Ich danke euch allen, die Charlie und Jin auf ihrem Weg durch die Weihnachtszeit begleitet haben.
Euch, ohne die das Buch einfach furchtbar langweilig wäre.
Euch, ohne die ich Charlie, Jin, Lucie, Hannah, Jenny und all die anderen niemals zum Leben erweckt hätte.
Euch, ohne die dieses Buch überhaupt keine Chance gehabt hätte.
Ich danke euch, all meinen Lesern für diese wundervolle Zeit im Advent.
Ich danke euch dafür, dass jeder einzelne von euch ein wundervoller Leser ist, egal ob passiv oder aktiv.
Ich danke euch für diese unbeschreibliche Zeit und hoffe auf ein wiederlesen. Vielleicht in einem meiner anderen Bücher, vielleicht auch im nächsten Jahr.
Denn eines ist sicher: 2020 wird Weihnachten in eine neue Runde gehen!
Ich danke euch für 1K Reads am 24. Dezember obwohl das Finale-Kapitel noch gefehlt hat. Ihr macht mich wirklich so unglaublich glücklich!
Ich danke euch dafür, dass dieses Buch über die gesamte Adventszeit in beinahe allen Kategorien auf Platz 1 war. Das ist echt unglaublich!
Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann folgt einfach meinem Wattpad-Profil
https://my.w.tt/C7vxFiWTU
@MilaCataleya
und / oder meine Instagram-Profil
https://instagram.com/mila_cataleya_?utm_source=ig_profile_share&igshid=16j7yptw3k3gg
mila_cataleya_
und / oder meinem Twitter-Profil
https://twitter.com/Mila_Cataleya_?s=0
Mila_Cataleya_
Am 31. Dezember 2019 wird noch ein Bonus-Kapitel erscheinen, das "quasi" den Epilog ersetzt und in dem abschließen noch einige "Folgen" dieses aufreibenden Weihnachtsfestes geklärt werden. Ich hoffe ihr freut euch darauf und schaut mal rein. Es gibt noch die ein oder andere schöne Auslösung beziehungsweise den ein oder anderen Fakt.
Ich werde das Buch im Laufe des nächsten Jahres natürlich überarbeiten. Hauptsächlich wegen Rechtschreibfehlern, aber auch wegen Grammatikfehlern. An der Handlung werde ich nichts ändern und es werden weder Szenen geschnitten noch hinzugefügt. Allerdings könnten manche noch etwas ausführlicher ausfallen. Falls ihr eines Tages also Lust auf Weihnachtsfeeling habt, lest gern auch ein zweites Mal in die Story rein :-)
Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal wundervolle ruhige, sowie besinnliche Feiertage im Kreis eurer Liebsten.
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt! ❤
Eure MilaCatelya
DU LIEST GERADE
Granatapfel [ II - 2019 ]
Teen Fiction"Na schön kleine Lady. Ich habe keinerlei Interesse wie ein Schoßhündchen an deinem Rockzipfel zu hängen. Führ mich herum und vergiss dann einfach, dass es mich gibt. Ich brauche keinen Babysitter. Und erwarte bloß nicht, dass ich dir vor Dankbarkei...