15. Kapitel

144 7 0
                                    

Kai's Positive

Zeitsprung  ~3 Tage später~

K: Schatz? Ich muss dir was sagen.

C: Was denn?

K: Naja wir sind ja jetzt mit dem Album fertig und nächstes Jahr werden Chris und ich auf Tour gehen.

C: Und wie lange?

K: Etwa ein und einen halben Monat.

C: Wie soll ich es bloß so lange ohne dich aushalten?

K: Ich bin ja nicht den ganzen Monat unterwegs. Die Konzerte sind nur am Wochenende und auch nur in Deutschland.  Außer ein Konzert,  dass is in Wien.  Aber ansonsten bin ich in der Woche fast immer hier und du kannst ja auf einigen Konzerten mitkommen wenn du willst.

C: Ja das wird bestimmt cool, dich da die Konzerthallen abrocken zu sehen. *haha*

K: Klar wird das cool aber das sind nur kleine Clubs mit maximal 200-800 Leuten, weil ich ja noch ein Newcomer bin. Wer weiß ob die Clubs überhaupt voll werden.

C: Na klar werden die voll. Ich freu mich darauf und werde dich auch vermissen.

K: Ich dich auch *Kuss* Aber es ist ja noch fast ein halbes Jahr.

C: Du hast ja erwähnt,  dass dein Album fertig ist, stimmt?

K: Ja?!

C: Darf ich es hören?

K: Na klar! Ich hab dir auch extra ein Exemplar besorgt. Du bist die erste die es hört, denn eigentlich kommt es erst in zwei Wochen raus.

C: Jetzt fühle ich mich aber geehrte. *grins*

K: Nur das Beste für die Beste! *Kuss*

C: Naww du bist so süß.

K: Nicht so süß wie du!

Eine halbe Stunde führten wir noch diese Unterhaltung, wer süßer ist. Wir kamen zu dem Entschluss,  dass wir gleich süß sind. Danach zeigte ich Christin die CD und sie war sehr begeistert davon und mega stolz auf mich. Ich bin echt mega froh, dass ich sie habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn ich damals nicht nach Rostock gezogen wäre. Als Sara später kam, erzählten wir ihr auch alles und hörten wieder meine CD. Wir redeten noch den ganzen Abend über das Album, die Tour und alles mögliche.

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt