Emma sah zu Ray und dann zu mir ihr Gesicht wich plötzlich zu eines von schock.
"L-luna...Was...was ist mit du passiert.
Ist alles gut?" Fragte sie schnell.
Ich sprach schnell auf "keine sorge Emma sorge dich lieber erstmal um dich selbst.
Und zu der Frage was passiert ist..." Ray und ich nahmen neben ihr Platz "..Mama hat....mich die Treppe hinunter geschubst, als ich versucht habe sie mit einem Messer aufzuhalten" erzählte ich ihr.
"Sie hat was! Warte du hast was versucht?!" Ruft sie.
"Keine sorge...ist alles gut..nur ein Haufen blauer Flecken, ein gestoßen kopf und ein verletztes Handgelenk."
Versucht ich sie zu beruhigen.
"Nur! Aber das muss doch-" "Emma" unterbrach Ray sie.
"Wir müssen uns jetzt erstmal um Norman kümmern." Meinte dieser.
"Stimmt du hast recht." Stimmte sie zu.
Typisch Emma immer erst an die anderen denken und nie an sich selbst.
Sue liebt ihre Familie wirklich
Nach dem wir ca 10 Minuten gerätselt haben kam auch Norman wieder mit einem Glas Wasser ins Zimmer.
"Norman! Wir müssen mit dir reden" meinte Ray "wir lassen dich nicht sterben, Du musst morgen Mittag alleine von hier abhauen."
"Tut mir leid das kann ich nicht." Konterte er.
"Unsinn!" Warfen wir alle drei ihn entgegen.
"Hör uns erstmal zu." Meinte ich.
"Du musst ja nur so tun als wärst du geflohen" sagte Ray und zog für Norman einen weiteren Stuhl her.
"Wie?" Fragte er verwundert.
"Du schaltest deinen Sender aus und tust so, als wärst du geflohen."
In Wirklichkeit tauchst du nur so lange im Gelände unter bis Luna Komplet und Emmas bein geheilt sind." Erklärte ich.
"Und dann fliehen wir alle zusammen" warf Emma hinterher.
"Bis dahin gibt es dich nicht mehr, also kannst du in aller Seelen Ruhe den Fluchweg auskundschaften.
Dann müssen wir uns auch keine Gedanken machen wie wir uns später wieder treffen." Erklärte Ray weiter.
"Aber wenn es so aussieht als wäre ich geflohen wir due überwachung bestimmt verstärkt." Setzte Norman an.
"Kein problem" meinte Ray "die Zuchtmethoden dieses Bauernhofes verbietet eine zu strenge Überwachung."
"Zuchtmethoden?" Fragte Norman nach.
"Ersten die Fleischmeschen werden in einem gesunden und stressfreien Umfeld herangezüchtet.
Zweitens sie dürfen das Geheimnis auf keinen Fall erfahren." Führte Ray vor.
"Ein gute Umfeld fördet due Entwicklung des Gehirns, nur zu lernen reicht nicht um möglichst entwickelt zu sein braucht es Bewegung und liebe.
'Gesunde Kinder mit regem Gefühlsleben die stressfrei aufgewachsen sind' das sind die Qualitäts Merkmale der Ware vom Grace field Haus." Klinge ich wieder mit ein " dies gilt auch für Punkt zwei.
Die Monster verstecken sich von uns, nicht weil sie befürchten wir könnten von ihnen fliehen, sondern weil Angst nicht die Gehirne nach ihrem Geschmack von Grace field Haus produzieren."
Ray nickte nur "genau deshalb benutzen sie Mamas und machen auf heile Welt. Das heißt sie können uns nicht einfach in Haus einsoerren, Oder Maßnahmen ergreifen wie das Waisenhaus bedrohlich wirken lassen.
Die Mauer können sie auch nicht so weit bauen das man sie schon von weitem sieht.
Also wenn sie die Sicherheits Maßnahmen verschärfen dann nur durch mehr Zuchtleiter oder pratroulien.
Damit werden wir schon fertig, damit müssen wir fertig werden!" Meinte Ray fest von sich überzeugt.
"Und wenn sie die Mauer doch noch etwas höher bauen so dass man nicht mit einem Seil hinüber kommt wie sollen wir dann fliehen?" Fragte Norman
"Dann baust du halt eine Leiter während du dich versteckt hälst!" Warf ich Norman mit festem Blick entgegen.
Wenn er so weiter macht dann schmeisse ich ihn selbst über die Mauer. Es ist fast als wolle er nicht entkommen.
DU LIEST GERADE
The promised Neverland ff
Diversoshey falls es jemals der fall sein sollte das dass hier jemand liest... in dieser story geht es um ein Mädchen welches bei Mutter Isabella und den anderen anfangs 38 Kindern im Gracefield house lebt. Doch nachdem eine grausame wahrheit and licht komm...