Kapitel 4

1.3K 42 1
                                    

Dumbledore

Wir sehen uns immer noch verdutzt an. Da fangen die Zwillinge an zu strahlen. "Das ist gut, Schicksal also, kannst du uns was über die Vergangenheit von Tom sagen?" frägt Fred hoffnungsvoll. "Nein kann ich leider nicht; denn die Vergangenheit fällt nur unter ihren Aufgabenbereich. Sie will mir diese Qualen ersparen, immer noch." antwortet Tako. Beide sehen ihn traurig an. "Aber ich kann euch zu jemanden bringen, der euch etwas verraten kann, er ist bereits Tod und lebt bei uns als wandelnde Seele in der welt der Seelen, nicht der Himmel" meint Taku. "der war nicht nett. In der Welt der nie wieder kehrenden, für ewig verdammte, sprich im Reich der Toten, nicht Hades, sind schließlich nicht in Griechenland, ist auch noch jemand" redet Takumi weiter. Keine Ahnung ob ich jetzt richtig lag, wer welcher ist...

Fred

Dumbledore guckt so verwirrt wie Mum sich wahrscheinlich fühlt. Ich kichere leise und "Wir würden gerne mitkommen" antworten wir Synchron. Schon wieder. Langsam wird das noch zur Gewohnheit. "Moment mal, zuerst wollen wir genaueres von euch wissen." redet Dumbledore dazwischen, der neugierig guckt. Nee, der soll nichts erfahren, über unseren Tom, denn der gehört uns, reicht schon dass er ihn länger kennt, als wir. "Nein" bestimmt Takumi. "Wieso nicht? Ich kenn ihn schon ewig, und ich weis bestimmt mehr wie ihr." widerspricht er. Er? Das zweifle ich an. *Ich auch* stimmt mir Georg zu. "So so, mehr wie wir also" meint Taki verschmitzt. "Ein Nein kann der wohl nicht akzeptieren" stellt Taku fest. "Eine Ewigkeit, weis er überhaupt wie sich so eine anfühlt?" meckert Tako grinsend. Oh oh, ich glaube das gibt gleich Ärger. "Erstens, du kannst NIE mehr wissen als wir, denn das kann nur unsere Oberste Göttin und Mutter, denn SIE ist Allwissend. Zweitens du musst tun was wir sagen, denn deine Version von damals ist verfälscht durch deine eigenen Vorurteilen, deiner Eifersucht und du bist irgendwie dran Schuld. Drittens, eine Ewigkeit? Hah, du hast bis jetzt gerade mal eine Wimpernschlag lang gelebt, und das nennst du eine Ewigkeit? Da lachen wir uns ja schief" wettern alle drei gleichzeitig. Dumbledore ist mittlerweile blass vor Wut geworden und blitzt sie gefährlich aus den Augen an. Dann schnellt er mit erhobenen Zauberstab auf sie zu. Keine Zwei Sekunden später, ist sein Zauberstab zu Asche verfallen und die drei stehen lachend da. "Die-dieser Zau-zauberstab, war noch ni-icht ga-anz Tod!" bringen sie unter Lachen hervor. "Tja jetzt ist er Tod" stellt Takumi trocken in einer Lachpause fest, und dann schießen sie wieder los. Dumbledore und auch wir gucken sie entsetzt an. Doch nicht lange, denn...

Seelen

Wo bleiben die nur? Mein Takuchen verspätet sich mal wieder. Ach ja. Lange werde ich Raven nicht mehr halten können, schließlich ist seine Zeit als Seele vorbei, er steigt jetzt dann zum Geist auf und dann sind seine Erinnerungen für immer verloren. Dann werden sie nie etwas erfahren, ich werde mal nach ihnen sehen. Grinsend verpuffe ich und tauche bei ihnen auf. "Aha, wieso gackert ihr da so blöd?" frage ich nach. Die Gesichtsausdrücke der Außenstehenden verwandelt sich in Unglauben. Ups, hätte vielleicht unsichtbar bleiben sollen. Wenigstens bin ich in meiner Menschengestalt und nicht als Tier. "Master, sie schweben" werde ich von meinem Takuchen aufmerksam gemacht. Ohhh, tja dann ist es kein Wunder dass sie starren. Tja mei, ist halt so. Schulterzuckend drehe ich mich zu ihnen um.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch

The Love of TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt