Christin's Positive
Omg sind die beiden süß. Dagi und ich gingen auf sie zu und wir gegrüßten sie mit einem Kuss.
C: Oh du bist so süß.
K: Nicht so süß wie du!
C: Womit habe ich das verdient?
K: Du bist halt die Beste! Wir haben aber noch etwas für euch.
D: Was kann denn jetzt noch kommen? Es ist doch schon perfekt.
T: Setzt euch einfach und hört uns zu. Dieses Lied ist nur für euch. Es heißt 'Gegen den Rest der Welt'.
Uns kamen schon die ersten Tränen, als sie dann anfingen zu singen. Kai begleitete den Song mit einer Gitarre.
T: ~Ich mach die Augen auf und merke es ist alles wahr. Babe du fühlst dich gut an alles ist so wunderbar. Ich hab lange gewartet und dich endlich gefunden. Ich hab beim ersten Blick gemerkt unsere Herzen sind verbunden.
Das ist kein Traum nein, ich darf dich sehen jeden Tag. Ich liebe deine Art, liebe das was du sagst. Liebe das was du bist, selbst jeden Fehler an dir. Wir machen das was wir wollen, wir haben eh nichts zu verlieren.
Und sie beneiden uns, die ganzen Pärchen da draußen. Mit dir ist es sogar schön durch den Regen zu laufen. Ich kann dir jeden Satz glauben, dein Gesicht sieht immer ehrlich aus. Wir lachen jeden Tag denn wir sind jeden Tag zum scherzen aus. Und ich wünsch mir so sehr das diese Zeit nie vorbei geht. Bin der,der dir beisteht, bin da wenn du einschläfst. Ich will nicht ohne dich sein ich nehm dich in den Arm ganz fest. Denn jeder Tag ist schön weil jeder Tag mit dir anfängt.
Du bist mein Glück (mein Glück) der Traum einer Frau so perfekt (so perfekt). Ich kann dir einfach vertrauen. Lass nie los. Nein du bist das, was mich hält. Du und ich gegen den Rest der Welt.
K: Everytime you are always on my mind. Every day and every night against the rest just you and i. I take your hand and see your smile against the rest just you and i (you and i,you and i) Baby.
T: Es gibt nichts, was dir nicht steht. Gibt nichts was bei dir nicht geht. Alles andere ist egal, weil ich eigentlich nur dich seh und das ist gut so ich merk das. Nur du tust mir gut du hast Style du bist hübsch und dein Top steht dir gut und ich frag mich womit hab ich dich nur verdient. Du bist das beste für mich. Ich bin richtig verliebt. Du nimmst mich so wie ich bin und du weißt ich bin das Chaos. Groupies und der Fame ich bewunder wie du klar kommst.
Deine Augen sind das Meer und dein Lächeln schenkt mir Glück. Jeder Tag mit dir ist Urlaub man, ich bin nach dir verrückt. Ich brauch die Zeit nicht zurück dreh'n denn jeder Tag wird besser. Ich liebe deine Art und das Lächeln deiner Schwester.
Ein Team das nie zerbricht meine Zukunft gehört dir. Ohne dich könnt' ich nicht leben, du bist ein Teil von mir. Ich will nicht ohne dich sein. Ich nehm' dich in den Arm ganz fest. Jeder Tag ist schön, weil jeder Tag mit dir anfängt.
Du bist mein Glück (mein Glück) der Traum einer Frau so perfekt (so perfekt). Ich kann dir einfach vertraun. Lass nie los nein, du bist das was mich hält. Du und ich gegen den Rest der Welt. Yes
K: Everytime you are always on my mind. Every day and every night against the rest just you and i. I take your hand and see your smile against the rest just you and i, you and i, you and i. Baby.~
Dagi und ich waren voll am weinen, als sie fertig waren. Die Jungs setzen sich zu uns. nahmen uns in den Arm und wir haben den Moment einfach nur genossen. Nach etwa einer halben Stunde aßen wir dann etwas und redeten auch viel. Später betrachteten wir noch den Sonnenuntergang. Gegen 22 Uhr machten wir uns dann langsam auf den Weg nach Hause. Der Tag war ja mal mega schön. Kurz bevor wir zu Hause ankamen, hielt Kai mir die Augen zu und meinte, dass es noch eine Überraschung geben würde. (Während Christin am Nachmittag mit Dagi unterwegs war, hatte Kai das Schlafzimmer mit Kerzen und Rosenblättern geschmückt. Er sorgte auch dafür, dass Sara heute bei eine Freundin schlafen würde.) Ich war total aufgeregt und wusste auch echt nicht, was jetzt noch kommen könnte.
K: Vorsicht! Jetzt kommen die Treppen.
C: Jetzt sag schon! Was hast du denn noch?
K: Du wirst es gleich sehen... Moment ich muss die Tür aufmachen... So jetzt bleib stehen und mach die Augenbinde ab!
C: *-* Wow! Das ist wunderschönen. Du machst dir einfach immer so viel Mühe für mich. Ich hab dich gar nicht verdient!
K: Sag sowas nicht. Du bist die Beste. DU bist mein Mädchen und niemand anderes. Ich liebe nur DICH!!
C: Ich liebe dich auch und...
Weiter kam ich nicht, denn Kai hat mich mit einem Kuss unterbrochen. Wir standen gefühlte Stunden einfach nur dort und küssten uns, bis Kai anfing mir mein Oberteil auszuziehen. Ich tat es ihm gleich und wir verlagerten unsere kleine 'Aktion' ins Schlafzimmer.
Soo mal wieder ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer freue ich mich über Votes und Kommentare.
LG Christin :)
DU LIEST GERADE
Fortsetzung - Kayef und Dner
FanfictionWer meine erste Geschichte "Kayef - Du bist da" schon gelesen hat, dem wird der Einstieg in diese Geschichte leichter fallen. Jedenfalls geht es in der Geschichte ebenfalls um Christin und Kai und Sara wird auch jemanden besonderen treffen. Später...