute noch?

S: Sieh mal raus. Es regnet.

C: Oh, dann müssen wir uns halt drinne beschäftigen.

K: Und was sollen wir machen?

S: Weiß nicht. Wii zocken?

C: Ja ok.

Eine Zeit lang spielten wir verschiedene Games und aßen später Nudelauflauf zum Abendessen. Danach sahen wir noch ein Paar DVDs und gingen dann schlafen.

Am nächsten Morgen war mir wieder schlecht und ich musste mich wieder übergeben. Kai kam wieder ins Bad und hielt mir die Haare.

K: Das kann doch nicht am Essen liegen. Wir hatten doch was ganz anderes und Sara und mir ist nicht schlecht.

C: Du denkst doch nicht etwa...?

K: Ich weiß es nicht. Aber du solltest zur Sicherheit lieber mal zum Arzt gehen.

C: Ja ok. Ich geh dann nacher gleich.

Oh weh ich hoffe nicht, dass ich jetzt schwanger bin... Ich bin noch gar nicht bereit Mutter zu werden und bin doch noch in der Ausbildung. Naja ich machte mich am Nachmittag auf den Weg zum Frauenarzt. Als ich wieder raus kam, war es ganz sicher.

Ich bin...

Halli Hallo. Ich weiß ich bin gemein, gerade hier einen Cut hin zu machen aber ich würde gerne wissen, was ihr denkt. Ist sie schwanger oder nicht? Lasst es mich wissen und hinterlasst mir vielleicht ein Vote oder sonstige Kommentare. Und vielen Dank für über 1K Reads♥♥ Ihr seit einfach die besten Leser :* Achja und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
LG Christin :)

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt