Fred
Ich habe keine Ahnung, wo er uns hinbringt, allerdings ahne ich, dass Georg und ich aufgeflogen sind. Wir wollten nämlich genau diese Reaktion von ihm haben. Eine Todesser Versammlung. Und zum ersten mal wird der Orden des Phönix auch dabei sein. Nur eben unter der Leitung von Harry. Trotz unseres Erfolges, habe ich nun Angst was er mit uns vorhat. So wie wir ihn bis jetzt kennengelernt haben, wird er sich an uns rächen, nur wie? "Ich habe keine Ahnung, Bruder" funkt mir Georg. "Hast du eine Idee?" frägt er mich noch vorsichtig. Ich wollte schon verneinend den Kopf schütteln, bis mir auffiel, dass das Georg ja nicht sehen kann, also antworte ich ihm: "Nein, leider nicht" Und damit ist unsere Verbindung wieder still. Tom bleibt auf einmal in einem Raum stehen und schickt kichernd die Wachen fort. Diese sehen uns bedauernd an und verschwinden. Hinter ihnen schließt sich die Tür. Anscheinend wissen die Wachen mehr, als wir. Als Tom stehen bleibt, haben wir die Möglichkeit uns umzusehen. Der Raum ist nicht sonderlich groß, schwarz gefliest und an den Wänden hängen unterschiedliche Peitschen und Folterinstrumente. Der Raum wird von zwei Andreaskreuzen dominiert. Diese Teile habe ich so bis jetzt nur in der BDSM-Szene gesehen. Er will uns doch wohl nicht Auspeitschen? Oder etwa doch? Werden wir jetzt lustvoll gefoltert? Oder was hat er vor? Mit einem Wink seiner Hand schweben Georg und ich Rückwärts auf die Andreaskreuze zu. "Was hast du vor Tom?" frägt Georg ihn nun laut und klingt leicht verängstigt dabei. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, aber das ich als Alpha das mit mir machen lasse, verstehe ich nicht. Aber ich schätze mal, dass hat was mit dem Band zu tun. Während ich so nachdachte, habe ich gar nicht mitbekommen, dass wir bereits an den Kreuzen hängen und festgekettet sind. Des weiteren fehlen uns die Schuhe und Socken. Und unser Oberteil. Komisch. "Das werdet ihr gleich herausfinden, meine Süßen" antwortet Tom leicht verspätet auf Georgs Frage. Dann klatscht er in die Hände und die Wände drehen sich um. Nun sieht man dort unterschiedliche Federn, Fäden und Pinsel hängen. Will er uns anmalen? Verwundert blicke ich zu Georg, dieser erwidert meinen Blick eher konfus. Plötzlich spüre ich einen leichten Luftzug unter mir. Und dann geht es los. Zwei große buschige Federn kitzeln gleichzeitig meine Füße. "Haaahahhaaa, stopp, bitte aufhören" höre ich dann auch schon Georg quietschen und lachen. Er versucht sich zu wehren, ist jedoch sinnlos.
Tom
Ich beobachte die Zwillinge schmunzelnd, wie sie sich vor Lachen krümmen, quietschen und keuchen. Nebenbei bemerkt betteln sie darum, dass ich aufhöre, doch so leicht mach ich es ihnen nicht. Sie haben schließlich gemeinsam Pläne hinter meinen Rücken geschmiedet. Das verzeihe ich ihnen nicht so schnell, zuerst will ich hören, dass sie das nie wieder tun werden. "haaaahhahahahh, stoop, i-ich kaa-ann nicht mehr" bringt Fred unter lachen hervor. "Das ist nicht das was ich hören will" antworte ich. Dann klatsche ich zweimal in die Hände und andere, kleinere buschige Federn, fangen an ihre Seiten zu bearbeiten. "Haaaaa, wa-as willst du de-enn hö-hören?" fragt Georg quietschend von lachern unterbrochen. Dieses Bild ist ein Bild für Götter. Wie sie da an den Kreuzen hängen und vor lauter lachen schon schwitzen. Fred krümmt sich bereits, wahrscheinlich tut ihm der Bauch schon weh. "Denkt mal gut nach, sowas mag ich nämlich gar nicht" antworte ich. "Ahahahahh" "Haaahahaha" lachen sie weiter, zwischendurch quietscht Georg immer und versucht zu strampeln, was allerdings nicht funktioniert. "O-Okay, du ha-ast ja ge-wo-onnen. Wi-ir tuuns nie wie-der" keuchen beide. "Was tut ihr nie wieder?" bohre ich nach. "Hahahahhahah, P-pläne sch-schmie-ieden ohne di-ich" bringen sie keuchend hervor. Aahh, das ist gut. Nickend beende ich diese Aktion und nehme sie mit zum Todesser treffen. Natürlich komplett angezogen. Duschen dürfen sie erst Abends. Wenn ich meinen Spaß mit ihnen hatte, versteht sich. "Hey, wir müssen uns doch noch frisch machen" protestieren sie gleichzeitig. "Nein, erst Abends, auch dies ist Teil meiner Rache" antworte ich lachend. Mal sehen wie sie sich schlagen werden auf dem Treffen...
DU LIEST GERADE
The Love of Twins
FanfictionDas ist der 2. Band der 3erPaare Die Weasly Zwillinge haben festgestellt, dass sie Gefährten sind. Auch das Tom zu ihnen gehört. Aber dieser kann es nicht fassen. Was hat sich das Schiksal nur dabei gedacht? Was soll er mit zwei Grünschnäbel? Er wil...