Kapitel 8

1.1K 37 6
                                    

Fred

Alle sehen Harry entsetzt an. "Oh Gott. Unser armer Omega!" fangt Georg an zu schluchzen. Trösten nehme ich ihn in den Arm. "Ich versuche Takumi zu erreichen, vielleicht weis er etwas, um uns zu helfen" meint Harry und macht sich auf den Weg.

Unterdessen im Himmel

Ryan

Ich weis nicht. Mir tut mein Kopf so weh! Das kann doch nicht möglich sein, ich bin ein Geist. Wir Geister fühlen nichts mehr. Aber mein Kopf tut weh, mein Magen dreht sich und mir ist so heiß. Da stimmt doch was nicht. Gibt es so was wie eine Geistergrippe? Unmöglich. Schnell begebe ich mich zur Herrin des Himmels. Auch bekannt als Sakura. Sie meckert immer, das ihr Name eher zur Liebesgöttin passt. Aber Gut. Selbst sie kann sich ihren Namen nicht aussuchen. Nur ihr Erdbewohner dürft die Namen der Göttinnen nicht wissen, sonst fängt ihr auch noch an, diese anzubeten. Das würde vielleicht ein Chaos hier Oben auslösen, denn sie hassen nichts mehr als angebetet zu werden.

"Na Ryan, was hast du denn?" frägt sie mich sanft als sie mich sieht. Ich erzähle ihr, weshalb ich hergekommen bin. "Göttin Sakura, Harry ist in Schwierigkeiten und frägt um Hilfe." kommt in dem Moment Takumi mit der Aussage um die Ecke. "Hm, interessant. Ich glaube deine Beschwerden deuten auf eine Erinnerungsvision hin. Die haben bestimmt was damit zu tun. Wir ziehen deine Erinnerungen mithilfe eines Rituals vor. Dann kannst du die Erdlinge holen. Aber nur die Zwillinge. Und du Ryan zeigst ihnen die Erinnerungen." Bestimmt Sie. Wir nicken und los gehts...

Fred

"Auf geht's wir brauchen euch beide" kommt es plötzlich von der Decke. Dort hängt Takurako. "Wohin und wo ist Takumi?" fragen wir gleichzeitig. "In den Himmel zu Ryan, er muss euch was zeigen, was euch helfen wird. Und Takumi gehört sich nicht in den Himmel, er kann zwar rein, aber nicht mit Besuch, das kann nur ich oder mein Master, deswegen wartet er oben auf euch." erklärt er und schon tauchen wir im Himmel auf. "Ah da seid ihr ja, die Gefährten von Tom, meinem Liebsten!" ruft Ryan besorgt aus. "Hä? Wir dachten du weist nichts mehr?" fragen wir verdutzt. "Manchmal kommt es vor das Geister sich doch wieder erinnern. Aber nur, wenn etwas wirklich wichtiges dabei ist" antwortet Sie. Ka wie sie heißt. Ryan nimmt uns an die Hand und zeigt was er uns zu zeigen hat.

Georg

Das was wir sehen, bringt mich zum Weinen. Wir müssen schnell zurück, und es den anderen mitteilen, sonst kommen wir vielleicht zu spät. "Ich gebe euch Ryan mit, er darf als Geist zu euch und solange bleiben, wie ihr in braucht. " Meint Sie. Wir nicken nur benommen und kurze Zeit später stehen wir mit samt Ryan im Anwesen von Harry wo schon alle auf uns warten...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid heute gibt es nur die Zwei Kapitel, ich werde es leider nicht schaffen die Lesenacht durchzuführen.

Tut mir furchtbar leid. Als Ersatztermin: vom 04.01.19 auf den 05.01.19

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

und viel glück für 2020!!!!

The Love of TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt