12. Kapitel

187 7 0
                                    

Zeitsprung - 3 Wochen später

Christin's Positive

Heute war mein Geburtstag und ich schlief noch tief und ruhig in meinem Bett, bis mich ein leiser aber immer lauter werdender Gesang aus dem Schlaf riss. Es waren Sara und Kai.

S+K: Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday liebe Christin. Happy Birthday to you.

Kai und Sara ließen sich zu mir aufs Bett fallen und knuddelten mich fast zu tode. (:D)

K: Alles liebe zum Geburtstag Schatz! Endlich bist du stolze 18 Jahre alt.

S: Von mir auch alles alles gute Maus. Nun bist du volljährig. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

C: Aww ich hab euch so meega doll lieb Leute!

Erst knuddelte ich Sara nochmal und dann gab ich Kai einen Kuss.

K: Mach dich schnell fertig wir haben ein Tisch bestellt um frühstücken zu gehen.

C: Ich kann euch gar nicht oft genug sagen, wie viel ihr mir bedeutet.

Während sich die beiden auf den Weg ins Wohzimmer machten, ging ich noch schnell duschen und glättete mir im Anschluss die Haare. Danach zog ich mir ein kurzes türkiesfarbenes Kleid an und schminkte mich.

K: Wow du siehst heiß aus!

C: *haha* du kleiner Spanner.

K: Ich betrachte nur das, was mir gehört.

C: Mach mal die Augen zu... jetzt siehst du was dir gehört.

K: Haha bist du mies.

C: Ich dachte ich wäre heiß? *grins*

K: Ja das auch. Bist du fertig?

C: Ja *Kuss*

Wir gingen zum Auto und fuhren zum Alex (so heißt das Restaurant) und aßen sehr lecker Frühstück. Danach fuhr ich noch mit Sara in die Stadt um etwas zu shoppen. Gegen 17:30 Uhr wollte Sara wieder nach Hause, weil sie noch etwas machen musste. Also fuhren wir heim und waren etwa um 18 Uhr da. Wir kamen an und ich rief einmal 'Hallo' in die Wohnung, damit Kai weiß das ich wieder da war. Ich ging mit Sara ins Wohnzimmer und plötzlich sprangen eine menge  Leute auf und riefen 'ÜBERRASCHUNG'. Ich konnte es kaum glauben. Sie haben eine Überraschungspatty für mich geplant. Es war wirklich jeder da den ich kannte. Meine Eltern, meine Schwester, ihr Mann und ihr Sohn, Felix, Timo und Dagi, Chris, meine Cousine und andere Verwante und dann stand da noch eine Person, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Mein ehemaliger bester Freund, mit dem ich aber schon ewig kein Kontakt mehr hatte. Ich ging erst einmal eine Runde, um jeden zu begrüßen und mich fürs kommen zu bedanken. Als letztes tat ich es bei Paul (ehemaliger bester Freund).

P: Hey Gebutstagskind. Du siehst toll aus.

C: Hallo. Danke... aber was machst du hier?

P: Du hast doch Geburtstag und das wollte ich nicht verpassen.

C: Und ganz plötzlich interessierst du dich wieder für mich.

P: Was meinst du?

C: Wir haben seit drei Jahren keinen Kontakt mehr und das liegt an dir! Immer wenn wir geschrieben haben oder uns mal getroffen haben, dann lag es daran, dass ich dich angeschrieben habe. Du hast dich so selten bei mir gemeldet und hast nur ans zocken gedacht. Du warst mal einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und jetzt...?! Wir hatten mal so viel Kontakt und haben echt durchgehend geschrieben. Was ist passiert?? Was ist nur in der Zeit geschehen, in der wir uns so fremd geworden sind??

P: Christin ich... ich kann es dir erklären

C: Du hattest DREI Jahre Zeit es zu erklären! Jetzt ist es zu spät!!

Mit glasigen Augen ging ich an ihm vorbei und sperrte mich im Bad ein. Nach wenigen Minuten klopfte es an der Tür.

C: Geh weg! Ich will jetzt nicht mit dir reden.

K: Schatz?! Ich bin es. Mach bitte die Tür auf.

Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und schloss die Tür auf.

K: Was ist denn passiert?

C: Ist nicht so wichtig.

K: Komm schon, du kannst mir alles sagen.

C: Kann ich es dir später erklären?

K: Ja klar, dass ist gar kein Problem. Kommst du wieder raus. Es ist Zeit deine Geschenke zu öffnen.

C: Ok.

Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und ich ging zum Tisch mit den Geschenken. Es waren echt wundervolle Sachen dabei. Von meinen Eltern bekam ich eine Karte mit 100€, von meiner Schwester bekam ich zwei Kinogutscheine... Omg Kai schenkte mir eine Kette mit einem Aufklappherz und einem Bild von uns beiden im inneren.  Sie war echt mega schön. Von Sara bekam ich ein Armband mit meinem, ihrem und den Namen meiner Cousine drauf, weil sie auch unsere beste Freundin war (Marie). Als letztes sah ich eine kleine Schachtel auf der 'Für Christin von Paul' stand. Ich ignorierte es aber und wendete mich nun wieder der Party. Eine Zeit lang tanzten wir alle wild herum und genossen die Feier. Nach und nach gingen dann alle und es wurde immer ruhiger, bis irgendwann nur noch Kai, Felix, Sara und ich da waren. Wir machten uns noch einen grmütlichen Abend und Felix übernachtete bei uns. Es scheint wohl so, als ob es wieder besser zwischen ihnen läuft.

Hey yooo ✌❤
Sry für dieses lange Kapitel aber ich fand einfach keinen passenden Cut. Ich hoffe es gefällt euch. ❤ Lasst mir doch mal etwas Kritik und ein Vote da.
LG Christin

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt