Kapitel 17

88 6 3
                                    

Ann's P.O.V

Mit einer fünfminütigen Verspätung, kam ich zu spät zum Geografie-Unterricht. ,,Setzt dich schnell. Johanna hat mir schon bescheid gesagt." ,sagte Frau Peters. Ich ging auf meinen Platz und schaute dabei Johanna verwirrt an. Sie grinste mich aber nur.

Nach 90 Minuten Unterricht, stand ich auf und ging zu Johanna auf den Schulhof. ,,Danke, dass du mich bei der Frau Peters entschuldigt hast." ,,Kein Problem." ,,Was hast du ihr überhaupt gesagt?" ,,Na, dass du und der Winter knutschend weggefahren seid." ,sagte sie ein wenig grinsend ,,Was?" ,,Nein, war nur Spaß, ich hab ihr gesagt, dass du etwas im Sekretariat erledigen musst." ,,Ok. Danke. Du hast den Winter und mich nicht wirklich wegfahren gesehen,oder?",,Doch, das habe ich. War es schön?",,Was meinst du?" ,,Den Kuss, war er schön?" ,, Ok, was willst du?" ,.Ich will nichts.",meinte sie.

Johanna's P.O.V

Anscheinend hat ihr Sascha nicht erzählt, dass ich schon über ihre Beziehung bescheid weiß, aber dass die Beiden wieder zusammen sind wusste ich nicht. Da hat er mir etwas nicht erzählt. Ich muss ihn dann halt später fragen. Es macht irgendwie Spaß, sie zu verarschen. Sie sieht irgendwie verzweifelt aus. Tut mir irgendwie auch Leid, aber Sascha sollte es ihr sagen. ,,Ich will nichts." ,,Wieso fragst du dann solche Fragen?" ,,Bin halt interessiert. Ich wollte nur wissen wie es zwischen dir und dem Winter läuft." ,,Da läuft garnichts zwischen den Winter und mir." ,,Ok.", sagte ich unbeeindruckt und verschwand.

Ann's P.O.V

Sie hat uns gesehen. Man wenn sie das weiter erzählt, sind Sascha und ich Tod. Ich lief ihr hinterher und fragte ,,Was soll ich tun damit du niemanden davon erzählst?" ,,Nichts." ,,Jetzt mal wirklich. Was willst du von mir?" ,,Ich will nichts." ,,Wirst du es weiter erzählen?" ,,Vielleicht." ,,Bitte Johanna, behalte es für dich.", sagte ich flehend. ,,Schon gut, ich sage es niemanden." ,meinte sie, doch ich hatte so ein ungutes Gefühl. ,,Danke." ,sagte ich dennoch.

Nach vier Stunden weiteren Unterrichts, hatten wir endlich Schluss. Ich ging als letzte aus dem Klassenzimmer und machte mich unbemerkt zu Sascha's Auto. Er saß bereits im Auto, deshalb stieg ich ein und begrüßte ihn mit einem ,,Hey."  Er begrüßte mich ebenfalls, jedoch mit einem Kuss. ,,Und kann es losgehen?" ,,Ja, abers sollten wir ihr nicht etwas mit bringen?" ,,Blumen?" ,,Ganz ehrlich, sie sind zwar schön, doch nicht so unser(Letizia und Ann's) Ding. Sie gehen ziemlich schnell ein." ,,Was dann?" ,,Schokolade, sie liebt sie.",sagte ich nach kurzrer Überlegung. ,,Ok.", meinte er und fuhr los. Zehn Minuten später hielt er an einem Laden an und ließ mich aussteigen. ,,Geh die Schokolade kaufen. Ich werde im Auto auf dich warten." ,,Ok."

Ich ging in den Laden und suchte nach Schokolade. Als ich sie dann endlich fand nahm ich welche und wollte mich wieder umdrehen ,,Hey, was machst du hier?" Ich schrack auf und drehte mich um. Leon. ,,Oh. Sorry. Wollte dich nicht erschrecken.",sagte er lachend. ,,Macht nichts. Ich wollte Letizia Schokolade kaufen." ,,Du gehst Letizia besuchen? Kann ich mit?" ,,Ähh, klar." ,sagte ich.  ,,Ich geh dann schnell etwas holen." ,sagte er und verschwand hinterm nächsten Regal. Ich holte mein Handy raus und schrieb Sascha eine Nachicht.

A: Fahr schonmal ins Krankenhaus. Ich bin Leon im Laden begegnet und er will jetzt mit mir ins Krankenhaus. In welchem Krankenhaus liegt sie eigentlich?
S: Ok. Sie liegt im St. Maria Krankenhaus so ca. Zehn Minuten vom Laden entfernt.
A: Danke :-*

Ich hatte mich mittlerweile schon an der Kasse angestellt um zu bezahlen. Als ich fertig war wartete ich kurz auf Leon und wir gingen zum Krankenhaus. Nach einmaligen Fragen, fanden wir das Krankenhaus sofort. Wir fragten an der Information nach Letizia's Zimmer und bekamen sie. Wir gingen auf ihre Station, klopften an ihrer Tür und machten sie auf. ,,Hey.",sagten Leon und ich zusammen. Sascha war schon da und Letizia lächelte uns aus ihrem Bett an. ,,Hey Leute.",sagte sie mit einer leicht angeschlagenden Stimme. Ich ging auf sie zu und drückte sie. ,,Wie gehts?" ,,Wie soll es mir schon gehen? Ich bin fast ertrunken." ,,Stimmt, doofe Frage.",gab ich zu. ,,Ich geh mal Kaffee holen. Will noch jemand?" ,,Ja, ich bitte.",sagte ich  ,,Ich darf nicht.", meinte Letizia. ,,Ich komme mit und hol mir auch einen.", sagte Leon und die Beiden verschwanden. ,,OMG, stimmt es wirklich, dass Winter mir eine Mund zu Mundbeatmung gegeben hat?" ,,Ja. Wieso?" ,,Hat sich gut angefühlt." ,,Alter, hast du nur so getan, als ob?" ,,Nein, natürlich nicht.Es war echt. Doch irgendwann hab ich etwas auf meinen Lippen gespürt." ,,Na und, er hat dich nur gerettet. Nichts weiter." ,,Ja aber, von einem gutaussehendem Lehrer die Lippen auf gedrückt zu bekommen, passiert auch nicht jeden Tag." 'Vielleicht doch.' ,dachte ich mir und grinste.  ,,Wieso grinst du so?" ,,Du hörst dich halt ein wenig albern an." ,,Wie es sich wohl anfühlt wenn man ihn bei Bewusstsein küsst?" ,,Letizia?!", sagte ich etwas lachend ,,Sorry, doch ehrlich gesagt würde ich es mal gerne machen." ,sagte sie, was mein grinsen im Gesicht verschwinden ließ. ,,Ah. Was hast du vor?" ,,Wirst du schon sehen." ,sagte sie lächelnd und schon kamen die Jungs rein. Die Beiden sahen nicht gerade glücklich aus. Sascha kam auf mich zu und drückte mir dem Becher in die Hand. ,,Danke." , sagte ich. ,,Bitte.",meinte er. Während Leon sich kurz mit Letizia unterhielt fragte ich Sascha ,,Was ist los?"

Sascha' s P.O.V

,,Was ist los?" 'Was los ist? Dein Ex ist los! ' ,dachte ich mir.

Flashback (Beginn)
Wir gingen aus dem Zimmer und suchten einen Kaffeeautomaten. Wir kauften uns drei Kaffee's und machten uns auf den Weg zurück.  ,,Was wollen sie eigentlich von Ann?", fragte mich Leon plötzlich. ,,Was meinst du?" ,,Was wohl?" ,,Ich hab keinen Plan wovon du redest." ,,Ich weiß, dass Sie mehr für Ann empfinden , als es für einen Lehrer gegenüber einer Schülerin üblich ist.", meinte er, woraufhin ich nur eins dachte 'Scheiße' ,,Du weißt schon , dass ich ihr Lehrer bin und wenn so etwas passieren würde, ich meinen Job verlieren kann? Also wieso sollte etwas passieren ?" ,,Wenn es nicht so ist, ok, doch halten sie sich von Ann fern." ,sagte er drohend, was mich anpisste ,,Du willst wirklich deinem Lehrer sagen was er zu tun hat?" ,,Wenn es nötig ist, dann ja.",sagte er frech. Dieser Typ regt mich so auf. Ich würde ihm am liebsten eine reinschlagen. Doch ich muss mich zusammenreißen. Er klopfte an der Tür, und machte sie auf.
Flashback (Ende)

,,Nichts ist los.",sagte ich. ,,Ok. Danke nochmals.", sagte sie und ging wieder zu Letizia und Leon.

Ann'a P.O.V

,,Nichts ist los.",meinte er, doch ich merkte, dass etwas nicht stimmt. ,,Ok. Danke nochmals." ,sagte ich und ging wieder zur Letizia und  Leon. Er setzte sich wieder auf dem Stuhl, auf dem er schon vorher saß. ,,Bevor ich vergesse, hier.",meinte ich und überreichte ihr die Schokolade. ,,Danke, dir.", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Und von mir das hier..." ,sagte Leon und übergab ihr eine kleine Kiste gefüllt mit Süßigkeiten und einer Karte. ,,Ohh, danke.",sagte sie und fügte hinzu  ,,Danke euch, ihr seid so Süß.",,Ok, Leute ich muss dann mal los.",meinte Leon und umarmte Letizia und mich einmal. ,,Danke, dass du da warst." ,,Kein Problem. Tschau!",sagte er und verschwand. ,,Danke nochmal, dass Sie mich aus dem Wasser gezogen haben." ,,Keine Ursache. Wie ist es eigentlich dazu gekommen?" ,,Letizia hatte die Idee ein Rennen zu machen. Wer als erstes die zwei Runden fertig hat, kriegt nach der Schule eine Cola spendiert. ",erzählte ich, woraufhin sie weiter erzählte ,,Während ich die zweite Bahn schwamm, spürte ich ein Ziehen von der Magengegend bis zu diesem Bein. Ich wollte raus doch ich schaffte es nicht." ,,Hast du denn vorm Schwimmen gegessen?" ,,Nein, dazu hatte ich keine Zeit." ,,Man sollte nicht mit leerem Magen schwimmen gehen." ,,Ok, mach ich das nächste Mal." ,,Ok. Wann wirst du denn entlassen?" ,,Der Arzt meint ich muss die Nacht zur Beobachtung hier bleiben. " ,,Ok, dann weiß ich schonmal bescheid." ,,Hey Ann, kannst du mir bitte diese Flasche auffüllen gehen?",fragte Letizia, doch meinte damit ,Ann, kannst du mich mal allein mit dem Winter lassen?' Ich wollte eigentlich nicht gehen, doch mir fiel nicht so schnell eine  Ausrede ein, um zu bleiben, deshalb sagte ich ,,Ok." Ich nahm die Flasche und ging aus dem Zimmer. Ich ging in die Cafeteria und füllte die Flasche nach und war nach fünf Minuten wieder vor Letizia's Zimmer. Ich wollte garnicht wissen was sie gerade mit ihm machte. Doch ich machte die Tür auf und sah ...

Forgotten loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt