Ich musste grinsen bei der tatschae das Norman uns nun endlich auf die schliche gekommen war.
"Wir....haben es von uns aus vor geschlagen" sage ich ruhig und warf meine schwarzen Haar zurück.
Ich bin total aufgeregt...was wird er nun tun da er weiß wer die sipone sind.
"Wir haben uns sozusagen verkauft" meint Ray und grinßt ebenfalls.
"Warum?" fragt Norman teils entsetzt und teils fragwürdig.
"Als Vorbereitung auf die Flucht!" sagen Ray und ich wie aus einem munde.
"Alles was wir getan haben war Vorbereitung auf diesen einen Tag!" meint Ray nun ernergisch.
Eine erringerung schwappte in mir hoch...Flashback
Dort sitzen wir beide...mein Bruder Ray und Ich.
Vor uns steht Mama Isabella.
"Wir kennen das Geheimnis dieses Hauses..." sagte ich mit meiner damals noch kindlicheren Stimme.
"Was willst du nun tun?" fragte nun Ray der meine hand hielt und in der anderen ein Buch.
"Willst du uns Jetzt umbringen?" frage auch ich und schaue mama Isabella erwartungsvoll an....wir möchten Einen Pakt mit dir schließen Mama."
"Alles war eine vorbereitung auf die Flucht?" fragt Norman Ungläubig.
"ja alles war Vorbereitung" Versichere Ich ihm.
"Um Informationen zu sammeln und den Feind zu verstehen...ist es am besten sich direkt in seiner Nähe aufzuhalten" erkläre ich.
"Deshalb haben wir uns an den Feind verkauft" stimmt Ray zu.Wir dachten uns schon das es klappen würde.
"Die reihen folge Der auslieferung kann ich mir schon denken. Es geht um den score oder?" fragte Ray wieder Mama."wir wussten das wir mit unserer hohen Punktzahl wichtiges kapital für den bauernhof sind." fing ray an.
"Nach dem Mama und so mühevolle heran gezüchtet hat würde sie uns doch nicht verlieren wollen" füge ich hinzu und schaue Norman mit meinen, durch das gedimmte Zimmer nun, dunklen lila Augen an.
Norman versuchte ruhig zu bleiben doch ich konnte genau sehen wie die Unsichtbare wand hinter den Meer blauen Augen zusammen bricht.
"Dieser frau ist Gewinn wichtiger als regeln." sagt Ray
"Ich habe zwei Bedingungen gestellt" warf ich nun ins Gespräch wieder mit rein "erstens wir würden ihr helfen wenn sie uns nicht sofort ausliefern würde.
Und zweitens wollten wir für unsere abreiten entlohnt werden.""Euer Lohn hängt von der Art der Arbeit und leistung ab die ihr volbringt"
Hatte mama damals noch gesagt."Was für einen Lohn?" fragte Norman sofort.
"Jeder mögliche schrott" antwortet Ray ihm "was es in diesem haus nicht gab hat sie für uns bestellt"
"Du weist also was man bekommen kann und was nicht?" fragte Norman wieder mal
"Ja das haben wir aus getestet. um etwas mehr über die welt zu erfahren." meint Ray.
"Solange wir nichts gefährliches haben wollten besetllte es mama für uns." antworte aucb ich Norman "obwohl eigentlich alles immer veraltet war" Füge ich am Ende noch hinzu.
Es herrschten einige momente der stille im raum Norman schien sich Gedanken zu machen ich konnte seine Zahnräder im Gehirn förmlich rattern hören.
"Und woher wisst ihr wie man den sender zerstört?" fragte Norman wissbegierig.
"Wir haben ihn schon mal mit eigenen Augen gesehen" antwortet Ray nur.
Ich musste daran zurück denken.
So Viel Blut war damals verteilt worden....ich wunder mich manchmal immer noch wie wir das vor mama verstecken konnten.
Ich fasste mir fast unaufällig and mein linkes ohr und strich dirt sanft über die narbe die dort verblieb.Hey
Ich bins mal wieder die Autorin die regelmäsiges Updating nicht in ihrem Vokabel Buch Stehen hat
Sorry das ich eine Weile nicht aktiv war ich werde versuchen in zunkunft wieder etwas aktiver zu werden.
Und Achtung für alle die soweit schon gelesen haben ich werde das Buch also die Story nochmal überarbeiten und vileicht das ein oder andere noch umschreiben da Ich viele tipps und hilfe bekommen habe.
Dazu kommt das in manchen Kapiteln einfach schrecklich viel Schreibfehler drinne sind.
Das wars dann auch wieder von mir.Tüdelü bye
DU LIEST GERADE
The promised Neverland ff
Randomhey falls es jemals der fall sein sollte das dass hier jemand liest... in dieser story geht es um ein Mädchen welches bei Mutter Isabella und den anderen anfangs 38 Kindern im Gracefield house lebt. Doch nachdem eine grausame wahrheit and licht komm...