Kapitel 9

88 6 0
                                    


Sascha's P.O.V

...und sah Ann, die gerade so einen Typen küsste. In mir stieg Wut auf und hätte jeden Moment auf den Typen los gehen können, doch ich musste mich echt beherrschen. ,,Was ist los?" Ich drehte mich um und sah Johanna. ,,Erzähle ich dir später." Ich ging in Leherzimmer und lenkte mich ab indem ich mit mit einer Kollegin unterhielt. ,,Hey, ich bin die Claudia Fischer ." sagte sie und hielt mir die Hand hin. ,,Ich bin der Sascha Winter." ,,Du musst dann der Neue sein, ich dachte du warst viel älter." ,,Das dachten meine Schüler auch. Ich bin übrigens 23." ,,Also ein sehr junger Lehrer. Ich bin 27." ,,Wow, hätte dich jünger eingeschätzt." ,,Ach, danke. Hast du schonmal als Lehrer gearbeitet?" ,,Ja, am Carl-Günter Gymnasium." ,,Komisch, ich hab dich dort nie gesehen und ich hab dort vor eins,zwei Jahren gearbeitet." ,,Keine Ahnung, kann es sein das du für eine länger Zeit erkrankt warst?" ,,Ja." ,,Dann bist du die jenige, dessen Klasse ich übernommen hab, ich wurde zum Klassenlehrer der damaligen 10a. Wieso bist du denn nicht zurück gekommen?" ,,Als ich wieder gesund war, wurde mir von der Schulleitung gesagt, dass sie eine weitere Lehrkraft nicht finanzieren können." ,,Tut mir echt Leid, ich wollte dir den Job wirklich nicht wegnehmen.  Ehrlich." ,,Ist ja nicht deine Schuld." ,,Wie wäre mit einem Kaffee als Entschädigung?" ,,Zum Kaffee kann ich nicht Nein sagen." ,,Ich muss jetzt los in die nächste Klasse. Sagst du mir dann später,wann du Zeit hast?" ,,Ok." antwortete sie bevor ich verschwand.

Zuhause

Ich bin gerade zu Hause angekommen und jeden Moment kommt auch die Johann. Ich schieß meine Sachen auf den Sofa und ging mir in der Küche was zu Essen machen. Als es dann klingelte, ging ich zur Tür und machte sie auf. Es war Johanna. Wir umarmten uns zu Begrüßung und gingen dann rein. Ich ging in die Küche, um das Essen weiter zu kochen und sie folgte mir. ,,Willst du auch was?" ,,Ok."

Wir aßen die Nudeln, bis ich sie fragte ,,Wieso so lange?" ,,Wieso was?" ,,Wieso hast du mich so lange angelogen?" ,,Ich wollte dir es doch sagen, je länger ich auf den richtigen Moment gewartet habe, desto mehr hatte ich Angst es dir zu sagen." ,,Wieso denn das? Ich hätte eher Angst haben müssen, dir zu sagen, dass ich eine Beziehung zu einer Schülerin hatte, die zuvöllig in deine

Klasse geht. Wie hast du es mir nicht einfach von Anfang an gesagt?" sagte ich sauer und unüberlegt ,,Was? Sie geht in meine Klasse?" ,,Nein, ich hab mich versprochen." ,,Du hast gerade ganz deutlich gesagt, dass sie aus unserer Klasse geht. Also jetzt raus mit der Sprache." ,,Es war..... Ann." ,,Du verarschst mich doch, die Schlampe hat dich auch an der Angel?" ,,Pass auf, wie du über sie sprichst. Ich lieb sie immernoch." ,,Ja, aber sie dich nicht mehr, sondern meinen Ex." ,,Was? Sie ist das Mädchen, für das dich dein Freund sitzen gelassen hat? ... Ok, jetzt kann ich es verstehen." ,,Ey!" sagte sie und boxte mir leicht gegend die Schulter. ,,Sie muss wohl über unsere Beziehung hinweg sein." ,,Nein, ist sie nicht." sagte Johanna ,,Was meinst du?" ,,Nach ihrem Unfall hatte sie Amnesie. Vielleicht erinnert sie sich einfach nicht." ,,Scheiße. Sie kann sich, also kaum an mich erinnern?" ,,Wie es scheint, ja."

Ann's P.O.V

bei Leon

Ich bin, nachdem ich meine Sachen zu Hause abgestellt habe, direkt zu Leon gegangen, um unsere Verabredung einzuhalten. Und vielleicht, weil ich darauf gespannt bin, was er mir aus Brasilien mitgebracht hat.

,,Ich komme gleich." sagte Leon und verschwand aus seinem Zimmer. Als er dann wieder kam, hielt er eine kleine Box in der Hand. Er übergab sie mir und machte sie sofort auf. In der Kiste war ein Lederarmband drinnen, an dem war ein Anhänger mit 'Forever-Zeichen'. ,,Hab ich für dich gemacht." sagte er. ,,Das hast du also selbst gemacht? Danke." bedankte ich mich bei ihm und umarmte mich. Ich gab ihn einen Kuss, doch dann schauten wir uns tief in die Augen und aus dem harmlosen Kuss, wurde eine Knutscherrei. Plötzlich spürte ich Leon's Hand unter meinem Top und brach sofot ab. ,,Sorry, ich bin noch nicht bereit." Ich will mir ganz sicher sein, dass er der Richtige ist. Ich will ja schließlich meine jungfräulichkeit nicht an irgendjemanden verlieren.
(Ja, Leute, ich weiß, dass sie keine Jungfrau mehr ist, doch sie weiß es ja nicht,wegen ihrer Amnesie.)

Forgotten loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt