~7 Monate später~
So langsam habe ich es satt, schwanger zu sein. Mein Rücken schmerzte und ich fühlte mich wie ein riesen großer fetter Ball (:D) Und bei dem Namen sind wir uns auch noch nicht ganz sicher. Naja, gerade sind Kai und ich dabei, das Kinderzimmer zu gestalten. Es ist echt sehr schön geworden. Am Abend verspürte ich leichte Bauchschmerzen, die aber immer stärker wurden.
C: Schatz?!
K: Ja?
C: Ich glaub es ist soweit!
Blitzschnell wurden Kai's Augen größer und er wurde hecktisch.
K: Ja... ähm ja dann komm schnell... wir fahren ins Krankenhaus!
Er ist ja so süß, wenn er nervös und aufgeregt ist.
C: Ja aber bleib ruhig. Wir schaffen das. Zusammen!
Wir begaben uns ins Auto und fuhren los. Nach etwa 10 Minuten sind wir auch schon angekommen. Langsam werden die Schmerzen unerträglich aber ich versuchte ruhig zu bleiben. Kai sprach den nächsten Arzt, der vorbei lief, an.
C: Hallo, können sie uns helfen? Meine Freundin ist schwanger und es ist soweit.
Doktor: Natürlich. Bitte folgen sie mir.
Er brachte uns in einen Raum, wo bereits ein Geburtsstuhl (?) stand und sagte, dass der behandelnde Arzt gleich kommen würde. In der Zwischenzeit setzte ich mich auf einen Stuhl, da die Schmerzen immer schlimmer wurden. Nach zwei Minuten kam der Arzt. Es war Doktor Bentano
D.B.: Guten Tag. Ach Frau Flemming, schön sie zu sehen. Ist es jetzt endlich soweit?
C: Ja!
Er führte noch einen Ultraschall durch und meinte, dass der Muttermund noch nicht weit genug geöffnet sei. Es würden noch etwa 6 cm fehlen. Das bedeutet dann wohl, ich müsste noch etwas leiden -_- Da ich es kaum noch aushielt, bekam ich eine PDH (?) (gegen die Schmerzen) Eine Stunde voller Schmerz und Leid, hielt ich aus, bevor es dann endlich los ging. Kai war die ganze Zeit total nervös, aufgeregt und hatte keinen klaren Kopf. Aber das verstehe ich. Ich habe zwar die körperlichen Schmerzen aber er hat die geistigen Schmerzen. Er muss zusehen wie ich leide und kann nichts machen. Jetzt ist es soweit. Die Wehen kamen nun immer in einem regelmäßigen Abstand und der Muttermund war auch weit genug geöffnet. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Doch nach etwa 1 Stunde war alles vorbei. Nun.sind wir Eltern! Stolze Eltern, eines gesunden Jungens, Namens Fabian Paul Fichtner. Kai und ich brachen in Freudentränen aus, weil wir einfach so glücklich und stolz sind.
Ahhh endlich ist das Baby da!! :D Wie fandet ihr das Kapitel? Ich hab mich echt bemüht es gut zu beschreiben aber leider kann ich mich nicht so gut in die Situation versetzten, da ich noch nicht schwanger war :D Hoffe trotzdem, dass es gut war. Wie findet ihr eigentlich den Namen vom Baby? Fabian Paul! Ich hab soo lange überlegt. Bald erfahrt ich noch mehr zum Namen.
Schönen Tag noch.
LG Christin: )
DU LIEST GERADE
Fortsetzung - Kayef und Dner
FanfictionWer meine erste Geschichte "Kayef - Du bist da" schon gelesen hat, dem wird der Einstieg in diese Geschichte leichter fallen. Jedenfalls geht es in der Geschichte ebenfalls um Christin und Kai und Sara wird auch jemanden besonderen treffen. Später...