Kapitel 21

481 24 0
                                    

"Ich habe daran experimentiert....und nach jahrelanger forschung herrausgefunden wie man ihn zerstört" meinte ray und es legte sich ein schatten über sein gesicht.
"Ich kann ihn zerstören" meint er ernst. "Das schwöre ich...ich kann ihn wirkungslos machen" es gab eine kurze stille. "Du weißt was das heißt." Beendete Ray seinen Satz.
Nun schritt ich wiede ein "Vor dir sitzt soeben der triumpf dieser ganzen operation.
Wir können Mama von innen aus angreifen, wir können die sender wirkungslos machen und auch wenn wir nicht alles wissen...besitzen wir beide" ich legte den arm um meinen zwilling, welcher wie ich nun ein leicht carzy lächeln auf den lippen hatte "mehr wichtige informationen für die Flucht als du dir vorstellen kannst.

Wir sind deine wunder waffen"

Sprach ich zuende.
Norman was sprachlos und schaute uns beide an noch wissend was er tun sollte.
"Seit wir das geheimnis Des hauses kennen haben wir die Flucht geplant, ohne das ihr oder Mama Davon mitbekommen habt.
Ich habe Connie ausgetrickst und ihr little Bernie wegenommen...damit ihr beide zum tor geht, das hast du richtig erkannt." Klärte Ray Norman weiter auf.
"Das alles haben wir nur getan damit ihr beide nicht sterbt" sagen Ray und in zusammen in sync.
"Aber kommen wir zurück zum thema" warf ich nun wieder ein.
"Wir sind nicht eure feinde aber auch nicht eure verbündeten.
Einen plan der zum scheitern verurteilt ist wollen wir much unterstützen, deshalb haben wir euch aus dem hintergrund gelenkt.
Du weist genau was jetzt kommt oder?"
Ich sah Norman nun direkt in die augen.
"Wir stellen dir eine bedingung.
Wenn du diese bedingung annimst, arbeiten wir nurnoch für dich. Ich gebe dir alle meine informationen und füttete Mama mit lügen so wie du es dir wünscht."
Was ein event das sich hier gerade abspielt. Exciting.
"Und was ist die bedingung?" Fragt Norman mit Ernst in seiner stimme.

"Führ Emma hinters Licht"

"Tu so als würdest du alle kind r mit nehemem aber lasse sie im letzten moment zurück.
Don und Gilda gehen villeicht noch ab and alle anderen musst du hier Lassen." Fordert Ray.
"Gib den plan auf mit Allen fliehen zu wollen" rede ich auf ihn ein.
"Die kinder sind durch unser training schon viel besser geworden. Das habt ihr selber gesagt und trozdem willst du..." Norman war langsam am verzweifeln Mann konnte es in seinem versuch uns umzustimmen erkennen.
"Das ändert nichts daran das sie zusätzliche last sind."
Es verletzt mich innerlich fast die worte meines bruders zu hören...aber er hatte recht und das wusste ich.
"Ihr habt gesagt ihr würdet uns helfen." Meint Norman.
"Das ist eben unser art der hilfe." Sage ich kurz und klar zu ihm.
"Wenn du das nicht willst, dann stirb halt mit Emma auf diesen bauernhof.
"Ich dachte ihr wollt much das wir sterben." Versucht Norman nun zu argumentieren.
Fast schon Pathetic. Dachte ich Mir
"Wenn ihr eh sterbt dann ist eine auslieferung der bessere tod.
Also was machst du nimmst du unsere bedingung an?" Fragt Ray.
"In ordnung" gibt sich Norman geschlagen....allerdings...
"Falls...du uns gerade.." ging Ray wieder an "angelogen haben...solltest." beende ich unseren satzt.
Wir standen nun beide Bei Norman welcher einen entsetzten und ängstlichen blick hatte und legten beide eine hand aut jeweils eine seiner schultern.
"Ich weiß" sagte Norman, bewusst über die konsequentzen, als wir an ihm vorbei gingen. "Ich habe much gelogen."
Als Ray in ich aus den raum gingen sahem wir uns nur kurz traurig an, befor wir auch schon wieder ein fake lächeln aufsetzen und zu Emma und Gilda die treppe runter liefen.
Der rest Des tages verlief ruhig und es wurde langsam abends.

The promised Neverland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt