11. Kapitel

198 9 0
                                    

Als ich am nächsten Tag mit Sara das Frühstück vorbereitete, kam Kai mit den Brötchen. Er kam rein und gab mir einen Kuss.

K: Guten Morgen!

C: Hey Schatz.

S: Hey hey.

K: Wie war euer Abend so... Oh Sara was ist mit deinem Auge passiert?

S: Es gab gestern eine kleine Schlägerei im Club. Aber es ist nichts schlimmes.

K: Wie kam es dazu!?

C: So ein Typ hat uns angebaggert. Wir sind nicht darauf eingegangen und das gefiehl ihm nicht. Aber zum Glück kam Felix noch rechtzeitig dazu.

K: Und was is jetzt mit dem Typen?

S: Der wurde rausgeworfen.

K: Ich wäre zu gern dabei gewesen um ihm auch noch eine reinzuhauen. Niemand macht meine zwei Mädels an!

C: Aww du bist so süß.

K: Nicht so süß wie du! *Kuss*

S: Okay ihr zwei Turteltäubchen, lasst uns frühstücken.

C: *grins* Ja ok.

Wir aßen in Ruhe auf und beschlossen heute Abend auf ein Dreierdate zu gehen. Ich und Kai, Sara und Felix und Dagi und Timo. Gegen 16 Uhr machten Sara und ich uns fertig. Wir gingen duschen, machten uns die Haare und schminkten uns dann. Im Anschluss zog ich mir mein blaues Kleid an, welche ich auch bei unserem ersten Date an hatte und Sara zog sich ihr hell pinkes Kleid an. Während wir fertig waren, beschloss Kai nun endlich auch mal sich fertig zu machen. Er ging ebenfalls schnell duschen und machte  sich dann die Haare. Im Anschluss zog er sich eine dunkle Jeans und ein schwarz- rot karriertes Hemd an. Dann machten wir uns auf den Weg zum Restaurant Blockhaus und warteten dort auf die anderen, die aber nach 10 min schon kamen. Wir begrüßten uns, gingen rein und suchten uns einen geeigneten Tisch. Nach dem Essen machen wir uns auf den Weg zum Strand um das schöne Wetter noch zu genießen. Sara, Dagi und ich saßen im Sand und genossen die kühle Briese während die Jungs etwas spazieren gingen.

Felix's Positive

F: Hey Jungs lasst uns mal die Mädels ins Wasser werfen!

T: Hahaha geile Idee.

K: Jaa lass ma machen.

Wir schlichen uns langsam von hinten an und hebten sie im Brautstyle hoch. In Windeseile rannten wir Richtung Wasser, währen die Mädchen den ganzen Strand zusammenkreischten. Kurze Zeit später standen wir alle klitschnass im Wasser. Wir verweilten noch etwas dort und machten uns dann mit den nassen Sachen auf den Weg nach Hause. Dagi, Timo und Felix fuhren selbst zu sich Heim. Als wir ankamen gingen wir erstmal duschen und zogen uns dann um. Da es schon 22 Uhr war, aßen wir noch fix eine Kleinigkeit und gingen dann schlafen.

Halli hallo
Tut mir leid das gestern nichts kam aber ich hatte sehr lange Schule und musste dann noch eine Menge Hausaufgaben machen. Hoffe ihr könnt mich verstehen. Lasst mir doch mal ein Paar Kommentare da. Darüber würde ich mich sehr freuen  Viel Spaß weiterhin beim lesen.

LG Christin :)

Fortsetzung - Kayef und DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt