-Zeitsprung 18 Monate später-
Tom
Nun habe ich endlich eine Glückliche Familie. Unsere 4 süßen Welpen sind echt knuffig. Wir haben 3 Mädchen und einen Jungen bekommen und alle 4 sind magisch begabt. Das heißt, alle werden auf Hogwarts gehen. Ich freue mich so darüber. "Susan, Ryan und Mirabell sind schon wach" sagt Georg schmunzelnd und kommt mit nur drei von unseren vier Engeln um die Ecke. "Und Vivian?" frage ich verdutzt. "Die schläft friedlich auf Fred seiner Brust, und er bekommt das nicht mit, denn er schläft ebenfalls" antwortet Georg mir. Hm, das ist aber zu komisch. Schnell springe ich leise auf und tapse in Richtung Kinderzimmer. Wo Fred tatsächlich schlafend auf dem Sofa liegt und eine süße kleine Vivian auf ihm liegt. Allerdings ist sie mittlerweile schon wach und kaut auf der linken Brustwarze von Fred rum. Denkt sie etwa unser Alpha würde Milch geben? Er ist doch nicht der Omega, das bin ich. Trotz meiner Entrüstung muss ich leise lachen. Sieht aber auch zu komisch aus. "Au, was zum teu...Vivian willst du mich aufessen?" frägt Fred sie entsetzt. Er hebt sie hoch und von seinen Brustwarzen weg. Deshalb fängt unser kleiner Engel an zu quengeln. Jetzt kann ich nicht anders, ich breche in lautes Gelächter aus. Erst jetzt bemerkt mich Fred. "Sehr witzig" brummt er nur und drückt mir Vivian in die Hand, bevor er aufsteht um duschen zu gehen. Ich hingegen setzte mich vorsichtig mit ihr hin und füttere sie, denn im Gegensatz zu Fred gebe ich wirklich Milch. Kurz darauf sitzen wir lachend um den Frühstückstisch rum und genießen unser Frühstück. "Wir ziehen heute in ein gemeinsames Manor mit Harry und den anderen, so wie besprochen" meint Georg. Ach stimmt ja, der Orden des Phönix hat beschlossen, dass wir zusammen ziehen. Habe ich glatt vergessen. Ich nicke nur und packe schnell alles zusammen. Natürlich mit dem Zauberstab. Sonst wäre ich ja nie fertig geworden, denn so viel Zeug wie wir haben. Denn seit unsere Welpen da sind, haben wir noch mehr an Zeug. Ich habe mich schon darüber aufgeregt und Sev hat mich deswegen ausgelacht. Wie kann man nur so gemein sein? Das ist nicht fair, sie haben doch auch so viel Zeug, wieso beklagt sich Sev darüber denn nicht? Ich dachte wir könnten uns gemeinsam darüber aufregen, aber nein, der Herr muss mich ja auslachen. "Wir sind so weit" sagen meine Zwillinge mal wieder in ihrer alten Gewohnheit. Wenigstens haben sie mit dem gleichzeitig reden aufgehört, denn dass fand ich noch grusliger als dieses gegenseitige Satz beenden. Na ja, manchmal kommt es schon noch vor, dass sie gleichzeitig reden, aber nur wenn sie zu stark abgelenkt sind.
Fred
Nach Stundenlangem packen kommen wir endlich gemeinsam in dem riesen Manor an, dass ab heute unser zu Hause sein wird, mit all den anderen engeren Mitgliedern des Orden. Denn wenn wieder Gefahr ist, sind wir gleich alle an einem Ort und müssen uns nicht erst wieder zusammen finden und in irgendwelchen Gästezimmern wohnen. Denn dieses Manor hat für jedes Mitglied eine eigene Wohnung. Doch wir haben beschlossen immer gemeinsam zu essen. Finden wir so schöner und unsere Welpen können miteinander spielen. Ach übrigens haben Georg und ich Hogwarts übernommen, als die neuen Direktoren. Eigentlich hätten wir dies ja nicht tun sollen, aber die Schule hat uns selber erwählt dazu. Ich hoffe nur, dass wir dem Gerecht werden können. "Hallo zusammen" begrüßt uns Harry mit Hermine und Ron freudig. "Hi" grüßen wir alle drei gleichzeitig zurück. Dafür werden wir schief angesehen von dem anderen Trio und kurz darauf bekommen wir uns nicht mehr ein vor lauter lachen. "Wie ma-acht ihr da-ass de-enn?" bringt Ron unter Lachen gerade noch so hervor. Und schon wieder gleichzeitig antworten wir: "Keine Ahnung" und schon geht das Gelache wieder von vorne Los. "Was ist denn hier los?" kommt es von Draco, als er um die Ecke kommt. "Nichts, nichts" keucht Tom außer Atem und wir beschließen rein zu gehen und unsere Wohnung erst einmal zu beziehen.
DU LIEST GERADE
The Love of Twins
FanfictionDas ist der 2. Band der 3erPaare Die Weasly Zwillinge haben festgestellt, dass sie Gefährten sind. Auch das Tom zu ihnen gehört. Aber dieser kann es nicht fassen. Was hat sich das Schiksal nur dabei gedacht? Was soll er mit zwei Grünschnäbel? Er wil...