33. Kapitel

116 6 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag ich immernoch in Kai's Armen. Er ist ja so süß, wenn er schläft. Mit sanften Küssen weckte ich ihn.

C: Guten Morgen Schatz.

K: Morgen Baby. *Kuss* Hast du gut geschlafen?

C: Nicht wirklich. Ich kann in Krankenhäusern einfach nicht vernünftig schlafen.

K: Oh. Wann kannst du denn wieder mit nach Hause kommen?

C: Weiß ich nicht. Ich werde den Arzt später mal fragen.

K: Ok.

Gesagt, getan. Er meinte, dass ich heute schon gehen könnte aber vorher wollte er mich nochmal gründlich untersuchen. Als dies dann auch erlädigt war und er nichts an den Ergebnissen auszusetzen hatte, packte ich mit Kai meine Sachen. Eine Schwester brachte mir noch ein Paar Krücken und wir fuhren dann nach Hause. Endlich wieder in den eigenen vier Wänden. In Krankenhäusern kann man es einfach nicht aushalten. Naja, wie auch immer. Ich war gerade dabei meine Sachen auszupacken.

K: Komm lass mich das machen Baby. Dr. Brentano hat gesagt, du sollst dich schonen. Geh ins Bett. Ich werde dir gleich einen Tee bringen.

C: Aww du bist so süß. *Kuss* Aber es geht mir gut. Ich bin nicht todeskrank.

K: Du hast ein gebrochenes Bein und jetzt leg dich bitte hin.

C: Ist ja gut. Ich liebe dich.

K: Ich dich auch. *Kuss*

Kai ist ja so führsorglich. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihn aussehen würde aber das möchte ich auch gar nicht wissen. Wir sind einfach ein perfektes Paar und für einander bestimmt. Seelenverwant. Kurze Zeit später kam er dann auch mit meinem Tee.

K: Ich müsste gleich nochmal kurz ins Studio. Ist das ok für dich?

C: Klar kein Problem.

K: Es dauert auch nicht lange. Kommst du solange zurecht??

C: Ja und jetzt los. *grins*

K: Ok, bis nacher. Ich liebe dich. *Kuss*

C: Ich dich auch. Bis dann.

Hmm jetzt bin ich hier allein und kann nicht wirklich was machen, wegen meinem Bein. Was soll ich denn tun?... Ich weiß was! Ich rufe Dagi an. Wir haben schon lang nichts mehr gemacht.

C: Hey Bienchen!

D: Heii. Was gibt's?

C: Hast du Lust vorbei zu kommen? Die Jungs sind ja im Studio und Sara und Felix sind auch nicht da. Und außerdem haben wir lange nichts mehr gemacht.

D: Ja klar komm ich! Bin schon unterwegs. Bis gleich.

C: Tschüssi.

15 Minuten später ist Dagi auch schon hier angekommen.

C: Hey, hey!

D: Naaa! Ich hab von dem Unfall gehört. Was ist denn genau passiert?

C: Komm doch erstmal rein.

Wir gingen ins Wohnzimmer und begaben uns zur Couch. Ich schilderte ihr die Situation und sie hörte gespannt zu. Danach überlegten wir noch ewig, wegen dem Namen für das Baby. Später kam Timo, brachte Kai nach Hause und nahm Dagi mit. Kai und ich begaben uns direkt ins Bett, da es schon ziemlich spät war. Sara würde heute bei Felix übernachten.

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt