Fred
Gestern war es ein Schock, zu hören, was man unserem kleinen antat. Georg und ich sind einer Meinung, egal was Tom durchgemacht hat, wir werden ihn für immer lieben und werden es schaffen, das er uns akzeptiert. Wir Zwillinge sind da stur. Wie Esel. Kichernd nehme ich Georg in den Arm. "Is was?" frägt er mich leise und verschlafen. Schmunzelnd verneine ich dies und kuschle mich enger an ihn. "will nur schmusen." murmle ich. Er grinst und nickt. Lächelnd stehen wir nach ein paar Minuten auf und machen uns fertig für den Tag.
Tom
Als ich aufwache ist alles dunkel um mich herum. Ich habe die Wohnung komplett verriegelt und abgedunkelt. Stöhnend setze ich mich auf. Meine Alphas fehlen mir. Aber es geht nicht. Letzte Nacht habe ich von Harold geträumt. Meiner ersten großen liebe. Diese hat Ryan abgelöst und ersetzt. Dies war gut so, denn Harold hat mich nicht gut behandelt. Er hat mich misshandelt auf die schlimmste Art und Weise. Immer wenn ich von ihm geträumt habe, ist er wieder aufgetaucht. Deswegen bin ich beunruhigt. Ich will nicht einkaufen gehen, denn dies könnte böse enden. Trotz dieser Gedanken mache ich mich auf den Weg zum Supermarkt. Hätte ich dies nur nicht getan..
Georg
Mich bedrückt schon die ganze Zeit etwas. Aber was? Ich kann es nicht einordnen. Ich fühle so viel Angst. Aber wovor nur? Das muss ich mit Fred besprechen. Aber schnell. Ich rase regelrecht die Treppe hinunter. Da passiert es. Ich spüre einen dumpfen Schmerz am Hinterkopf und gehe zu Boden, alles wird schwarz...
Zur selben Zeit in Paris...
Tom
Stöhnend gehe ich zu Boden. Scheiße, ich habe gewusst, dass es gefährlich ist hinaus zu gehen. Und was mache ich? Ihm direkt in die Arme rennen. So ein Mist.
Harold
Jetzt habe ich ihn. Mein kleiner dreckiger Sklave. Ich habe ihn wieder. Breit grinsend verschleppe ich meine Fracht. Da werden die Anhänger vom Minister sich aber freuen, der eignet sich perfekt als Druckmittel.
Tom
Als ich langsam erwache sehe ich Harold unscharf vor mir stehen. Moment unscharf? Schnell will ich mir die Augen reiben, aber das kann ich nicht. Denn meine Hände sind über kreuz auf meinem Rücken gefesselt. Aaah, tut das weh. "Jetzt gehörst du mir." meint ER grinsend. Ich will hier weg. Alphas helft mir!!
Georg
Als ich erwache weis ich es. Ich weis was los ist. Schnell will ich aus dem Bett springen. Doch ich werde von Fred gestoppt. "Moment babe, was ist los? Wohin willst du?" frägt er mich sanft. "Wir haben keine Zeit zu verlieren Tom ist in Gefahr!" rufe ich entsetzt aus. Fred sieht mich alarmiert an. "Die Anhänger vom Minister haben uns einen Drohbrief geschickt! Wir sollen ihnen den Tron überlassen! Sonst töten sie Tom! Sie haben ihn in ihrer Gewalt!" kommt Harry aufgebracht rufend in den Raum. Mist! Ich wusste es!
DU LIEST GERADE
The Love of Twins
FanfictionDas ist der 2. Band der 3erPaare Die Weasly Zwillinge haben festgestellt, dass sie Gefährten sind. Auch das Tom zu ihnen gehört. Aber dieser kann es nicht fassen. Was hat sich das Schiksal nur dabei gedacht? Was soll er mit zwei Grünschnäbel? Er wil...