Kapitel 27

39 4 0
                                    

Ann's P.O.V

,,Warte nach der 8. Stunde am Eingang auf mich. Ich fahre dich nach Hause.", sagte er, was ich auch tat.
Ich setzte mich nach der 8. Stunde auf eine Bank vor dem Eingang und wartete auf ihn. Ich wartete und wartete und wartete. Als er nach 20 Minuten immer noch nicht da war, ging ich zum Lehrerzimmer. Die Tür stand ein wenig offen, dennoch klopfte ich. Niemand kam, deshalb machte ich die Tür etwas weiter auf und ging rein. Dieser Kaffeegeruch stieg mir sofort in die Nase. Ich schaute mich um und sah niemanden. Anscheinend war niemand mehr hier. Ich wollte wieder gehen, doch hörte dann etwas aus einem Nebenraum kommen. Ich ging hin und machte die Tür langsam auf und sah... Letizia nackt auf dem Schoß von ... Sascha? sitzen. Die hatten gerade Sex. Ich sah Sascha zwar nicht von Vorne, doch ich würde ihn erkennen. Ich wurde so richtig wütend auf Sascha, doch drehte mich um und ging. Ich ging aus der Schule und ging nach Hause. Zuhause bekam ich eine Nachricht von Sascha in der er fragte, wieso ich einfach weggegangen bin. Ich schrieb ihn, dass ich dringend weg musste wegen meinem kleinen Bruder. Er meinte er würde es verstehen und dass er mich liebte. Ich antwortete nicht und rief Zoey an. Sie wusste über alles bescheid.

Z: Hey Ann. Wie geht's?
A: Mir geht's gut und dir?
Z: Bist du dir sicher, dass es dir gut geht, denn du hörst dich nicht so an.
A: Es ist wegen Sascha.
Z: *stöhnen* Was ist jetzt schon wieder mit Sascha?
A: Er hat betrogen mich.
Z: Bitte was? Ich hab es dir gesagt. Ich hab die gesagt, dass er nicht gut für dich ist.
A: Man Zoey! Du musst es mir nicht noch rein würgen.
Z: Sorry! Was ist denn passiert?
A: Sascha meinte ich sollte nach der Schule auf ihn warten, was ich auch tat, doch er tauchte nicht auf. Nach etwa 20 Minuten bin ich zum Lehrerzimmer gegangen, um nach ihm zu schauen. Die Tür stand offen, aber keiner war zu sehen. Ich wollte wieder gehen, doch ich hörte etwas aus dem Nebenraum kommen und ich ging hin und sah *laut ausatmen* dass Letizia und Sascha Sex haben. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Z: Ganz einfach. Mach Schluss!
A: Ich kann doch nicht einfach Schluss machen. Ich liebe ihn.
Z:*stöhnen* Dann warte eine Woche ab. Wenn er dir es beichtet guckst du weiter, aber wenn nicht, machst du Schluss. Verstanden?
A: Ok, Ich hab's verstanden.

Ich war mir trotz Zoeys Ratschlag nicht sicher, ich beschloss dennoch zu warten. Wir telefonierten noch eine Weile, nebenbei machte ich Hausaufgaben. Als ich fertig war legten wir auf.

Eine Woche später

,,Können wir reden?" Er nickte. Wir gingen ins Haus und setzen uns. ,,Willst du etwas trinken?", fragte er. ,,Nein danke." Wir schweigten uns eine Weile lang an, bis ich anfing zu reden.
,,Es geht um uns." ,,Was ist mit uns?", fragte er mich. ,,Um es kurz zu fassen, Ich mach Schluss." ,,Wieso aufeinmal?" ,,Dass musst du selbst wissen." ,,Was denn? Meinst du die Sache mit der Erpressung? Ich hab mich doch schon entschuldigt." ,,Es ist nicht wegen der Erpressung. Du hast mit Letizia geschlafen." ,,Wovon redest du eigentlich?" ,,Tu jetzt nicht so, Sascha. Ich hab dich und Letizia doch im Lehrerzimmer gesehen." ,,Ich weiß wirklich nicht wovon du redest." ,,Dann belass es dabei. Ich meine es wird uns beiden bestimmt gut tun, etwas auf Abstand zu gehen, denn das Einzige was wir noch machen ist uns zu streiten." ,,Ann..." ,,Glaube mir es ist das Beste, wenn wir Schluss machen.. " ,,Aber,..." ,,Tschüss Sascha.", sagte ich und ging einfach. Mir rollte eine Träne die Wange runter, bis es plötzlich sehr viele waren.

Sascha's P.O.V

Es ist jetzt aus. Ich konnte es einfach nicht fassen. Sie hat Schluss gemacht und ich weiß nicht wieso. Ich nahm mein Handy und schrieb Letizia. 'Komm zu mir. Wir müssen reden. Ich warte auf dich.' Ich zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an und wartete auf sie. Als es klingelt ging ich zu Tür und machte sie auf. ,,Na? Hast du mich vermisst? ", fragte sie mich. Ich wurde saurer und sagte ,, Definitiv nicht." Sie kam rein und setzte sich. ,,Was willst du?" ,,Mit wem hättest du Sex?" ,,Wie Bitte??" ,,Mit wem hattest du Sex?" sagte ich noch einmal in einem strengeren Ton. Ihre Augen wurden glasig, doch das interessierte mich recht wenig. ,,Es ist nicht wie du denkst..." ,,Wie sollte das denn sein?", fragte ich sie und sie atmete tief ein und aus. ,,Es war Adams. Es schien so, als würde ihn mein "Outfit" gefallen und da habe die Gelegenheit halt genutzt. Er meinte auch, dass wenn ich es niemanden erzähle, würde ich eine 1 in der nächsten Bioarbeit kriegen." Sie trug eine sehr kurze Hotpants und ein Crop Top welches ein tiefes Ausschnitt hatte. ,,Und wieso willst du noch mit mir zusammen sein?",,Ich mag dich, sogar sehr, aber ich habe auch Bedürfnisse, die befriedigt werden müssen. Du tust mir den Gefallen ja leider nicht." sagte sie und stand auf. Sie setzte sich mit aufgespreizten Beinen auf meinen Schoss und küsste mich. ,,Du willst, dass ich deine Bedürfnisse befriedige? Na gut, wie du willst."
Wir beide hatten heißen Sex und lagen nun aus der Puste auf der Couch.

Letizia's P.O.V

,,Woher kommt der plötzliche Meinungswechsel?", fragte ich ihn. ,,Ich hielt es einfach nicht mehr aus, dir zu widerstehen.", meinte er. ,,Und was ist mit Ann?" ,,Was ist mit ihr?" ,,Na ja. Ihr seid bzw. wart zusammen." ,,Ann und ich sind nicht mehr zusammen, also kann es mir recht egal sein was mit ihr ist." ,,Also können wir dies hier wiederholen?",,Ja können wir. Aber nur weil wir Sex miteinander hatten heißt es nicht, dass ich Gefühle für dich entwickeln werde." Ich nickte stumm und stand auf und zog mich wieder an.

Ann's P.O.V

Es ist eine Woche her und es tat immer noch weh, doch ich musste mich damit abfinden, denn ich hatte Schluss gemacht.

In der Schule scheint es so, als hatten alle aus der Oberstufe gegen mich etwas gegen mich.
Ich mach die Tür auf und...
überall böse Blicke. Ich geh den Flur entlang. Einige flüstern sich gegenseitig etwas zu. Andere werfen mir Schimpfwörter an den Kopf, wie ,,Schlampe!" und ,,Missstück!" an den Kopf. Ich bewege mich weiterhin in die Richtung meines Klassenzimmers und sah an der Tür ein Bild worauf stand: ,,Achtung! Für 50 Cent schläft sie mit euch." und darunter ein Bild von irgendeiner halbnackten Person mit meinem Kopf auf geklebt. Ich drehte mich um und sah Letizia und Jasmin mich angrinsen. Die anderen Blicke der Schüler ignorierte ich, doch einige warfen mit Münzen nach mir. Ich riss das Bild ab und ging rein. In der Klasse bekam ich auch böse Blicke zugeworfen. Ich setzte mich auf meinen Platz und Johanna, Sarah, Lena und Leon kamen auf mich zu. ,,Was ist zwischen dir und Letizia vorgefallen?", fragte Lena. ,,Was soll den sein?", fragte ich ebenfalls. ,,Sie erzählt überall her rum, dass du ihr den Typen ausgespannt hast, Leon betrogen hättest und dass du mit jeden schläfst, der dir über den Weg läuft." ,, Dieses Missstück! Natürlich stimmt das nicht.", sagte ich mit etwas schlechten Gewissen gegenüber Leon. Ich tauschte mit einem Mitschüler den Platz und setzte mich zu Johanna.
Als Pause war ging ich mit John auf den Hof unterhielt mich mit ihm. Obwohl Leon und ich kein paar mehr sind, verstehen John und ich uns noch sehr gut. ,,Es tut mir Leid, dass Jasmin bei der ganzen Sache mitmacht.", sagte John. ,,Ist doch nicht deine Schuld, dass deine Freundin so etwas unterstützt." ,,Und ist da was dran?" ,,Was meinst du?" ,,Ich meine kann es sein, dass du Leon betrogen hast? Er hätte so ein komischen verdacht gehabt." ,,Es kann sein, aber... dass war nicht beabsichtigt. Es ist so gewesen: Bevor ich meinen Unfall hatte und Amnesie bekam, hatte ich einen Freund. Ich wusste es nicht, denn meine Mum hat ihn den Kontakt mit mir verboten und meine Freunde durften mir auch nix davon erzählen. Vor ca. sechs Monaten hab ich ihn halt wiedergesehen und die alten Gefühle waren wieder da." ,,Ann, du hättest es Leon einfach sagen sollen, anstatt ihn die ganze Zeit anzulügen." ,,Ich weiß, aber ich wusste sonst keine andere Lösung." ,,Leider." ,,Du solltest mit Leon darüber sprechen, er muss es irgendwann erfahren." ,,Ok mach ich. Danke. ", sagte ich und umarmte ihn. In dem Moment ertönte eine sehr hohe Stimme. ,,Nimm die Finger von meinem Freund!", schrie Jasmin. Wie kann er mit der zusammen sein? Wir lösten uns aus der Umarmung und schauten sie an. ,,Was ist los Jasmin?", fragte John sie. ,,Sie soll die Finger von dir lassen." Wie konnte solch ein guter Junge mit einem Mädchen wie ihr zusammen sein?,, Es ist nix passiert. Wir haben uns nur unterhalten.", sagte John ruhig. ,,Das ist ja schon ein Problem. Wieso unterhältst du dich überhaupt mit dieser Schlampe? Sie will dich mir doch nur auspannen." ,,Pass auf was du sagst, Jasmin!", warnte John. ,,John! Lass es. Ich will eure wunderschöne Beziehung nicht zerstören.", sagte ich und stand auf ,,Nein, tust du nicht." ,,Lass sie doch einfach gehen.", sagte Jasmin aufgebracht. Ich ging einfach und bekam wieder böse Blicke von den Anderen zu geworfen.

In der Klasse
,,Du hättest doch was mit IHM?", sagte Leon wütend.

Forgotten loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt