23. Kapitel

133 7 0
                                    

Kai's Positive

Ich habe die Nacht kaum geschlafen aber ich hoffe, dass es Christin nicht auch so ging. Doch als ich die Augen öffnete und mich umdrehte, sah ich, dass sie auch wach war.

K: Morgen. *Kuss* Konntest du schlafen?

C: Morgen. Ne nicht wirklich.

K: Ich auch nicht.

C: Und was machen wir jetzt?!

K: Auf jeden Fall werden wir das Kind behalten!

C: Ja natürlich. Ich hab mir auch schon immer ein Kind gewünscht aber nicht jetzt. Doch ich glaube,  dass wir das schaffen.

K: Na klar schaffen wir das. Wir haben schon so viel durchgemacht, dann werden wir es doch wohl schaffen ein Kind groß zu ziehen.

C: Ich find es einfach mega süß,  wenn ich mir, dich mit einem kleinen Kind auf dem Arm vorstelle.

K: Ich werde der perfekte Vater! *grins*

C: Wir schaffen das und werden eine wunderbare Familie.

K: Da stimme ich dir zu. *Kuss*

C: Ich geh mal duschen.

K: Ok. Ich mach schon mal Frühstück.

Christin machte sich auf den Weg ins Bad und ich holte mir meine Klamotten aus dem Schrank, die ich dann auch anzog. Danach ging ich zum Bäcker um Brötchen zu holen. Als ich wieder da war, stand Sara in der Küche und deckte den Tisch.

K: Morgen.

S: Guten Morgen.

Ich legte die Tüte mit den Brötchen auf den Tisch und setzte mich. Kurze Zeit später kam Christin zu uns und setzte sich ebenfalls.

C: Naa.

S: Morgen. Alles klar bei euch?

C: ... Ja

S: Was ist los?

C: Nichts... Hab nur nicht gut geschlafen.

S: Achso ok.

Wir aßen noch auf und gingen dann später alle gemeinsam ins Schwimmbad. Es ist einfach schön, wenn wir alle was unternehmen.

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt