Ann's P.O.V
Nächster Tag
Nach acht Stunden Unterricht, konnten wir endlich raus aus der Klasse. Ich verabschiedete mich von Leon und meinen Freunden und ging dann zu Zoey, die schon vor dem Schulhof stehen müsste. Ich ging auf sie zu, begrüsste sie und machten uns auf den Weg, doch ich merkte, dass meine Tasche zu leicht war. Ich schaute nach und sah, dass ich mein Politikbuch vergessen hatte.
,,Zoey, du musst kurz warten. Ich hab mein Politikbuch vergessen und wir hatten Hausaufgaben drinnen auf bekommen." informierte ich Zoey ,,Ok, mach aber schnell."
Ich ging schnell zurück zum Klassenzimmer, doch es war abgeschlossen. Ich suchte nach einer Lehrkraft, der mir den Raum aufschließen konnte und vor acht Minuten schrieb ich Zoey das auch. Als mir dann nach einer geschlagenen Ewigkeit, ein Lehrer die Tür auf machte, holte ich schnell mein Buch, bedankte mich beim Lehrer und ging zu Zoey,doch sie war nicht allein.
Zoey P.O.V
Als Ann zurück zur Klasse ging, traf ich kurz auf Leon. Wir begrüssten uns, doch kurz darauf verschwand er, weil er meinte, dass er dringend wo hin muss.
Ich stand hier schon seit fünf Minuten und fast keiner war mehr auf dem Schulhof.
Nun hab ich eine SMS von Ann erhalten. Sie meint, dass sie nach einem Lehrer, der ihr das Klassenzimmer aufschließt, suchen muss. Sehr toll,aber egal.
Fünf Minuten später, sah ich jemanden aus dem Schulgebäude kommen, doch es war nicht Ann. Es war Sascha. Ich ging sofort auf ihn zu, um ihn zur Rede zu stellen. ,,Wieso?" ,,Wieso, was?" fragte er ,,Wieso folgst du ihr auf diese Schule?" ,,Ich bin ihr nicht gefolgt." ,,Ja, wirklich? Deshalb arbeitest du, zufälligerweise an der Schule, auf die Ann gewechselt hat?" sagte ich sarkastisch ,,Ich wusste noch nicht mal, dass Ann auf diese Schule gewechselt hat. Ich wollte eigentlich nur einen Neuanfangen als Lehrer beginnen." ,,Ja sehr toll, ausgerechnet hier, obwohl ihre Mutter versucht hat euch voneinander fern zu halten." ,,Die
Mutter hat was?" ,,Sie sind sogar extra, wegen dir, weggezogen. Die Mutter wollte einfach nicht, das ihr euch weiterhin trifft. Doch dann ist Ann mit Amnesie aufgewacht, weshalb sie nicht wusste wer du bist, also haben Daniel und ich, der Mutter versprochen, nix von dir zu erzählen." ,,Wieso macht ihr so was? Ihr wisst, dass ich sie geliebt habe und ich sie immernoch liebe." ,, Wennst du sie wirklich liebst, hättest du nie mit Sophia geschlafen, und der Unfall wäre gar nicht passiert." meinte ich wütend. Er schwieg kurz und sagte ,,Es tut mir Leid." ,,Es tut dir Leid? Sie hätte auch sterben können und da hätte kein einfaches 'es tut mir Leid' gereicht." ,,Was soll ich den sonst machen? Mich umbringen oder was?" ,,Nein, du sollst, einfach aus ihrem Leben verschwinden." schrie ich fast schon. ,,Zoey, was ist los?" fragte Ann, die gerade auf uns zu kam. ,, Ach nichts, ich hab mal kurz den Winter begrüsst." ,,Achso. Ok, gehen wir?" fragte sie mich ,,Ja klar." ,,Tschüss, Herr Winter."sagte sie und verschwanden.
Sascha's P.O.V
Ich wollte nicht, dass Ann verletzt wird. Ich liebe sie und ich weiß,dass es ein großer Fehler war mit Sophia zu schlafen, doch ich kann es nun mal nicht rückgangig machen, aber ich werde ihr dabei helfen sich wieder zu erinnern.
Ann's P.O.V
Nachdem Zoey und ich uns was beim Starbucks geholt hatten, gingen wir in die Stadtbibliothek um ein wenig Ruhe zu haben.
Wir setzten uns in einer dieser Lese-Räume und unterhielten uns. ,,Wieso hast du mir nicht erzählt, dass wir nach denn Ferien, einen neuen heißen Lehrer bekommen haben?" ,,Keine Ahnung, ich hielt es nicht für wichtig." ,,Ok. Apropo, Winter. Was war denn vorhin, auf dem Schulhof, los?"
DU LIEST GERADE
Forgotten love
RomanceDies ist die Fortsetzung von 'in love with a teacher' und die Geschichte nach Ann's Unfall. Was für Folgen trägt Sie nach ihrem Unfall? Was ändert sich in ihrem Leben, nach dem Unfall? Und was ist mit Sascha und ihren Freunden? Was passiert mit ih...