Tom
Oh Gott, ich bin schon wieder mitten in der Hitze. Ich will aber nicht schon wieder Welpen, nichts gegen unsere vier, aber die reichen mir vorerst. "Wir haben ein mittel da, dass uns beide unfruchtbar macht, dann müssen wir nicht aufpassen, und können es dir trotzdem besorgen" teilen mir beide gleichzeitig mit. Das klingt doch gut. Ich merke, wie mein Körper anfängt zu zittern und ich noch feuchter werde, als eh schon. Keuchend lasse ich es zu, dass die beiden mich langsam ausziehen. "Aaaah" stöhne ich laut, als Fred ohne Vorwarnung in mich eindringt. "Mehr" keuche ich und dränge mich ihm entgegen. "ha ah ha haaaa" mit diesen Lauten begegne ich jedem Stoß von Fred, gleichzeitig sehe ich aus dem Augenwinkel wie Georg sich positioniert. Dann spüre ich seinen Schwanz, wie dieser in mich eindringt. "Ha Aaaaaah, jaaaaa" stöhne ich und halte still, damit er schneller in mich reinkommt. Kurz darauf nehmen mich beide hart.
Fred
Tom drängt sich uns entgegen und bringt mittlerweile keine zusammenhängenden Wörter mehr heraus. Ich lehne mich vor, um seine Nippel zu erreichen. "Kch" macht Tom nur und lasst uns machen was wir wollen. Georg hingegen bearbeitet gleichzeitig Toms Schwanz. Ich beschäftige mich ausgiebig mit seinen Nippeln.
Tom
Nach einem ereignisreichem Nachmittag, sitzen wir nun gemeinsam beim Abendessen. Unsere Kinder sind ganz aufgeregt und können kaum still sitzen. "Dad, wann beginnt denn unsere Geburtstagfeier?" fragt Ryan. "Morgen um 15:00 Uhr" antworte ich ihm. Nun schmollen alle "Wieso nicht jetzt schon?" fragen sie mich aufgeregt. "Weil ihr erst Morgen Geburtstag habt." beantwortet diesmal Fred die Frage. "Okaaay, dann Gute Nacht" sagen alle Gleichzeitig und gehen schlafen, bevor wir überhaupt reagieren können. Verdutzt sehen wir uns an. Georg geht ihnen schnell hinter her und belegt sie mit einem harmlosen Schlafzauber, damit sie erst zu einer bestimmten Zeit Morgen aufwachen. Sonst erleben wir eine Überraschung, und nicht sie. Bei dem Gedanken muss ich kichern. Fragend sieht mich Fred an, doch ich winke nur ab. Dann begeben auch wir uns ins Bett.
Am nächsten Morgen wache ich nur langsam auf, und muss feststellen, dass ich alleine im Bett bin. Schnell springe ich auf und begebe mich ins Badezimmer. Danach gleich in die Küche, doch da ist schon alles vorbereitet zum Geburtstagsfrühstück. "Guten Morgen, gut geschlafen?" mit dieser Frage kommen die Zwillinge in die Küche. "Ja habe ich, lasst uns die kleinen wecken, sonst kommen wir in Verzug mit den restlichen Vorbereitungen und Remus und Sirius dürften auch gleich mit dem Rest des Ordens kommen." bestimme ich und so machen wir uns auf den Weg unsere Welpen zu wecken. "Guten Morgen, ihr süßen, alles Gute zum Geburtstag." rufen wir, als wir ihr Zimmer betreten. "DADs, ich bin doch nicht süß, ich bin ein Junge, ich bin cool, aber doch nicht süß!" protestiert Ryan prompt. "Boah bist du aber doof" meint daraufhin Vivian. "Kinder nicht streiten, lasst uns lieber frühstücken." gehe ich dazwischen, bevor das ganze hier noch eskaliert. Kichernd scheuchen die Zwillinge unsere Kinder ins Badezimmer. Als es hektisch klopft. Schnell mache ich die Tür auf und Harry steht davor. "Dumbledore ist Tod, er hat sich erhängt" berichtet er keuchend. "Bitte? Na ja, dann haben wir ihn wenigstens los" meine ich nur. Harry nickt zwar, sieht aber nicht ganz überzeugt aus. "Ich helfe euch schnell mit dem Vorbereiten, viel ist es nicht mehr." sagt er noch und verschwindet. Gleich nach dem Frühstück machen wir uns auf, in die Halle, den Rest für die Party fertig zu machen...
-Zur gleichen Zeit, bei jemand Unbekannten, nicht weit entfernt vom Anwesen des Ordens-
Unbekannt
Nein! Kurz bevor ich ihn retten konnte, ist er Tod. TOD! Mein über alles geliebter Freund ist Tod! Wie können die es nur wagen meinen Geliebten umzubringen. Wie konnten sie es nur wagen zu zu lassen, dass er stirbt! ICH WERDE MICH RÄCHEN! Für das was sie getan haben, oder eben nicht getan haben. Ich werde sie in Angst und schrecken versetzen! Darauf könnt ihr euch verlassen!!!
DU LIEST GERADE
The Love of Twins
FanfictionDas ist der 2. Band der 3erPaare Die Weasly Zwillinge haben festgestellt, dass sie Gefährten sind. Auch das Tom zu ihnen gehört. Aber dieser kann es nicht fassen. Was hat sich das Schiksal nur dabei gedacht? Was soll er mit zwei Grünschnäbel? Er wil...