Sara's Positive
(Ich muss nochmal zum gestrigen Tag springen.)
Ich stand etwa 10 Minuten vor Felix Tür, bis ich dann endlich klopfte.
S: Hallo!?
F: Hey?!
S: Tut mir leid, dass ich einfach gegangen bin. Ich war mir nicht ganz sicher bei dieser Situation gewesen und wusste auch nicht wie ich reagieren sollte.
F: Ist nicht schlimm. Ich war auch unsicher. Was sollen wir jetzt machen?
S: Wie wäre es, wenn wir das erstmal vergessen und uns besser kennenlernen?
F: Ja, dass ist eine gute Idee. Wie wäre es, wenn wir einen Kaffee trinken gehen?
S: Ja gerne.
F: Ok ich hole nur fix meine Jacke.
Christin's Positive
Kai weckte mich am nächsten Morgen mit sanften Küssen auf.
K: Guten Morgen mein Engel. Hast du gut geschlafen?
C: Morgen! Ja sehr gut und du?
K: Na klar. Wenn du da bist, kann ich nur gut schlafen.
C: Aww. Ich liebe dich.
K: Ich dich auch. *Kuss*
Wir versanken eine Ewigkeit in diesen Kuss und vergaßen einfach nur die Zeit. Nach einer Weile lösten wir uns wieder voneinander.
K: Wollen wir frühstücken?
C: Ja gerne! Ich geh noch fix duschen.
K: Ist gut. Ich mach dann schon mal alles fertig.
C: Oki
Nachdem ich aus dem Bad kam, hat es wirklich köstlich gerochen. Auf dem Tisch waren frisch gebacken Brötchen, gekocht Eier, Erdbeeren in Milch, frischer Cappuccino und Blumen in einer Vase.
C: Ich kann dir einfach nur immer wieder sagen, dass du der Beste bist und das ich dich liebe.
K: Das kann ich alles nur zurück geben. Setzt dich, sonst wird es kalt.
C: Ok. Das sieht echt köstlich aus.
Wir aßen auf und räumten dann gemeinsam auf. Dann chillten wir noch etwas, bis Sara kam.
S: Morgen ihr zwei Süßen.
C+K: Guten Morgen.
C: Und habt ihr gestern noch geredet?
S: Ja es war sehr schön. Wir haben beschlossen diese Sache zu vergessen und uns besser kennenzulernen. Also sind wir in den Park gegangen und haben uns einen Kaffee geholt.
C: Das ist doch toll. Vielleicht wird ja doch noch was aus euch?
S: Hmm vielleicht *grins*
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?? Ich würde mich mega über Feedback freuen. ✌
LG Christin ❤
DU LIEST GERADE
Fortsetzung - Kayef und Dner
FanfictionWer meine erste Geschichte "Kayef - Du bist da" schon gelesen hat, dem wird der Einstieg in diese Geschichte leichter fallen. Jedenfalls geht es in der Geschichte ebenfalls um Christin und Kai und Sara wird auch jemanden besonderen treffen. Später...