Tom
Seit dem Treffen sind nun 2 Monate vergangen und wie ihr euch bestimmt denken könnt, bin ich nun am Ende des 2. Monats und am Anfang des 3. Monats. Irgendwie ist das schon komisch, denn während meiner Schwangerschaft arbeite ich nicht, sondern Harry hat übernommen mit seinen Gefährten. Da ja Severus dabei ist, bin ich mir sicher, dass alles gut gehen wird. Denn Severus und Lucius sind ja beide meine Hände? Also ich wollte eigentlich meine rechte Hand sagen, aber auf zwei Personen passt das nicht. Na ja egal, ihr werdet schon wissen was ich meine. Seitdem ich im 3. Monat bin, reicht es teilweise aus, nur einen der Zwillinge kurz halbnackt zu sehen um mich geil zu bekommen. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl. Stellt euch mal vor wir gehen gemeinsam schwimmen und dann sehe ich die beiden nur in Badehosen und stehe dann mit einem Ständer in der Öffentlichkeit rum. Schlimm. Plötzlich höre ich ein kichern von links. Ich drehe mich ruckartig in diese Richtung und sehe dort die Zwillinge Halbnackt auf dem Bett neben mir sitzen. Oh Gott. Das machen die doch mit Absicht. Egal, wenn sie schon so rumsitzen, dann kann ich ja...Mit ein paar Handbewegungen sitze ich nackt auf dem Bett, mein Schwanz ragt steil nach oben. "Wenn ihr mich schon mit Absicht so geil macht, müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben" sage ich grinsend und stürze mich hungrig auf sie. Keuchend reibe ich meine Körper an dem meines Alphas, während ich gleichzeitig den Schwanz meines Betas mit der Hand bearbeite. "aaaaah" keuchen beide und ich stöhne laut auf, als Fred mich zu sich hoch zieht und zielsicher in mich eindringt. Georg gesellt sich zu uns und schiebt seinen Schwanz auch gleich in mich. "Aaaaah, mehr , bitte" wimmere ich und stoße gierig nach hinten, um ihre Schwänze tiefer in mich zu bekommen.
Fred
Keuchend und Grunzend versenken wir uns immer tiefer und härter in Tom. Dieser liegt stöhnend und wimmernd auf mir und kommt unseren Stößen kraftvoll entgegen. Ich umarme Georg, presse ihn auf Toms Rücken und drehe uns schwungvoll um, sodass ich oben bin und Tom mit dem Rücken auf Georgs Brust liegt, so kann ich sie beide küssen. Leicht grinsend nutze ich dies auch gleich aus und küsse Tom Leidenschaftlich. Währenddessen greift Georg nach oben und massiert Toms Penis. "Mmmmmmh" stöhnt er laut gegen meine Lippen. "Aaah haaa ha ah ha ah" stöhnt er immer höher. Seine Stimme ist nun ziemlich hoch, wer es nicht besser weis, und uns hören würde, könnte glatt meinen das wir es mit einer Frau treiben. Georg unter Tom grinst mich schelmisch an, da hat wohl jemand meinen Gedanken mitbekommen. "Oh Gott, ich halte nicht mehr lange durch" keucht Tom atemlos. Mein Zwilling und Beta grinst mich an, und mit dem selben Gedanken erhöhen wir unser Tempo und nehmen Tom nun schneller, härter und tiefer. "Aaaaaah, jaaaaaa genau so" schreit er lustvoll. Seine Augen sind um mehrere Ticks dunkler geworden vor lust. Wunderschön. Das nächste mal muss ich das Fotografieren. Wobei Tom mir dann bestimmt böse ist.
Georg
Das Tom ihm dann böse sein wird, wäre nicht weiter verwunderlich. Aber gut, ich glaube kaum das mein Zwilling und Alpha das machen würde, dazu ist er zu feige. Meine Gedanken werden von einem lauten und lustvollen Schrei unterbrochen, denn Tom kommt lauthals auf seinen Bauch. Fred und ich ziehen noch mal das Tempo an und kommen dann stöhnend tief in Toms inneren. Nach Luft schnappend sinkt Tom auf meine Brust. Schnell mache ich uns mit einem Zauber sauber. Dann drehe ich und, sodass Tom in der Mitte liegt. Er kuschelt sich tiefer in unsere Arme und schläft leise seufzend ein. Fred und ich folgen ihm kurze Zeit später ins Land der Träume. Wobei wir immer noch tief in Tom stecken...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So meine Lieben, ich melde mich wieder zurück und hoffe dass ich nun am Ball bleiben kann.
Aber Aufgrund Corona habe ich ja viel Zeit, da ich erst am 25.06.20 wieder in die Schule muss.
Ich hoffe euch geht es gut, trotz dieser Kriese.
Ich wünsche euch, dass ihr alle Gesund bleibt
Dieses Buch neigt sich langsam dem Ende und der letzte Teil dieser Triologie wird auch bald erscheinen, diesen werde ich wahrscheinlich mit einer Lesenacht beginnen. Kommt darauf an wie weit ich dann mit den Kapiteln bin. Des weiteren wird nach dem letzten Teil ein neues Buch erscheinen, diesmal mit dem Ship Lucius x Harry. Mit Lucius als unterwürfigen und Harry dem dominanten Teil. Vll folgen dann auch danach noch neue Bücher für eine neue triologie.
Mit lieben Grüßen
eure Fushiaka
DU LIEST GERADE
The Love of Twins
FanfictionDas ist der 2. Band der 3erPaare Die Weasly Zwillinge haben festgestellt, dass sie Gefährten sind. Auch das Tom zu ihnen gehört. Aber dieser kann es nicht fassen. Was hat sich das Schiksal nur dabei gedacht? Was soll er mit zwei Grünschnäbel? Er wil...