"Ich bitte um Ruhe" schrie der Alpha durch denn großen Saal, in dem schon viele schöne große feste statt gefunden hatten doch nicht heute . Heute fand in diesem Saal nur eines statt ... Eine Verhandlung, verhandelt wurde was mit dem zukünftigen Beta passieren sollte und das, dass war ich.
"Nach einer langen Diskussion haben wir beschlossen den 13 jährigen yanoue zu verbannen ....von diesem moment an wird er kein Mitglied dieses Rudels mehr sein, sollte er doch ohne Erlaubnis zurückkehren wird er sofort ohne wenn und aber getötet werden.
Vereinzelt waren Protest Rufe zu hören die jedoch sofort verstummten als der Alpha in die Menge blickte. Ohne das ich wirklich reagieren konnte kamen 2 Deltas *Krieger* auf mich zu, packten mich und schleiften mich durch die Menge.
Hilfe suchend schaute ich mich um, doch Hilfe zu erwarten brauchte ich keine.Bei Manchen von ihnen konnte ich Mitleid entdecken bei anderen wieder rum sah ich puren Hass, doch egal was ich sah noch wen ich sah, keiner war bereit mit zu helfen.
Mein Blick blieb bei meiner Familie hängen wärend meine Mutter weinte und schluchzte so blieb mein Vater ruhig und schaute noch nicht einmal in meine Richtung , sie würden mir helfen. Ganz bestimmt.
Doch auch sie ließen die Deltas ziehen ohne es auch nur zu versuchen. Immer weiter zogen sie mich Richtung Grenze und schmissen mich ohne zu zögern und ohne einen Hauch von Reue rauß. Heiße Tränen rannten mir über die Wange , schnell sprang ich auf und lief davon so schnell ich konnte.
Durch meine Tränen sah ich den Baumstumf vor mir nicht und viel drüber mit meiner letzten Kraft rollte ich mich zusammen und viel erschöpft in einem tiefen schlaf.
__________________
So ich hoffe ich habe mit dem Prolog euer Interesse geweckt.
Freue mich über euer Feedback
(303 Wörter).
DU LIEST GERADE
The Lonely Wolf and his Soulmate
Fantasy"Geht wieder ich will mit Wölfen nichts zu tun haben " sagte ich zornig in die Richtung der Gruppe die mich Hoffnungsvoll ansah das ich mit ihnen kommen würde und Teil ihres Rudels werden würde doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. "Wa...