Kapitel 8

752 33 2
                                    

Wir beobachten gerade zu viert wie Schwester Krone ihr Zimmer bezog.
"Das liegt sehr ungünstig" flüstert Emma. "Ja es liegt genau beim dritten Kinderzimmer" flüstert auch Norman.
Dann drehte sich Schwester Krone um und schaut uns an. Sofort setzten wir alle vier ein lächeln auf und zogen uns in die Bücherei zurück.
Das sieht gar nicht gut aus. Obwohl eigentlich nicht ganz...
Die anderen spekulierten gerade darüber ob oder wo sie am körper Trackingdivices (Peilsender) haben.
"Emma du könntest vielleicht bei Carol nach schauen immerhin ist sie neu und wird bestimmt irgendwo eine haben." meine ich.
"Ja aber wir müssen doch auch eine haben oder nicht.." wieder spricht emma mir.
"Denk doch nach Emma wir sind jetzt 11 und die Peilsender haben sie an uns vor 11 jahren angebracht. Denkst du ernsthaft die sieht man noch so leicht?" erkläre ich ihr.
"Natürlich!" begreift Norman "sie sind irgendwo in der Haut eingewachsen"

Es war jetzt nach dem Abendessen ziehmlich laut geworden da Schwester Krone sich mit den anderen anfreundet, die sich zahlreich um die geschart Haben.
Während Emma sich Carol ansieht und nach dem Peilsender sucht, spülten Norman, Ray und ich in der Küche das drechige geschirr.
"Sie scheinen sich alle gut mit ihr zu verstehen" meint Norman und beginnt ein gespräch.
"Ja, aber wie können wir es schaffen ..." fängt Ray an "... zwei Erwachsene zu überlisten die so geliebt werden?" beende ich den Satz.
Norman schaut uns etwas verwundert an aber macht sich nicht daraus. Der wir beenden gerne den satz des anderen.
"Das ist eben das Problem" meint Norman.
"Wenn wir es Schaffen wollen dann müssen Schwester Krone und Mama isabella...." Ray beendet des Satz nicht sonder macht mit dem Messer, das er in der Hand Hält, eine kleine schwing bewegung.
Ich wusste sofort was er meint denn wenn es wircklich keinen anderen ausweg gab dann würden wir sie zum schweigen bringen müssen.
Was wenn durch den tod einer Mama das hauptquatier benachrichtigt wird.
Es hätte doch ebenso ein unfall sein können, sie wäre due treppe hinunter gestürzt oder ein anderer zufall.

Noch wärend Norman überrascht die Luft einsog ist mir aufgefallen das die Kinder nicht mehr da sind.
Plötzlich vernahm ich hinter uns eine bewegung.
"Norman, Ray Und Luna Richtig?" sie sagt es mit gewissem ton in ihrer stimme, der mich beunruhigt.
Schwestet Krone steht hinter uns.
"Es freut mich euch kennen zu lernen" sagt sie mit ihrer stimme die Ich so überhaupt nicht mochte. //die macht mir jetzt schon angst// dachte ich und bekam eine Gänsehaut.

Es war nun Nachmittags und Ray, Norman, Emma und Ich haben uns heimlich im Wald getroffen.
Wir spekulierten gerade über die Peilsender und ob man sie einfach so zerstören könnte.
"Über lasst das mit den Peilsendern uns" sagete Ray und Legte fast schon siegesicher einen arm um mich.
"Aber ich bin immer noch dagegen das wir alle mitnehmen"
"Warum das denn auf einmal" wollte Emma wissen.
"Es sind doch die meisten einfach nur ein Klotz am bein" meint Ray
"Ray!" Emma holt Prvoziert mit dem ball in ihrer Hand aus.
"Emma er hat doch recht" versuche ich sie wieder runter zu bringen "denk doch mal nach, es ist besimmt für die meisten schon schwer genug sich wach zu halten.
Außerdem habwn wir hier kinder die nur schwer bis garnicht laufen können"
Nach dem ich ihr noch weiter ins gewissen geredet habe gab sie vorerst auf.

Als wir wieder zurück bei den anderen an der wiese waren setzte Ray sich in den Schatten und Norman Und Emma davor in die Wiese.
Ich wollte eigentlich auch bei Ray und den Anderen bleiben allerdings kam dann ein Phil auf mich zu und lächelte mich mit seinem ultra niedlichen lächeln an.

Ich wollte eigentlich auch bei Ray und den Anderen bleiben allerdings kam dann ein Phil auf mich zu und lächelte mich mit seinem ultra niedlichen lächeln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fragte mich dann "Luna kommst du mit und spiel mit uns was?"
Bei so einem süßen lächelt und der frage kann man einfach nicht nein sagen

"na gut komm ich weiß was für euch"
Meine ich optimistisch und gehe mit ihm zu den kleineren Kindern und spielte mit ihnen.
Aber wir blieben nicht lange alleine den auch schwester korone und die anderen Kinder kamen dazu. Also wechselten wir zu einem springseil spiel.

Nach dem eine ganze dreiviertel Stunde um ist meint Schwester Kororne auf einmal "Wie wäre es wenn wir Fangen spielen und ich werde "Es" sein" natürlich stimmtem alle sofort zu und das war mir nicht geheuer.
Als wir die vorherigen tage, unauffällig so das es weder Mama Isabella noch Schwester Krone merkten, haben wir ja schon das Training mit den kleinem begonnen.
//sie machen sich gut vorallem Phil, Thom und sein bruder//

Wir waren nun in gruppen im Wald unterwegs und ich hockte gerade mit Emma auf einem Baum als aufeinmal sechs der kleinen sich, nicht weit von uns, aus ihren verstecken bewegten und sich verwundert gegenseitig etwas zeigten.
"Das sieht nicht gut aus" flüstere ich zu Emma.

The promised Neverland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt