Kapitel 33

324 14 5
                                    

Es war nun der erste November, Mittwoch und Wir machten gerade wieder die wäsche. Emma schüttelte gerade ein Laken aus und meinte "Seit ich den beiden anderen die wahrheit erzählt habe, fühle ich mich viel besser." Norman stimmte ihr mit einem "Ja" zu.
Er schien gerade tief in gedanken zu sein als Emma ihn aus seinder gedanken welt herraus reist.
"Du Norman, darf ich dich was fragen?" "Ja?" "Ich habe Mir einen plan überlegt, wie wir alle kinder mitnehmen könnten!"
Nachdem Emma ihm alles erklärt hatte fragte sie "meinst du es ist riskan" Er schien nicht Lange zu überlegen bevor er sagt "Es is riskant..." Das 'aber' schien in der lift zu hängen.
"Aber ich glaube so können wir Mama Austricksen. Es ist die einzige möglichkeit, wie wir Mir Allen zusammen fliehen können!" Warf sie schnell hinzu.
"Stimmt" gab Norman zu....Seine gedanken schienen aber schnell wieder abzuschweifen.
Etwas später hohlte Don in gesellschaft von Gilda, Emma und Norman ein großes Glas und eine schachtel aus dem versteckt.
"Ich habe die sachen geklaut, die du Mir aufgetragen hast!" Meinte er fast schon stolz auf sich selbst.
"Waschmittel und Unkrautvernichtungsmittel....wofür brauchen wir das?" Wurde die frage in den raum geworfen.
"Es hilft und Bei d a Besichtigung!" Erklärte Norman.
"sag Mal! Ihr wollt Bei der 'Besichtigung über den zaun klettern und von oben das gelände auskundschaften. Oder?" Fing Gilda an. "Wie wollt ihr das machen? Wir Haben doch sender!"
"Ja.." antwortet Emma "wir müssen einfach dafür sorgen das die Erwachsenen nicht auf ihre Empfänger schauen!"
"Genau!" Stimmte Norman zu "Wir müssen Mama und schwester Krone irgendwie ablenken, sodass sie nicht für eine weile auf ihe Taschenuhr Gucken!
Während die abgelenkt sind machen wir schnell unsere Besichtigung!"
Don trat nach vorne "Aber wie wollt ihr...?"
"Um Mama kümmern sich Luna und Ray! Sie füttern sie mit irgendwelchen falschen informationen, um uns zeit zu schinden."

Im Haus wurden die zwillinge gerade verarztet.
Mama stand gerade vor meinen bruder um sich Seine wange anzusehen, die etwas geschwollen war. Ich hingegen stehe abseits und versuchte die abdrücke an meinen hals zu versteckten.
Heute Morgen hatte ich es gewagt Mir etwas von Mama's schminke Zu stehelen und lies Mir von Ray helfen.
Schließlich ist es ja so schon fast ungläubig das Norman, Ray schlagen würde, also würde es nochbweiger Sinn machen wenn er mich würgen würde.
"Du hast dich also mit Norman gestritten...du auch Luna?"
Ich konnte nur schauspielerisch 'beschämt' nicken und vermied augenkontackt.
Don hat echt viel Kraft in den händen meine stimme ist heute immer noch etwas heißer.
"Wir hatten eine auseinandersetzung was due strategie angeht." Erklärte Ray.
"Und worum geht es diesmal?" Fragt sie fast schon amüsiert.
"Norman will dich Ümbringen." Erklärte Ray mit einem Ebenfalls geschauspielerten 'Ernst-Besorgten' ton.
Heute Morgen Haben Ray und Ich uns noch überlegt was wir Mama erzählen wegen Des streits.
Wir Haben uns Dann alle schnell überlegt, dass wir ihr sagen er wolle sie töten.
Als Mama das hörte bliebt sie fast schon geschockt stehen.
"We will das Risiko eingehen, Weil er keine andere möglichkeit sieht dich zu stoppen" klärte Ray sie auf.
"Das wundert mich kaum. Wenn sie wircklich mit Allen fliehen wollen, ist das ein logischer Schachzug. Und weiter?"
Nun sprang ich auch mit ein, denn es würde sehr versächtig ausssehen wenn nur Ray mit ihre redet.
"Sie sammeln jetzt Hilfsmittel...Hammer, waschmittel, Unkrautvernichtungsmittel...alles was irgendwie nützlich sein könnte." Berichte ich in etwas leiserer aber fester stimme.
"Wie zUm beispiel, das zu kurze seil?" Fragt sie mit ihrem typischen grinsen.
"Ja" bestätigt mein Zwilling während ich nickte. "Ich habe versucht sie aufzuhalten! Ich have gesagt, sie sollen es Lassen Weil es zu gefährlich ist!"
"Deshalb hat Norman also zugeschlagen." Meinte sie "sie wollen mich vergiften....Gift ist lästig."
Das ist es in der tat, liebe Mama....wie oft ich davon geträumt habe es dir Mal in dein getränk zu schütten. Oder in dein Essen zu geben.
Ich schüttelte diese gedanken schnell an und dachte statt dessen and Nachts zurück als die schwester mit Mir geredet hatte.
Sie ist Ebenfalls sehr lästig....ich hoffe Mal sie wird nicht alles vermasseln.
Naja sie meinte sie wird auf mich zu kommen wenn die zeit reif ist.
Was auch immer sie Damit meinte.

The promised Neverland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt