Kapitel 24

931 36 6
                                    

Fred

Nach dieser seltsamen Rache von Tom, stehen wir hier nun hinter ihm und um uns herum der innere Kreis der Todesser. Tom sitzt auf seinem Thron und sieht kalt in die Runde. Die Todesser um ihn herum sehen leicht ängstlich in seine Richtung und dann fragend in unsere Richtung. Ich denke mal, dass sie nicht wissen, was sie von uns halten sollen. Offiziell waren wir ja Feinde von Tom. Bzw. Sind, die Todesser wissen ja nichts von den Hintergrund-Geschichte. Ich denke mal, dass Tom...Oh, jetzt macht er genau das. Er zeigt den Todessern seine Erinnerung unverfälscht, was bis jetzt passiert ist, von Lucius, Harry und Severus aus beginnend. Das wird wohl etwas länger dauern...

Tom

Da meine Anhänger ja noch nicht alles mitbekommen haben, bekommen sie die Hintergrundgeschichte von mir geliefert. Allerdings nur der innere Kreis, die anderen bekommen dann nur mitgeteilt, was ich bin, wer Fred und Georg sind, und vor allem, dass ich schwanger bin und das es sich herausgestellt hat, dass Harry und der Orden nun für die Selben Sachen wie wir kämpfen und uns auch integrieren werden. Das heißt, wir sind dann keine Aussätzigen mehr. Hoffentlich kommt das gut an, sonst wird es hier einen Aufstand geben. Und das will ich nicht. Kurz nachdem ich fertig bin mit dem Herzeigen der Erinnerungen, stehe ich auf, um noch etwas zu verkünden, werde allerdings von Bellatrix gestört. "Also ist unser liebe gute, alte Fledermaus nun weg vom einsamen Fenster?" frägt sie vollkommen entsetzt. Ach ne, ich zeige ihnen da etwas schwerwiegendes und der fällt nichts besseres ein als das? "Ja ist er" antworte ich kalt. Bellatrix ihr Gesicht verzieht sich noch mehr, wenn überhaupt möglich, zu einer hässlichen Eifersuchtsmaske. Hm, da denkt wohl jemand, Severus würde auf sie stehen. Aber er ist glücklich verpaart. "DAS GEHT NICHT, ER GEHÖRT MIR!!" schreit sie aufgebracht los und stürzt sich auf mich. Weshalb auch immer. "Lass mich vorbei, ich werde mir holen, was mein ist!" schreit sie, während sie weiter auf mich zu stürm. "Nein" antworte ich ihr. "Severus gehört nicht dir, sondern seinen Gefährten" setze ich noch bestimmt hinter her. "Aaaah" mit einem hohen Schrei stürzt sie sich auf mich, doch weit kommt sie nicht, denn mein Alpha und Beta töten sie einfach. Nun blicke ich in verängstigte Gesichter von meinen Todesseren des inneren Kreises. "Herr?" frägt mich einer leise. "Es ist gut so, sie haben mich nur beschützt. Entsorgt einfach ihre Leiche" bestimme ich. Dann drehe ich mich um und begebe mich in den nächsten Raum, wo meine anderen Todesser auf mich warten. Schließlich müssen es alle wissen und das vorhin war nur der innere Kreis...

Georg

Als wir im Raum ankommen, wo die anderen warten, wird es schlagartig ruhig. Und im Gegensatz zu dem inneren Kreis, tragen hier alle ihre Masken, auch Tom. Irgendwie sehen die ja witzig aus. Ich presse meine Lippen aufeinander, um nicht laut loszulachen. Tom sieht mich deswegen kurz komisch an, während Fred nur grinsend den Kopf schüttelt. Er weis natürlich, was ich denke. "Hört alle her! Dies sind Fred und Georg Weasly, sie sind mein Alpha und Beta. Ich bin ihr Omega und erwarte von ihnen Welpen. Des weiteren sind jetzt sowohl der Orden des Phönix, als auch der neue Minister von England auf unserer Seite. Wir müssen uns nicht mehr so verstecken wie sonst. Trotzdem besteht noch Masken-Pflicht. Wem das nicht passt, wird hier und jetzt aus unserem Kreis entlassen!" verkündet Tom mit lauter und verstellter Stimme. Wenn diese nur ein bisschen höher wäre, würde die Stimme, wie die von den Chipmunks klingen. Deswegen wird es für mich immer schwerer nicht zu lachen. Allerdings fällt mir auch auf, dass vereinzelte den Raum verlassen, denen passt das wohl nicht. Die anderen gehen auf ihre Knie und erneuern den Schwur an Tom. Dieser nickt zufrieden und wir verlassen geschlossen den Raum. In der Halle, wo das Abendessen stattfindet, finden sich alle, der innere Kreis und der Orden des Phönix zum essen ein. "Lucius, du wirst dafür sorgen, dass die anderen verschwinden" befiehlt Tom noch, bevor wir uns einem entspannten Abend gemeinsam widmen.

The Love of TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt